für Makani:
Sicher hat er gespürt, dass er bei dir endlich geliebt wurde.
Für Maui freut es mich, dass alles so gut verläuft und von einer Tierärztin adoptiert werden ist doch klasse. Wenn etwas ist, ist er direkt in den richtigen Händen.
für Makani:
Sicher hat er gespürt, dass er bei dir endlich geliebt wurde.
Für Maui freut es mich, dass alles so gut verläuft und von einer Tierärztin adoptiert werden ist doch klasse. Wenn etwas ist, ist er direkt in den richtigen Händen.
Aktueller Stand zu Neoh und Zac:
Neoh hat sich gut erholt. Sein Fell ist schon sehr viel besser geworden und die weißen, sehr verdächtigen Pünktchen haben sich enorm reduziert. Er ist zwar etwas schüchterner als die ersten beiden Tage, aber er scheint sich wohl zu fühlen. Mit einer solch schnellen Verbesserung hatte ich nicht gerechnet. Aufgrund der Entwicklung wird eine Medikamentengabe erst einmal aufgeschoben. Gut möglich, dass er sich vollständig ohne Hilfsmittel erholt. Er scheint noch recht jung zu sein und hat offensichtlich ein aktives Immunsystem. Die Tierärztin war sehr zuversichtlich.
Sein Gewicht hat sich von zarten 90 g auf 111 g entwickelt. Da geht noch was
Zac hat leider in den letzten zwei Tagen etwas abgebaut. Noch ist nicht ganz sicher, ob es sich bei ihm um eine Variante des Diabetes oder um ein Nierenproblem, was wahrscheinlicher ist, handelt. Er trinkt recht viel, riecht unangenehm und mit den Fingern zusammengezogene Haut bildet sich nicht sofort zurück bzw. legt sich nicht sofort wieder an. Heute kam noch ein etwas unsicherer Gang hinzu.
Zac hat an Gewicht weder zu- noch abgenommen. Er kann viele Daumendrücker von euch brauchen.
ganz feste
für Zac
Auch von hier alles Gute für Zac und ein "weiter so" für Neoh.
, lieber Zac.
Zac du schaffst das.
Von mir gibt es ganz viele feste Daumendrücker für Zac
und
Ich denk an dich und drücke dir die Daumen Zac!
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt! Du schaffst das kleiner Mann.
lieber Zac.
ALJONAS BABYWUNDER Teil 1
Ihr Lieben,
sicher habt Ihr Euch schon gefragt, was aus der süssen Aljona und ihrem Wurf geworden ist.... jetzt ist es an der Zeit, dass ich Euch davon berichte
Der Wurf fiel am 28.07.22, das steht zu 100% fest, da Aljona in der Nacht vom 27.07. auf den 28.07. noch kugelrund war und ich sie am 28.07. abends dann sichtlich erschlankt ins Haus huschen sah.
Danach hiess es erst einmal abwarten... ab dem 10.Tag können sich Babys wohl zeigen. Ab und zu hörte ich ein leises Zwitschern aus dem Haus, nach ein paar Tagen wurde dieses lauter und eindeutig mehrstimmig. Ich freute mich also erst einmal, dass es anscheinend mehrere Babys geschafft hatten. Aljona ist ja sehr wahrscheinlich während ihrer Trächtigkeit hochgradig mangelernährt gewesen, wenn sie überhaupt etwas zum Essen und Trinken hatte, da war es schon ein Wunder, dass Babys überlebt haben.
Meine Geduld wurde arg strapaziert, Tag 10 verging, ohne dass sich ein Baby zeigte, auch an Tag 11 blieb der Eingang immer hermetisch verriegelt
An Tag 12 passierte nichts, ebenso wenig an Tag 13...
Aljona schaufelte das Häuschen immer schön zu, von aussen, wie von innen. Keine Chance, einen Blick auf irgndwas zu erhaschen....
Es kam Tag 14.... und EEENDLICH tat sich was
Ein Baby purzelte aus dem Haus
Kurz darauf lugte eine zweite Nase hervor
Und ein drittes Mini-Hamsterchen war zu sehen
Was dann auch Mama Aljona auf den Plan rief
es wurde ein ernstes Wort zwischen mama und Nachwuchs gesprochen...
Aber warum ausgerechnet jetzt auf Mama hören, wo man doch endlich die grosse, weite Welt
entdeckt hatte?
Und noch ein neugieriges Näschen tauchte im Hauseingang auf
Im Laufe des Tages war dann immer wieder ein bisschen Gewusel angesagt und man bediente
sich schon reichlich am aufgestellten Buffet
Auch ein paar Videos vom ersten Ausflugstag der Babys konnte ich machen
ich hoffe, Ihr findet sie genauso süss, wie ich
So, und jetzt seid Ihr dran... wieviele Babys hat Mama Aljona so lange in ihrem Häuschen versteckt gehalten?
Ich bin gespannt, ob Ihr es erratet
ich tippe auf 5
und freue mich das sie alle eine Chance auf ein schönes Leben haben
7. Aljona und die 7 Zwerge.
Mensch, für sie war die Übernahme/Rettung ja allerhöchste Eisenbahn. Sie scheint mir eine sehr fürsorgliche Hamstermama. Auf jeden Fall hat sie einen ganz besonders schönes Zuhause verdient nach soviel grausigen Erlebnissen und dann einer Schwangerschaft mit viel Trubel.
Glückwunsch. Aber was macht der schwarze Maulwurf dazwischen?
Oh mein Gott, die sind ja alle soooooo zuckersüß, ich habe einen Zuckerschock und bin sprachlos.
Und was für eine fürsorgliche Mami, welch ein Glück das sie rechtzeitig gerettet wurde.
Ich tippe auf 7-8 Babys.
Liebe Grüße,
Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.
Flipp , Micky
, Susi
Glückwunsch. Aber was macht der schwarze Maulwurf dazwischen?
Ich tippe auf 6 Babys, den kleinen, schwarzen Maulwurf eingeschlossen.
Liebe Grüße
Annette
Ohhhh das ist ja Zuckerschock
So eine hübsche Mama und die kleinen Nasen
Ich tippe auf 7 Babys
Waikiki und Maui sind heute beide ausgezogen und in ihr neues Leben gestartet
Bei mir durfe heute Arvid in sein neues Leben starten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!