Wieder was gelernt. Musste doch rasch nachschauen, wofür Cricetus steht ( ), obwohl ich es mir hätte denken können.

Am Anfang war die Kraft für ein neues Leben - die Patienten aus der "Hobbyzucht"-Aufnahme
-
-
Fast - in dem Fall "Wie die Mutter, so der Sohn"
Die drei Wildfarben sind alles Jungs
Ich habe befürchtet, dass ich falsch liege
obwohl ich es mir hätte denken können.
Eine der wenigen Sachen die ich mir dbzgl. merken kann. Cricetus cricetus ist der Feldhamster.
-
Zac ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dem kleinen Schatz war eine unbeschwerte Zeit, wie leider auch vielen anderen hier, nicht vergönnt. Sein Nierenproblem war vermutlich schon zu weit fortgeschritten.
Komme gut an im Regenbogenland, kleiner Herzensbrecher.
-
für Zac
-
Für Zac, run free auf der anderen Seite.
-
Für Dich, Zac
Leb wohl, Kleiner
!
-
Für Zac.
-
Gute Reise Zac.
-
Für Zac
!
-
-
Auch hier noch ein Licht für Zac von mir:
-
-
Heute möchte sich die kleine Sakura auch einmal bei euch vorstellen. Die Süße hat(te) gleich mehrere "Baustellen". Wie die kleine Fipsi hat sie Hautprobleme, hier kann man den Schorf erkennen, die Tierärztin vermutet ein Ekzem:
Der Schorf wurde jetzt dreimal von der Tierärztin vorsichtig abgetragen und jedes Mal ist weniger nachgewachsen. Wir hoffen noch, dass er ganz verschwindet, vermutlich wird aber immer mal wieder ein TA-Besuch fällig. Sakura steckt das aber super weg.
Außerdem war die Süße viel zu dünn, deshalb gibt es ganz viel leckeres Essen für die Mausi und wir sind aktuell schon bei tollen 52 g gelandet. Das gesunde Essen scheint auch dem Fellchen gut zu tun, das vorher nackige Bäuchlein ist schon fast wieder vollständig bepelzt.
Die Zähnchen sind zum Glück okay, wie diese Löwenzahnwurzel erfahren durfte.
Jetzt geht es in bewegten Bildern weiter. Im Video seht ihr am Anfang einen Abszess am Kinn, der ist mittlerweile schon Geschichte, die Stelle muss jetzt nur noch beobachtet werden, damit nichts nach kommt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sakura ist wirklich ein ganz besonderes liebes und lustiges Schätzchen, bald darf sie auch endlich in ein großes Gehege ziehen und das Zewaland hinter sich lassen. Auch wenn sie jetzt viel besser aussieht, merkt man doch, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Wir hoffen sehr, dass sie noch eine lange Zeit ihr neues Leben genießen kann.
-
Wie sie vertrauensvoll die Pfötchen auflegt
-
Sie probiert einfach mal das Wattestäbchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!