Saskia RBB 13.06.22

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin die kleine Saskia... :girliemango:



    Ich kam bereits am 22.06.2020 ausgewachsen zur Hamsterhilfe, wo ich am Campbellprojekt teilnehmen durfte.



    Schon das zweite Männlein, das man mir damals vorstellte, war meine ganz, ganz grosse Liebe ... :wow:

    (das war der liebe Mattis, manche von Euch erinnern sich bestimmt noch an ihn).

    Wir lebten lange sehr, sehr glücklich zusammen, leisteten uns nach einiger Zeit in einem

    7200er Apartment sogar eine grosse 10000er Wohnung. :volldolle:



    Leider starb der Mattis dann und ich trauerte sehr. ;(

    Deshalb durfte ich bald neue Männer kennenlernen, aber die gefielen mir alle nicht.

    Sämtliche Dates vergraulte ich über kurz oder lang.

    Es war einfach keiner so, wie mein Mattis war... :snief:



    Nachdem ich die letzten Male sogar sehr böse zu den Männern wurde und es mir selber nach den Treffen

    ebenfalls schlecht ging, wurde beschlossen, dass ich nun alleine bleibe. :rotwerd:

    Ich zeige wohl auch kein Trauerverhalten mehr und habe mich an mein Single-Dasein gewöhnt.

    Da ich aber auch nicht mehr die Jüngste bin (mindestens 2 Jahre alt müsste ich schon sein), darf ich nun meinen

    Ruhestand als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe verbringen, natürlich weiterhin in meiner gewohnten

    Umgebung, unserem alten, gemeinsamen 10000cm² Reich. :yes:



    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nun, anstatt einem neuen Partner, einige liebe Paten finde,

    die sich für mich interessieren und mich begleiten. :girliewolke:

    Wenn Ihr das sein mögt, schreibt bitte eine mail an: pate@hamsterhilfe-nrw.de

    oder schaut hier vorbei: Patenschaften


    Ich freue mich, Euch bald wieder von mir zu berichten,

    Eure Saskia :girliebigkuss:

    Patricia
    mit den Zwergis

    Jay-Jay, Herr Schnürschuh und Solah

    und Teddy Karli Karamell


    ;( und 134 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Wow, bei deinen Bilder kann ich ja kaum glauben, dass du schon über 2 Jahre alt bist 8| Ja, wenn die große Liebe einmal geht, ist sie schwer bis gar nicht zu ersetzen ;( deinen Ruhestand und dein Singledasein hast du dir verdient. Ist auch etwas entspannter als mit einem Mann :P außer natürlich, es ist die ganz große Liebe <3 In deinem Alter darf man auch ruhig mal sagen bzw zeigen, dass man die Nase voll hat von Dates und Männnern im allgemeinen :pinch: :wacko: :thumbdown: :!:


    Und als Hamster ganz alleine auf 10000qcm zu leben, stelle ich mir sehr schön vor :D

    "Fortes fortuna adiuvat" - Den Mutigen hilft das Glück

  • Hallo kleine, schnuckelige Saskia :love:

    Ja manches Mal ist das so im Leben dass man eben nur einmal die große Liebe trifft.

    Es ist zwar Schade und traurig , dass du nun alleine wohnsta.

    Aber du hast ja eurer schönes Eigenheim mit sehr viel Platz , wo du weiterhin bist und in Erinnerungen schwelgen kannst an die schöne Zeit mit deinem Mattis.

    Dort lässt sich bestimmt der Ruhestand aushalten und genießen.

    Leider ist auch eine meiner Patenhamstis nun verstorben ;( und da würde ich dich dafür auf deinen Lebensweg begleiten wollen als Patin.

    Ich hoffe du lässt es dir gut gehen und deine Pflegemama macht ab und an ein Paar hübsche Fotos von dir oder einen kleinen Bericht . Darüber würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße Paloma

  • Hallo liebe Saskia,


    ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich auf Deinem weiteren Wege als Paten unterstützen möchten und dies wurde einstimmig (Durch mich) beschlossen.

    Wir freuen uns, bald wieder etwas von Dir zu sehen, du süsse Schnute.


    Hochachtungsvoll

    Houria, Verwaltungsleitung

    Königreich Zobel

    Ameisenbande hat das Königreich angegriffen!

    Am Königseck 1
    Befehlshaber: Fellnase
    Status: WIR HABEN GEWONNEN
    12050 Schloss Zobel
    Regentin: Königin Silja
    Gegnerisches Team: Ameisenbande

    Wir Hamster werden nicht unterliegen

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich freue mich sehr, schon Paten gefunden zu haben :wow: :tanz:

    Deshalb habe ich heute die Pflegemami mal aktiviert, damit sie Euch ein paar neue Fotos von mir zeigt :yes:



    Hier seht Ihr mich in meinem Lieblingsversteck:


    Und hier mit meinem Lieblings-Snack, mit Pinienkernen! Die bekomme ich nun zum Glück häufiger,

    ich sage Euch, das Alter hat auch Vorteile :sunbrill:


    Kräuter und Blüten finde ich auch ganz toll :kuchen:


    Hier könnt Ihr sehen, wie schön flauschig ich bin :rotwerd:


    Gemüse liieebe ich auch tootaal... :pfeifen:



    So, jetzt ziehe ich mich mal zurück, um in Ruhe meine Leckereien zu verspeisen :genau:


    Eure Saskia <3



    Anmerkung der Pflegefrau:

    Die kleine Saskia braucht leider ein paar Daumendrücker, wir waren am Freitag beim TA, weil sie sich einfach seltsam verhalten hat, sie war viel ruhiger als sonst, ihr kennt das bestimmt, wenn man einfach das Gefühl hat, da stimmt etwas nicht :( Saskia wurde sehr gründlich untersucht und man stellte fest, dass sie wohl Schmerzen an einem Hinterbeinchen hat, auf dem Fuss war auch eine ganz kleine Macke zu sehen. Keine Ahnung, was da passiert ist ;(

    Sie bekommt nun Medikamente, aktuell schläft sie viel und man merkt ihr an, dass sie nicht fit ist. Man sieht ihr gerade auch deutlich ihr Alter an. Ich hoffe, dass sie sich aber wieder berappelt und noch eine schöne Zeit haben kann, die süsse Maus :hamsterknuddeln:

    Patricia
    mit den Zwergis

    Jay-Jay, Herr Schnürschuh und Solah

    und Teddy Karli Karamell


    ;( und 134 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Viele Daumendrücker, dass bald wieder alles in Ordnung ist. Du willst doch noch lange deine Pinienkernchen knuspern!

    :daumendrueck: :goodluck:

    Viele Grüße

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

  • Hallo kleine Saskia ,

    Das sind wieder sehr schöne Fotos von dir :love: ich hoffe und wünsche dir , dass du dich erholst und weiterhin dein tolles zu Hause und deine Lieblingssnacks genießen kannst .

    Werd bitte schnell wieder fit , du süße Motte <3

  • Süße Saskia, :hamsterknuddeln:

    das sind ja keine schönen Nachrichten von dir, ich drücke dir feste die Daumen das du wieder ganz gesund wirst. :daumendrueck: :daumendrueck:

    Schließlich möchte ich noch schöne Dinge von dir hören, und das ganz lange noch du süße Maus. :girliebigkuss:

    Alles Gute wünsche ich dir mein kleines Patenmädchen. :goodluck:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:    :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

  • Liebe Paten und Freunde von Saskia,


    es tut mir sehr leid, dass ich hier nun doch nur noch eine letzte, traurige Nachricht schreiben kann ;(

    Der süssen Saskia ging es plötzlich sehr, sehr schlecht, so dass uns nur noch der letzte gemeinsame Weg zum Tierarzt blieb, damit sie nicht noch leiden musste am Ende :weinen:



    :trauer6:

    :trauer6:



    Kleine Maus, es tut mir sehr leid, dass wir Dir nicht mehr helfen konnten, aber wer weiss, was da vielleicht noch im Argen lag bei Dir. Vielleicht warst Du auch einfach noch älter, als wir annahmen, Du kamst immerhin im Juni `20 schon ausgewachsen zu uns. Du solltest also mindestens 2¼ geworden sein, vielleicht ja auch 2½.

    Den Grossteil Deines Lebens warst Du hier hoffentlich glücklich mit Deinem Mattis, er hat Dich bestimmt an der RBB in Empfang genommen und Ihr seid wieder glücklich zusammen - oder zu Dritt, denn Mattis erste Frau Iris ist bestimmt auch bei Euch, aber im RBL ist das bestimmt kein Problem :love:

    Mach es gut, liebe Saski, Du fehlst hier unten... :trauer4:


    Liebe Paten, vielen Dank, dass Ihr Saskia ein Stückchen ihres Lebens begleitet und unterstützt habt, auch wenn die gemeinsame Zeit viel zu kurz war! :girliebigkuss:

    Patricia
    mit den Zwergis

    Jay-Jay, Herr Schnürschuh und Solah

    und Teddy Karli Karamell


    ;( und 134 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Gerade mal Deine Urkunde bekommen und mich gefreut, so heisst es nun schon wieder bye zu sagen, ohne Dich mal richtig kennen gelernt zu haben.


    Das ist sehr schade. ;(

    Komm gut da oben an du süsse Schnute...

    Königreich Zobel

    Ameisenbande hat das Königreich angegriffen!

    Am Königseck 1
    Befehlshaber: Fellnase
    Status: WIR HABEN GEWONNEN
    12050 Schloss Zobel
    Regentin: Königin Silja
    Gegnerisches Team: Ameisenbande

    Wir Hamster werden nicht unterliegen

  • Oh nein, und ich hatte so sehr gehofft das Saskia wieder gesund wird, und nun diese traurige Nachricht,

    das tut mir aber so leid. :snief: Mein Mitgefühl liebe Patricia :troest1:

    Komm gut im RBL an süßes Mädchen, ein Lichtlein von mir soll dich begleiten. :rbb:

    :rosegr: :trauer5: :rosegr:


    Traurige Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:    :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

  • Komm gut rüber, süße Saskia. :trauer6:

    Nun bist du wieder mit deiner großen Liebe vereint.


    Traurige Grüße

    Susanne
    mit Om Nom und Agathe und mit Fussel, Coco und Radieschen ganz tief im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!