Jingel`s Adventskalender 2022

• Lieber Jingel,

ganz, ganz herzlichen Dank für den schönen Adventskalender :blumen: ! Ich habe mich jeden Tag auf die Türchen gefreut. Schade, dass die Adventszeit schon wieder vorbei ist.

Ruh dich gut aus und komm nächstes Jahr mit deinen tollen Ideen wieder!

Liebe Grüße,
    Monika mit Dotti :dsungi: und Bert :dsungi:

• ich habe heute gesehen das die Kekse die die noch auf dem Backblech lagen am schimmeln waren .

Vielleicht liegt es daran das die Kekse längere Zeit auf dem Blech lagen und so Luftfeuchtigkeit gezogen haben?

Oder sie waren nicht lange genug im Ofen? :gruebel:

Gruß Jenny & die Zwerge :dsungi:

• wie gesagt , ich backe kaum , aber bei den etwas weiche Kekse , hatte ich ein von Anfang an ein komisches Gefühl.

Alle Kekse die ich bisher gekauft habe , beim Futterkrämerei waren hart ,

Irgendwo habe ich gelesen das die Kekse nachtrocknen können , deshalb habe ich sie auf dem Backblech liegen lassen und immer mal gedreht und nur mit einem dünnen Handtuch abgedeckt .

Ich habe sie alle entsorgt , nicht schlimm , meine Nasen , hatten so viele extra Leckereien wie schon lange nicht mehr . Jetzt gibt es wieder etwas weniger und übrigens futtern sie sowieso viel lieber Gemüse

Die Reste von den anderen Kekse sind okay und liegen auch noch auf einem anderen Backblech.

Patin von Gertrud :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!