Am Anfang war die Kraft für ein neues Leben - die Patienten aus der "Hobbyzucht"-Aufnahme

  • Für alle Kleinen die es nicht geschafft haben: :trauer6:

    Macht es gut :traurigwink:

    Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy und Poseidon <3

  • Was muss ich lesen ... so viel selbstangerührtes Leid mal wieder :donnerwetter:



    Für Enid :trauer5: , Pfötchen :trauer5: , Losefka :trauer5: , Topy :trauer5: Alexis :trauer5:


    Es ist so bitter.


    Liebe Pflegestellen, fühlt euch fest umärmelt für euren standhaften Einsatz :knuddel: - man kann euch gar nicht genug danken!





    Den überlebenden Fellchen ganz fest die Daumen für die weitere Genesung an Leib und Seele gedrückt.

    Auf den Neuanfang in Geborgenheit, als möglichst unbeschwert glücklichen Abschnitt :daumendrueck: :herzhuepf: :goodluck:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Wollte euch doch auf einmal auf den neusten Stand bei den Dreien hier bringen.


    (Fotos reiche ich demmächst nach :rotwerd: )


    Beanie hat sich wirklch gut gemacht und zum Glück verheilt der Abszess unter dem Auge (zwar langsam aber gut :thumbup: )

    und wir scheinen da auf dem richtigen Weg zu sein.

    Auch seine anderen Stellen heilen gut ab. Er sieht aber noch immer sehr "zerrupft" aus. Mal sehen ob da überall

    das Fell nachwächst. Auch "steht" sein rechtes Öhrchen nicht - da fehlt nämlich auch etwas (bestimmt von einer

    Bisswunde). Aber er ist super aktiv und mittlerweile geht es mit dem Handschuh und Medis besser - er beißt nicht

    mehr groß ^^ Er liebt sein Laufrad und Futter / Frischfutter wird gleich eingesammelt.



    Amars Auge ist auch sehr viel besser geworden - sie scheint wirklich gut damit klarzukommen. :thumbup:

    Nur ihr Fell ist irgendwie auch nicht so toll - es sieht teilweise auch irgendwie lichte aus.

    Amar ist echt eine kleine "Furie". Sie beißt sogar durch den Handschuh und schreddert ordendlich die

    Einrichtung im Gehge. Auch müssen wir bezüglich Schuppen einmal genau schauen.

    Wie Beanie wird aber sofort das Futter/Gemüse und natürlich die Leckerchen eingesammelt .

    So schnell kann man gar nicht schauen ^^


    Ja und Pandora ist eine ganz liebe und ruhige Zwergendame.

    Ihre Augenprobleme sind noch wie am Anfang, aber es ist nicht mehr geworden.

    Sie scheint sich ganz wohl zu fühlen ^^

  • Hier ein kurzes Updat zu Fipsys

    Ihr Zustand hat sich etwas gebessert. Sie hat gut zugenommen und die Entzündung am Auge und die Hautverkrustungen haben sich etwas gebessert. Sie ist sehr aktiv und beschwert sich deutlich, wenn ihr etwas Missfällt (z. B. beim Hochheben, um die Medikamente zu verabreichen).


    Aber laut Tierärztin ist es noch ein langer Weg bis zur kompletten Genesung.

  • Aber das ist doch schonmal ein kleines Wunder ,

    Daumen sind weiter gedrückt für Fipsy und allen anderen Patienten

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • ;(

    Für Iosefka, Topsy und Alexis


    :kerze: :kerze: :kerze:


    Nun müssen sie nicht mehr leiden ...


    Ich freue mich, dass die anderen sich erholen und die Wunden heilen. Ich drücke weiterhin die Daumen! :daumen: :goodluck:

    Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Daniel Düsentrieb :hamsterdrehen:
    und schon einigen Fellnasen im <3


    Patin von Mads

  • So traurig ;(


    Für die drei die über die RBB getapst sind Iosefka, Topsy und Alexis :kerze1: <3 :kerze1: <3 :kerze1: <3  :traurigwink:


    Und für alle anderen drücke ich weiter ganz ganz fest die Daumen :daumendrueck: :herzhuepf:

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

  • Glück und Leid liegen oft nah beieinander.


    Maui ist nach seiner OP wieder topfit, die Wunde ist schon fast verheilt.

    Und er hat ein Zuhause gefunden: die Tierärztin fand ihn so entzückend, dass sie ihn gerne adoptieren möchte.

    Das freut mich natürlich sehr <3




    Die Schwellung an Makanis Schnauze ist leider größer und dunkler geworden, er fraß schlechter.

    In einer Gewebeprobe konnten dann maligne Tumorzellen festgestellt werden.

    Wir haben entschieden den kleinen Kerl gehen lassen, um größeres Leid zu vermeiden ;(

    Es tut mir sehr leid, dass wir ihm nicht helfen konnten, aber ich hoffe, dass er wenigstens den kurzen Lebensabschnitt hier genießen konnte. Er wurde zumindest noch einmal verwöhnt und geliebt.

    :kerze1:

    Liebe Grüße,
    Jacky

  • Für Makani :trauer6:

    Schön zu lesen das Maui sich erholt und direkt mal die TÄ ums Pfötchen gewickelt hat.

    Hoffentlich wird er im neuen Zuhause ganz alt und vor allem glücklich. <3

    Gruß Jenny

  • Das ist ja toll das der hübsche Maui , die TÄ so bezirzt hat , da hat er es gut getroffen


    Ach ja , Makani sah aber auch so schlimm aus , so traurig , das es sich so schlimm entwickelt hat :girlietempo:


    für Makani :trauer6: :kerze: :trauer6: :traurigwink:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Für Makani, komm gut rüber. :trauer6:

    Und :klatsch:für den liebe Maui. Schön, dass er die Ärztin ums Pfötchen wickeln konnte.

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Uii das ist ja toll für den süssen Maui das er schon ein Zuhause bekommt :love:

    Das freut mich sehr :)


    Aber das Makani nun leider auch nicht mehr da ist, macht mich traurig ;(


    Für Makani :kerze1: <3

    :traurigwink:

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!