heute 7ml

Diabeteszwergs Trinkmenge sinkt plötzlich extrem, Urinwerte sehen schlecht aus
-
-
Sie nimmt wieder gründlich Anlauf.
Bei Ponyo steht mir immer der Sprich vor Augen: Wenn du mich rückwärts gehen siehst, denk daran, ich nehm nur Anlauf
Gut, ich hoffe, sie hält sich dran und verabschiede mich in den weitgehend digitalfreien Urlaub
-
gestern und heute jeweils 9ml
-
-
heute sind wir wieder runter auf 5ml
-
weiter so!
-
heute 7ml
Temperatur ist mit 23°C etwas höher als sonst im Raum
-
-
Wieder 7ml heute
-
5ml
-
mit 4,5ml ist Ponyo heute das erste mal seit 2 Monaten unter 5ml
-
wieder 4,5ml
-
Schöne Entwicklung
-
Ich bin derzeit in Urlaub und aktualisiere die Kurve, wenn ich wieder da bin.
Tolle Entwicklung! Wie schön, dass die Maus dich hat und du dich so gut kümmerst. Weißt du noch, von wo ihr gekommen seid? So super.
-
Das freut mich sooo sehr, das zu lesen!
Ich bin derzeit in Urlaub und aktualisiere die Kurve, wenn ich wieder da bin.
Tolle Entwicklung! Wie schön, dass die Maus dich hat und du dich so gut kümmerst. Weißt du noch, von wo ihr gekommen seid? So super.
Dem kann ich mich nur anschließen! Die kleine Maus wird es jedoch immer mal wieder spannend machen.
Liebe Grüße von
Dsungarenglueck mit Co-KG und Meister Wu
-
2,5ml!!!
Ich traue mich kaum mich darüber zu freuen bis ich sie sehe (hab direkt sorge dass das sie plötzlich gestorben sein könnte und es nur deshalb so niedrig ist).
Alles deutet zwar darauf hin dass sie es an der allgemeinen Verbesserung liegt dass sie so wenig getrunken hat, aber dennoch sitze ich vor dem gehege und widerstehe der Versuchung im Streu zu rascheln um zu sehen ob sich eine verschlafene Nase zeigt
(warum muss ich mir eigentlich immer so sorgen machen wenn wahrscheinlich eh alles gut ist und die sorge auch an der Situation nichts ändert?)
Mit etwas Glück zeigt sie sich heute abend nochmal, dann kann ich beruhigt und begeistert von der Trinkmenge schlafen gehen
-
heute morgen war sie wach
ist also wirklich die Verbesserung, die für die niedrige Trinkmenge verantwortlich war
-
Wow! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr habt tiefe Täler durchschritten, aber jetzt geht es bergauf!
Liebe Grüße von
Dsungarenglueck mit Co-KG und Meister Wu
-
...bzw. mit der TM berab!
-
heute waren es 4,5ml
Entgegen meiner planung, während ponyos lebenszeit nicht mehr zu verreisen bin ich übernächstes Wochenende doch weg. Dann muss sich Freitag und Samstag mein bruder um die Tiere kümmern. Sonntag bin ich abends ja wieder da, dann kann ich das selbst. Ich schreibe ihm auf, um welche Uhrzeit ich für gewöhnlich alles mache. Dann ist zumindest das noch gleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!