Bodo - Campbellmann mit "Sand im Getriebe"

  • Hallo liebe Hamsterfreunde :winke: ,


    ich bin der kleine Bodo und kam am 2.6.22 zum Hamsterhilfe NRW e.V..

    Genau wie der Rest meiner Familie, durfte ich am Campbellprojekt teilnehmen und wartete auf meinen Kastrationstermin.



    Von Anfang an war ich immer mega aktiv und ständig präsent.

    Vom Schlafen halte ich nicht so viel, nicht am Tag und nicht in der Nacht :D .

    Nach einer Weile kamen zu meiner Hyperaktivität noch komische "Aussetzer" dazu, ganz plötzlich falle ich aus einer Aktivitätsphase in eine Art Tiefschlaf, nichts bekommt mich dann wach, selbst Anstupser wecken mich nicht auf. Ich schlafe dann einfach dort, wo ich gerade noch aktiv war :schlaf: .



    Wenn ich dann irgendwann wieder wach werde, ist alles beim Alten, als ob nichts gewesen wäre.

    Ich sprinte dann wieder wie aufgezogen durch mein Gehege und mache Laufrad und Laufteller unsicher :nixw:

    Da wir nicht wissen, was genau mit mir los ist und wie sich das Ganze noch weiterentwickelt, werde ich nun nicht mehr kastriert.

    Dazu habe ich zu viel "Sand im Getriebe" meint die Pflegefrau :gruebel:

    Dafür darf ich aber als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben und brauche nicht mal mehr den Stress eines Umzugs auf mich zu nehmen.

    Ich darf hier mit meinen Möbeln einfach in ein grösseres Gehege ziehen und lass es mir dort hoffentlich dann gut gehen, unter engmaschiger Beobachtung natürlich :rotwerd:



    Wenn Du mich dabei als Pate begleiten möchtest, würde ich mich sehr freuen :klatsch: !

    Dazu schreibe doch bitte einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaue hier vorbei: Patenschaften



    Wir sehen uns dann bald wieder und ich erzähle mehr von mir,

    Dein Bodo :love:

    Patricia
    mit den Zwergis

    Solah, Mogli und Eemi

    und Teddy Karli Karamell und Goldi Stella Stracciatella


    ;( und 142 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Du bist ja ein hübsches Kerlchen, Bodo :love: Deinen Erzählungen nach scheinst du ein richtiges Power-Hamsterchen zu sein.


    Schön, dass du bei der lieben Patricia in guten Händen bist. Sie passt auf dich auf und verwöhnt dich auch ganz bestimmt :)

  • Guten Morgen kleiner Bodo,

    Ja du bist wirklich ein hübsches, oberschnuckeliges Hamsterchen :wow: :love: Mein einer Kollege heißt übrigens wie du :P

    Ich habe mich gleich mal als Patentante beworben, bei der lieben Patricia :blumen:

    Ich hoffe du kannst dann bald dein neues Gehege beziehen und hast sehr lange Zeit es zu genießen , lasse es dir gut gehen kleiner Schatz :hamsterknuddeln:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!