Jingel`s Adventskalender 2022

  • Liebe Hamsterfreunde,


    wie ihr gesehen habt bin ich schon einige Tage beschäftigt,

    damit es wieder einen schönen Adventskalender gibt.

    Viele Helferlein haben mich bei dieser Aufgabe unterstützt.


    Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, könnt ihr das sehr gerne in diesem

    Beitrag machen. Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen oder

    Bilder zu erhalten.


    Ich wünsche uns in diesen nachdenklichen Tagen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit :nlove:


    Euer


    Jingel :weihnachtsmaus1:

  • Ich habe keinen eigenen Kalender , aber schön das es hier im Forum wieder einen gibt .

    Darüber freue ich mich sehr :weihnachtsmaus1:

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Ich habe immer mehrere, dieses Jahr einen mit Tee, einen mit Kaffee, einen mit Schoki und einen mit Socken :nikolausbiggrin:

    Adventszeit ohne Adventskalender geht gar nicht bei mir. Und zu alt gibt es nicht, nicht nur für Adventskalender :nzwink:

    Patricia
    mit den Zwergis

    Solah, Mogli und Eemi

    und Teddy Karli Karamell und Goldi Stella Stracciatella


    ;( und 142 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Das stimmt , zu alt kann man dafür nie sein.

    Die mit Sckokis mag ich nicht , weil ich auch Zucker vermeide und die mit anderen Sachen gefüllte Kalender, da bin ich dann eher zu geizig zu.

    Wünschen würde ich mich einen mit Müsli gefüllten Kalender, aber das habe ich sowieso zu Hause.

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Tolle Bastel Anleitung :nhappy:

    Ich schreibe das hier , weil man es im Adventskalender nicht kann :weihnachtsmaus1:

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Zitat von Anne

    Ich schreibe das hier , weil man es im Adventskalender nicht kann :weihnachtsmaus1:

    Dafür ist dieser Beitrag extra angelegt worden ^^

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Fuju :hamstern: und Ahan :hamsterzwinkern:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Habe die Lösung auch gefunden :rolleyes:

    Leider hat die Seite das nicht gespeichert :/

    Schönen zweiten Advent noch! <3

    Helena mit Nyssa :htongue:
    Und meinem kleinen Newton <3 :hsmiley: und meinem kleinen Armi <3 :hgrins: ganz fest im Herzen <3

    Patin von Sneezy, Panni und Poseidon <3

  • Ich habe keinen eigenen Kalender , aber schön das es hier im Forum wieder einen gibt .

    Darüber freue ich mich sehr :weihnachtsmaus1:

    Ich habe auch keinen Adventskalender. Doch eigentlich stimmt das ja nicht. Hier ist ein wunderschöner Adventskalender und ich freue mich auf jedes neue Türchen.

    Liebe Grüße Chris :hsmiley:


    Pate von Sneezy, Jimmy, Beanie und Kenji



    Was denkt ein Zwerghamster??
    "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." :hgrins:

  • Was für ein toller Adventskalender!

    Ich freue mich so, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. :wolkesieben: Sooo liebevoll gemacht, soo abwechslungsreich! :thumpbsup:


    Vielen vielen herzlichen Dank!


    Liebe Grüße von

    Dsungarenglueck mit Co-KG und Meister Wu

  • ich hänge 2 Tage hinterher , aber die Kringel werde ich am Wochenende mal versuchen nach zu backen.

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Ich finde den Adventskalender auch sehr schön. Vielen Dank dafür, lieber Jingel :blumen:


    Die Geschichte vom kleinen Wichtel ist klasse. Die werde ich mir bestimmt noch öfters durchlesen.

  • Ich würde Zitrone-Aroma , austauschen , Mandelaroma geht bestimmt auch , aber die darf ich nicht wegen Allergie

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!