Zwar erst richtung napf kam wie immer, dann hielt sie aber inne und stellte wohl fest, dass sie gar nicht durstig ist
Glaube wir waren beide angenehm überrascht
ich seh euch vor mir
Zwar erst richtung napf kam wie immer, dann hielt sie aber inne und stellte wohl fest, dass sie gar nicht durstig ist
Glaube wir waren beide angenehm überrascht
ich seh euch vor mir
heute waren es 7ml
heute ging es auch wieder auf 4ml runter
Wer weiß, vielleicht war auch ein Patschefüßchen im Spiel?
Meine Hammis latschen auch mal durch den Napf.
Hach ja, es wäre nicht Ponyo, wenn sie keine Ausreißer produzieren würde.
Ich würde dennoch mit dem Testen beginnen. Vielleicht tut ihr die Frischkostzufuhr durch den Chinakohl gut und ändert nichts am Verlauf, Schwankungen einkalkuliert.
gestern waren es nochmal 4ml und heute dann 3ml
Sie ist gar nicht der Patschefüßchen-Typ. Hat aber auch einen hohen Napf, der ist bestimmt 3-4cm hoch. So nen knapp 30g hamsti muss sich schon arg anstrengen um da durchzulaufen. Schaffen natürlich trotzdem so einige
Die total-Trendlinie geht ganz klar nach unten.
2,5ml
Ich hoffe ich komme morgen mal dazu einkaufen zu gehen, dann hole ich auch chinakohl für die Kleine
2ml
Einkaufen hab ich vergessen
1ml
Heute war ich auch einkaufen und hab einen Chinakohl für Ponyo besorgt Eben hab ich ihr ein Stück ins Gehege gelegt, mal schauen ob es morgen noch da ist
Moin, eine super tolle Entwicklung, die ich still verfolgt habe.
Gratulation!
Chinakohl wird sie mögen.
Allein schon, weil es eine Abwechslung ist. Tolle Entwicklung!!!
Liebe Eva liloba : wieder einmal haben deine Tipps einer Flauschenase geholfen!
heute morgen sah der Chinakohl noch sehr unangetastet aus. Heute Nacht wenn ich wieder zuhause bin sehe ich dann ob sie davon doch noch was gefressen hat. Aber auch wenn nicht, einige Tage lang werde ich immer ein stück hineinlegen
Du kannst auch mal versuchen, das Chinakohlblatt in kleine, circa daumennagelgrosse Stückchen zu reißen. Mein Diafellchen Ashira mochte den Chinakohl nur "pfötchengerecht" serviert
War bei Om Nom anfangs auch so. Selbst nicht angerührt, aber hingehalten - mjam! Seitdem mag er es. Wenn er Joghurt oder Avocado bekommt, serviere ich es ihm auf einem Chinakohlblatt. Das wird erst abgeschleckt, dann verspeist.
als ich eben nach Hause kam, war der Chinakohl restlos verschwunden
Die Trinkmenge liegt bei 2ml, ich hab wieder ein Stück Chinakohl ins Gehege gelegt
wieder 2ml Trinkmenge, wieder ein Stück chinakohl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!