sie hat sogar noch weiter abgenommen 24,5g wog sie eben gerade.
1ml hat sie getrunken
sie hat sogar noch weiter abgenommen 24,5g wog sie eben gerade.
1ml hat sie getrunken
gestern hat sie 1,5 ml getrunken und heute 1ml
Wunderbar, wie es stetig runtergeht.
sie hat sogar noch weiter abgenommen
24,5g wog sie eben gerade.
1ml hat sie getrunken
okay, ich seh das nicht so negativ. Habe schon Begleitungen erlebt, wo schwer an Diabetes erkrankte Hamster, deren TM nicht mehr vollständig sinken konnte, mit solch einem Robo-Gewicht noch viele schöne Monate hatten. Ein Männlein aus der Schwez wurde damit sogar 2,5 Jahre alt.
Das mit dem "was zum Zusetzen haben" ist eine nicht haltbare Mär, auch in anderen Bereichen, wie Herz-Kreislaufgeschichten.
Was wirklich hilft, ist ein starkes Immunsystem.
Schreibe gerade an meinem kipi-für Goldhamster, und widme diesem Thema ein ganzes Kapitel.
DANKE!, liebe Eva, auf das Kipi Miha Buch haben sicher sehr viele sehnsüchtig gewartet.
gestern hat sie 1,5ml getrunken, heute 1ml, top Werte also
Ein miha-kipi buch klingt spannend das werde ich sicherlich bestellen sobald es erhältlich ist. Ich habe auch irgendwo mitbekommen, dass eine überarbeitete Fassung des normalen Kipi-buches angedacht ist, stimmt das? Fände ich auch spannend
Ein miha-kipi buch klingt spannend
das werde ich sicherlich bestellen sobald es erhältlich ist. Ich habe auch irgendwo mitbekommen, dass eine überarbeitete Fassung des normalen Kipi-buches angedacht ist, stimmt das? Fände ich auch spannend
ja, es wird noch dauern, unglaublich, wie viel Zeit man dafür benötigt. Kann ja leider nur nebenherlaufen.
Und danach, ja, wird das Buch für Zwerge überarbeitet und inhaltlich selektiert werden, wobei ich da partiell immer mit dran bin.
Ponyos Werte begeistern.
Darf ich mir die grafik nochmal schnappen und in einem anderen Forum (und auch in ein paar gruppen) zeigen?
Gestern waren es 0,5ml
Jederzeit, es sind ja deine Daten.
man kann ja den Nickname mit Hinweis auf die Quelle hier angeben, dann bleiben die Rechte an der Grafik gewahrt und es zieht eventuell Publikum in unser Forum
gestern und heute waren es jeweils 1ml
Wie schön!
Super, Dana und Ponyo! Ihr beide macht das ausgezeichnet!
Die Gewichtsabnahme sehe ich wie liloba nicht so dramatisch. Wenn du extra was hinzufüttern würdest, dann würde sich Ponyos ausgezeichneter TM-Wert mit Sicherheit verschlechtern, was auch für ihre Nierchen nicht förderlich wäre.
Ihr beide seid schon auf dem richtigen Weg!
Liebe Grüße von
Dsungarenglueck mit Co-KG und Meister Wu
vorgestern und gestern waren es 1ml, heute 0,5ml
Hach, guck mal, wie schön. Vor allem, wenn man den Anfang mitbetrachtet.
Ponyo ist gestorben
Ihre Trinkmenge war weiterhin super, bis sie gestern und heute bei 0ml war und ich sie gesucht habe. Hab sie auch direkt in ihrem Nest gefunden. Sie sah so mini klein aus und so zerbrechlich ohne ihre viele Energie mit der sie immer durch die Gegend geflitzt ist
Morgen früh beerdige ich sie
Das tut mir so unendlich leid, sei lieb gedrückt.
Wir haben alle mit euch beiden mitgefühlt und uns mitgefreut, als sich die Werte so gebessert hatten.
Du hast der süßen kleinen Maus eine schöne, umsorgte Zeit gegeben, die sie voll ausgekostet hat. Mit viel Liebe im Gepäck konnte sie nun ihre letzte Reise antreten. Ich bin sicher, Ponyo wird dich immer im Herzen tragen und ebenfalls mit viel Liebe an dich denken, genau wie du an sie.
Ich hoffe, du bist gut ins RBL gekommen, liebe Ponyo.
Sende deiner lieben KG einen Gruß, damit sie weiß, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht.
Mitfühlende Grüße
Susanne
Oh, das tut mir leid!
Gute Reise, kleine Ponyo!
So schade. Aber mit deiner akribischen Fürsorge, liebe Dana, hast du ihr noch einen ganzen Sommer lang an unbeschwertem Leben verschafft.
Das ist für einen Hamster eine lange Zeit, auch wenn sie gerade erst ihren 20. Lebensmonat feiern durfte.
Jeder Tag hat gezählt
Für dich, kleine süße Ponyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!