Inspiration

• Hallo, :winke:

Ich habe beschlossen hier nach und nach die ein oder andere Bastelarbeit vorzustellen. Vielleicht ist eine Idee für euch dabei.

Ich starte mal mit einem Dübelversteck. :biggrins:

20220727_143704.jpg

Das ist die Rückseite und hier folgt die Vorderansicht.

20220727_143641.jpg

Tada :sunny: Den Hamster hab ich selbst gezeichnet und aufgebracht, beim Rest war ich faul und habe eine Schablone verwendet. :pfeifen: :rotwerd:

Co-Kg arbeitet fleißig am Ausstieg für Manfreds Dauerauslauf. Fortsetzung folgt... :girliemango:

Gruß Jenny & die Zwerge :dsungi:

• Alter Schwede, ich suche eine ganze Weile das Eingangsloch in der Vorderseite.

Sehe aber mit dem Teppich dahinter, nur eine große Haselnuss :whistling:

Ich glaub ich muss noch Mal zum lasern .

Liebe Grüße,

Tanja mit Lias, Hodge und Butch

Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac

:trauer4:

Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

• Sieht super aus ^^ Besonders der kleine Hamster ist total niedlich :love:

Sehe aber mit dem Teppich dahinter, nur eine große Haselnuss :whistling:

Grossartig :girliekaputtlachen: Ich habe jetzt die „große Haselnuss“ gesucht. :pfeifen:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Oha, eigentlich habe ich grad erst eine neue Brille :scared:

Haselnuss gesucht......und dann plötzlich......Ahhhhh ja jetzt ich kann sie sehen :D

Darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen ohne den Hinweis :rollweg:

Liebe Grüße

Andrea

(Mit Karlchen und Emmett Emil tief im <3 )

• Habe schon überlegt die Überschrift zu ändern in: "Finde die versteckte Haselnuss/Kastanie."

Ich bin schon gespannt ob ihr in anderen Bastelarbeiten auch etwas findet. ^^

Gruß Jenny & die Zwerge :dsungi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!