Gute Haltung hier möglich?

  • Jetzt ist es doch mal Zeit, mich noch mal hier zu melden.


    Ich wollte ja im Frühjahr 2023 mit der Hamsterhaltung beginnen. Leider wurden aber 2 unserer Meerschweinchen krank. Bei einem kämpfen wir seit Mitte Januar. Die Pflege ist so zeitintensiv, dass ich noch nicht mit dem Bauen für die Hamster angefangen habe und auch in den nächsten Wochen bestenfalls die Grundlagen errichten kann.


    Aber mein Wunsch, einem oder mit der Zeit mehreren Hamstern eine Heimat zu geben, ist nach wie vor da - eher noch stärker geworden als am Anfang. Ich hoffe, dass es entweder später in diesem Jahr oder im nächsten Frühjahr endlich losgehen kann.


    Erst recht hoffe ich natürlich, dass unsere beiden Schweinchen wieder gesund werden und die anderen es noch lange bleiben.


    Danke für alle bisherige Unterstützung bei Fragen! Ich habe seither im Forum regelmäßig weiter gelesen und viel dazu gelernt - zumindest erst einmal in der Theorie. ;)

  • Alles Gute für deine Meeris.

    :goodluck:

    Schön, dass du dich vorab informierst, damit kleine Nagimäuse bei dir ein wunderbares Zuhause haben können. Dieses Forum ist eine tolle Community mit Raum für viele Fragen und mit ganz viel Wissen.

    Irgendwann hast du dann auch Luft, ein tolles Zuhause zu basteln. Dann freuen wir uns hier auf spannende Geschichten von und mit deinen Hammis.

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!