168. Fotowettbewerb "Sprücheklopfer"

• Herzlichen Glückwunsch an alle Nasen auf dem Treppchen und natürlich vielen Dank für alle anderen Fotos. ^^

Ein wirklich großartiges, sehr niedliches Sieger-Foto und ich fühle mich (leider) auch angesprochen :whistling: wobei man da „Körnchen“ durch „Schokolade“ ersetzen muss. :D

Und nun die Auflösung - wer ist wer?

<3 Ronja <3

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Blini hat es aufs Treppchen geschafft!:hurra2: Es waren so viele tolle Bilder dabei, dass ich nicht damit gerechnet habe. Vielen Dank für eure Stimmen! :blumen:

Ich gratuliere den anderen Treppchenhamstern ganz herzlich. :klatsch:Hoffentlich bekommen alle Kernchen. :streichel:

Gruß Jenny & die Zwerge :dsungi:

• :girlieglueckwunsch: an alle Treppchenbesteiger und natürlich auch an alle anderen Hamsterchen :hamsterrollen: <3 .

Bei mir durfte natürlich meine wundervolle Nyssa antreten <3 :htongue: .

Mein Favorit war auch der süße Hamsti von Momo :)

Helena
    Mit meiner Zaubermaus Nyssa :htongue: , meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

Patin von Sneezy und Poseidon <3

• Vielen lieben Dank :girliebigkuss: für die Stimmen, die den kleinen Sportmuffel auf Platz 1 befördert haben und :girlieglueckwunsch: an die anderen Hamster auf und neben dem Treppchen :love:

Momo welcher kleine Flauschi hat denn Platz 1 ergattert? So :love:

Das Fotomodel war der kleine Campbellmann Mattis aus dem Projekt, der leider schon letztes Jahr ins RBL gezogen ist :snief:Er freut sich da oben bestimmt ein Loch in den flauschigen Bauch und rennt vielleicht sogar eine Sieger-Ehrenrunde :boywolke:

Patricia
    mit Zwergi
    Eemi, Teddy Karli Karamell und den Goldimädels Stella Stracciatella und Betty Boop

;( und 150 weiteren im <3

Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!