2,5ml, den Chinakohl hat sie wieder komplett gefressen und bekommt heute wieder ein Stück

Diabeteszwergs Trinkmenge sinkt plötzlich extrem, Urinwerte sehen schlecht aus
-
-
gestern waren es wieder 2,5ml.
Den Chinakohl hat sie zu ¾ gefressen. Hab aber vergessen ihr ein neues Stück zu bringen
-
Schöne Entwicklung und es freut mich sehr, dass sie nun auch wieder in den Genuss frischer Kost kommt.
Im Chinakohl stecken schon erheblich viele Vitalstoffe
-
-
1,5ml
Hab ihr eben wieder chinakohl ins Gehege gelegt.
In den letzten Wochen fällt mir immer mehr auf, dass sie anfängt richtig alt auszusehen. Sieht man sie aus einem ungünstigen Winkel drängt sich der Gedanke auf, dass man schon tote Tiere gesehen hat, die jünger und fitter aussahen.
Das beschränkt sich aber bisher nur auf ihr Aussehen. Sie ist vielleicht etwas weniger aktiv als ich es gewohnt bin, aber wenn man sie in Bewegung sieht könnte man wie immer denken, da steuert ein junger Hamster den alten Körper. Flitzt hierhin, dorthin, ab ins Sandbad, hier etwas nagen, dort ins Versteck schlüpfen, wieder raus und schnell hoch auf die Rennbahn. Je nach Laune wird meine Hand entweder energisch beklettert (ich brauche immer die zweite hand um zu verhindern dass sie am Ärmel oder am bloßen Arm in gefährliche Höhe klettert) oder aber energisch gezwickt.
Mal sehen wie sich das entwickelt, da kann ich gar nicht abschätzen wie die tendenz sein könnte...
-
Jeden Tag gemeinsam genießen!
-
Genau! Genieße die Zeit mit der Kleinen, ihr habt so viel geschafft und dürft so richtig stolz auf euch sein!
Liebe Grüße
von
Dsungarenglueck mit Co-KG und Meister Wu
-
Sie war im März ja wirklich richtig krank. Wenn ich bedenke, dass es ganz nach einem Aufgeben der Nieren aussah ...
Das hat sich wirklich fein entwickelt. Die Kleine ist eine Kämpferin, wenn auch mit zartem Seelchen
und dass du so dran geblieben bist, hat sich echt gelohnt
Nichtsdestotrotz hat Ponyo, obwohl nun scheinbar gut eingestellt, offensichtlich eine eklatante Schwachstelle, was ihr organisches System, Niere und Bauchspeicheldrüse betrifft.
Ich hoffe sehr, ihr bleibt noch reichlich Zeit, die sie jetzt wieder viel unbeschwerter genießen kann. Und das sollte uns ein großer Trost sein, wenn es anders kommt.
Mit dem Übermut, den die Süße an den Tag legt, wird sie sicher ihr möglichstes tun, dass Leben bei dir noch so lange wie möglich auszukosten.
-
gestern waren es 0,5ml, heute noch weniger, fast gar nichts...
So gegen 21 Uhr habe ich sie aber kurz gesehen, sie lebt also noch
-
-
gestern waren es 0,5ml, heute noch weniger, fast gar nichts...
So gegen 21 Uhr habe ich sie aber kurz gesehen, sie lebt also noch
gut - ein bisschen gruselig ist es ja schon
-
heute waren es dann wieder 2ml.
Sie war heute viel länger wach als sonst.
Hält sich viel beim Mehrkammernhaus auf. Vielleicht hat sie wieder ihr nest gewechselt
zuletzt muss das irgendwo unter dem Sandbad gewesen sein
-
2,5ml heute
-
Ausgezeichnet! Ich freue mich so für euch zwei! Immer schön dran bleiben, du und Ponyo, ihr bekommt das hin!
Liebe Grüße und weiterhin die Daumen und Pfötchen gedrückt!
Dsungarenglueck mit Co-KG und Meister Wu
-
-
2ml
-
0,5ml
-
gestern 1,5ml
-
-
Was wiegt die Kurze nun eigentlich? Hat sie ihr Fliegengewicht beibehalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!