Wildfarben Goldhamstermännchen "Curt", Langzeitinsasse, ausgewachsen (284/22)N in Lünen

  • Aufnahmedatum:
    26. Juli 2022
    Vermittelbar ab:
    8. August 2022
    Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
    keine Gehege mit Gittern
    keine Holzgehege
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    geeignetes Streu und Streuhöhe:
    Kleintierstreu; Streuhöhe ab 15 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 25 cm
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    kein Zubehör aus Nadelholz (erkennbar an dunkler Rinde)
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Christina (Kerni): christina@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Lünen

    Curt stammt aus einer Großaufnahme mit 51 Hamstern.

    Er hat noch etwas schuppige Öhrchen sonst geht es ihm aber hervorragend. Er ist sehr aufgeweckt und lieb.


  • Hallo mein Name ist Curt,


    ich bin vermutlich schon ein etwas älterer Hamstermann aber ich würde mich so sehr über ein ,, Für immer Zuhause “ freuen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meld dich doch bitte bei mir unter christina@hamsterhilfe-nrw.de


    Bis bald


    Euer Curt



  • Da bin ich wieder euer Curt.


    Ich schlafe am liebsten links neben meinem Laufrad.

    Ich bin gerade aufgestanden, daher noch etwas langsam unterwegs. Ich schlafe am liebsten links neben meinem Laufrad.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe wirklich sehr nochmal einen neuen Schlafplatz zu bekommen.


    Meldet euch bei mir.

  • Es ist Zeit mal wieder an mich zu erinnern.


    Mag sich denn keiner für mich melden?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie schön! Habe noch ein laaanges glückliches Hamsterleben, Süßer.

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Lieber Curt,


    was für tolle Nachrichten!


    Ich wünsche dir ein wunderschönes, langes und gesundes Leben in deinem endgültigen Zuhause!


    Liebe Grüße :bestwishes:

    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    mit Jona :herzhuepf:   :hamsterdrehen:   :herzhuepf:


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3

    <3 Ravioli <3

    <3 Oregon <3

    <3 Danilo <3

  • Endlich! :tanz: :klatsch: :sunny:


    Soooo lange habe ich Curt begleitet und gehofft. Nun hat es endlich geklappt. Bei Instagram hab ich auch schon gesehen, wo er abgeblieben ist. Er hat es wirklich gut getroffen und eine ganz liebe Familie gefunden und sich gut eingelebt. Ich bin so glücklich, dass es Leute gibt, die solche Tiere adoptieren und nicht nur Jungtiere.

    So, und nun wünsche ich ihm noch eine tolle und hoffentlich lange Zeit bei seinen Leuten! :goodluck:

    Liebe Grüße,
    Silke mit Addi :hamstern: + Jasmin :hamster: + Schnipsel :hamsterboxen: + Daniel Düsentrieb :hamsterdrehen:
    und schon einigen Fellnasen im <3


    Patin von Mads

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!