Huhuuu ihr lieben!
Jetzt hab ich auch mal ne Frage.
Wenn man Yoshi sieht ist er immer nur am fressen....dann noch Sandbad und Brücke und Haus klettern...Laufrad ist nach der Anfangszeit ein bißchen abgeschrieben .
Fürs Futter hab ich so nen Löffel von Rodipet nachdem ich es abmesse...aber der kleine Kerl ist echt nur am fressen und es dauert nicht lange bis das Futter weg ist (großartige "Hamsterecken" hab ich nicht gefunden ).Oft kommt er dann schon recht bald wieder raus und sucht in seinem Aqua wie verrückt nach Futter?!
Wieviel sollte ich ihm denn geben?Vielleicht ist es ihm zu wenig?!Aber was wenn auch das nicht reicht?!Wie viel "mehr" kann/soll er denn bekommen.
Oder könnte er "irgendwas haben"??
Bei meinen anderen beiden ist es auch recht unterschiedlich, aber ich denke im Normbereich.Bounty kommt super mit dem "Meßlöffel" aus, mal ist es schneller weg mal nicht...bei Sanya dosiere ich eher weniger...aber sie ist ja auch ein Winzling