Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Nein , bin gerade mit Gugu in Verbindung , habe ich ja gestern Abend um 23:00 Uhr entdeckt ! Aber heute fahr ich zum TA !
    L G Anne !

    Pate von Olivia :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Liebe Anne,


    was es ist, kann ich auch nicht sagen. Kann auch etwas ganz harmloses sein, was mit einer AB-Salbe oder ähnlichem wieder wegzubekommen ist. Drücke dir und Alvin die Daumen. :daumen:

  • Mensch Sohnemann,


    was machst du denn für Sachen? Mach doch deiner KG nicht solche Sorgen! Bitte melde dich gleich wenn ihr beim TA wart und lass dich lieb untersuchen.


    Wir drücken dir hier ganz doll die Daumen!


    LG

  • Bin gerade mit Alvin zurück vom TA ! Er bekommt jetzt AB erstmal 7 Tage , soll es beobachten ! Es ist im oberen Augenlid von innen und ausen säh aus wie ein Gerstenkorn ! Soll mich dann noch mal melden !
    Liebe Grüße Anne !

    Pate von Olivia :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Hallo Cousin Alvin,


    was machst du denn für Sachen? Das du mir ja wieder ganz schnell fit und gesund wirst! :yes:


    Dafür einen dicken Gesundheitskuss von mir :kuss: ,


    Gute Besserung, deine Cousine Moira mit Larissa!

  • Danke fürs Daumen drücken :blumen:
    Ausgerechtnet der scheue Alvin :love: , der macht jetzt was mit , wo er sich doch sonst garnicht blicken läßt . Jetzt muß ich Ihn 2 x Tägl. wecken für die Medizin ! Nutzt ja nichts da müssen wir jetzt durch . Hoffentlich hilft das AB !
    Liebe Grüße Anne !

    Pate von Olivia :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Alvin hat jetzt schon 4 x Medizin bekommen , er ist dabei sehr lieb , wenn ich ihn festhalten muß und nimmt auch ganz das AB ! Anschließend bekommt Er ein extra Lecherchen . Bis jetzt
    sieht es noch nicht besser aus ! Ist auch bestimmt noch zu früh ! Denke nach dem 3ten Tag , ach diese abwarten !
    L G Anne !

    Pate von Olivia :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Ich drücke auch ganz feste die Daumen :daumen:


    Gute Besserung kleiner Mann!!!

  • :hurra: Das AB wirkt , die kleine Blase ist schon 2/3 zurückgegangen ! Alvin :held: ! Ich habe mir soviel Gedanken gemacht um meinen :geist: Hamster , er ist soviel anders wie meine anderen großen ! Alin läßt sich ja so gut wie nie sehn ! Nun aber jedesmal hat er sich anfassen lassen , das AB genommen und ist anschließend neben mir auf meinem Bett auf Entdeckungstour gegangen . Kam dann auch einfach so wieder zu mir zurück setzte sich wieder neben mir und putzte sich . Warum läuft er sonst vor mir weg , wenn ich ihn in den Auslauf setzen möchte , oder reinigen muß ?????? So ein Unikat hatte ich auch noch nicht ! Es ist manchmal garnicht so einfach :gruebel: stressen will man die Süssen nicht , aber er scheint einen Schubs zu brauchen !
    Vieleicht hat jemand von euch einen Tip !!!!
    liebe Grüße Anne !

    Pate von Olivia :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Hallo Anne,


    schön, dass es Alvin besser geht. Es wird schon alles gut. :daumen:


    Wenn Du merkst, dass Dein Alvin einen kleinen Schubs braucht, um zutraulich zu werden, dann übt das doch einfach täglich. Er merkt dann schon, dass Du ihm nichts Böses willst und dann fasst er bestimmt ganz schnell Vertrauen zu Dir. Der Anfang ist doch jetzt gemacht, auch wenn es einen Grund hatte, der nicht erfreulich war.

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Alvin hat alles gut überstanden , nichts ist mehr zu sehn , gestern hat er sein letztes AB bekommen ! Aus Sicherheitsgründen hat er nun keine WW-Etage mehr , weil er immer darunter wohnte ! Ich habe ihm eine große Korkröhre besorgt , die ist viel höher und verstecken kann er sich darin auch ganz gut ! Er wohnt im Moment wieder mal in seinen Haus , läßt sich sehr gut anfassen , aber nach wie vor gefällt im der kleine Schnupperauslauf auf meinem Bett besser als im Bad oder Diele ! Alvin wird im Mai schon 1 Jahr alt , wäre doch soooo schön wenn er irgendwann mal gefallen am großen Auslauf hätte !
    Liebe Grüße Anne !

    Pate von Olivia :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • :tanz: Bravo lieber Cousin, klasse gemacht !!!! :tanz:


    Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum du den großen Auslauf nicht magst - ich liebe das, habe ein Wohnzimmer und einen Flur zur Verfügung, und würde so gerne mal in die Küche, aber die ist verboten! :thumbdown: Auf die Couch gehe ich auch manchmal, nur da muss ich aufpassen, da liegen meistens KG drauf rum. Also lieber Cousin, trau dich! :top:


    Deine Cousine Moira!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!