Hallo, hier ist der Flynn Einige von euch haben sich vielleicht schon gefragt was aus mir geworden ist. Also ich bin am 06.02. zur Hamsterhilfe gekommen und mir ging es nicht so gut. Ich hatte einen Splitter im Augapfel der mir Schmerzen bereitete und einen Hornhautdefekt verursachte. Zudem habe ich Hautprobleme von denen man nicht genau weiß woher sie kommen. Sie äußern sich in krustigen Stellen hier und da und leicht krustigen Mundwinkeln. Der Splitter wurde von Fr. Tierärztin entfernt und dann musste ich eine Zeit lang eklige Medizin nehmen. Mein Auge ist wieder verheilt, aber die Haut leider nicht und deshalb melde ich mich nun als Dauerpflegling hier aus der Hamsterhilfe und vielleicht gibt es hier jemanden der mein Pate werden möchte. Das fände ich klasse
Dann melde dich doch einfach bei pate@hamsterhilfe-nrw.de

Flynn- RBB 17.09.2023
-
-
Hallo Flynn,
ich freue mich, dich als Patin auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Du bist so süß!!!!!!!!
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht.
Ganz liebe aus Nürnberg sendet dir deine Patin
Sandra
-
Hallo lieber Flynn,
Ich freue mich,dass ich Deine Patentante sein darf.
Bin schon MEGA gespannt auf Deine Geschichten.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und vor allem ganz viel Gesundheit!
Deine Patentante Caro!!
-
Hallo ihr Lieben
, heute melde ich mich dann auch endlich mal, habe ja schon Paten, da wird es mal Zeit. Bin innerhalb der Pflegestelle in ein größeres Gehege gezogen und musste ja auch erst einmal diese blöden Behandlungen über mich ergehen lassen. Na ja, das ist aber nun Geschichte und Pflege KG hier sagt, so einen lieben Patienten wie mich hatte sie auch noch nicht so oft. Habe alles brav mitgemacht und jetzt melde ich mich mit Bildern die meinen Einzug dokumentieren. Ich musste erstmal alles abschnüffeln und eigentlich gab es nur Schnüffelfotos von mir, bis ich den Begrüßungskeks gefunden hatte, yummie. Danach bin ich erst einmal wieder ins Haus und habe meinen Einzug hier gebührend gefeiert. Aber jetzt die Fotos von mir, viel Spaß beim anschauen. Habt eine gute Zeit, bis dahin euer Flynn
-
Hallo ihr Lieben, der Flynn hier und ich habe auch etwas zu berichten. Mein Fell war ja bei Ankunft nicht so schön und ich hatte ja hier und da ein paar leicht kahle Stellen mit Verkrustungen. Der Verdacht der Tierärztin ist ja Demodex. Nun habe ich eine Behandlung mit Strong Hold durch und mir ging es eine Zeit lang richtig gut. Vor kurzem jedoch war ich nicht ich und wirkte teilnahmslos und hatte auch wieder vermehrte Stellen. Ja so Schübe kommen wie sie wollen. Jetzt bin ich gerade in der erneuten Behandlung und mir geht es wieder richtig gut, nur mein Fell ist leider nicht so schön zur Zeit. Ich bekomme zur Unterstützung Mariendistel und Vitamine immer in leckerem Brei, gar nicht so schlecht die Sache mit dem Brei
den mag ich richtig gerne. Nun ganz aktuelle Fotos von mir, ihr werdet sehen mein Fellkleid ist gerade ziemlich zerschossen, aber ich fühle mich wieder wohl und das ist ja die Hauptsache.
Eine gute Zeit wünscht euch euer Flynn
-
Einen schönen Hamster entstellt nicht, Hauptsache, es geht dir gut!
Genieße den Brei und wusel schön rum.
Liebe Grüße
-
Lieber Flynn,
unser Patenhamster Keks hat seine letzte Reise angetreten. Dies ist einerseits sehr traurig, andererseits geht das Leben immer weiter und wir müssen nach vorn schauen. Deshalb haben wir uns entschieden, dass du unser neuer Patenhamster werden sollst. Wir freuen uns auf eine lange und möglichst gesunde Zeit, in der wir dich als Paten begleiten können.
Liebe Grüße an dich und deine liebe Pflege-KG
von Reinhard und Annette mit Danilo
-
Da freuen wir uns sehr
-
Hallo meine lieben Paten und Freunde meiner Geschichte. Heute komme ich mit nicht so schönen Nachrichten zu euch
Mein Fellproblem hat sich verschlechtert. Zudem habe ich unterhalb des Kinns eine Verdickung und ebenso eine am Zeh hinten rechts. Fr. Tierärztin vermutet dort leider Tumore da Antibiotika keine Besserung brachte. Mein Fellverlust wird sehr wahrscheinlich durch die anderen Sachen noch verstärkt. Also ich sehe wirklich arg wild aus aber mir geht es tatsächlich noch gut. Ich gehe jeden Abend in den Auslauf und jage dem Mädelsduft hinterher. Appetit habe ich auch noch gut und wiege 156g. Da man an den Stellen nichts machen kann, bekomme ich nun regelmäßig Schmerzmittel und meine Haut am Hals wird mit einer Honigsalbe versorgt. Drückt mir mal die Daumen das ich mich hier noch lange verwöhnen lassen kann, das genieße ich nämlich sehr. Und jetzt kommen die aktuellen Fotos von mir.
Hier seht ihr meinen dicken Zeh
Und hier den Knubbel am Hals
Aber hey, jammern und resignieren ist für mich keine Option
Echt warum hat sie den Keks denn da rein getan
Nicht zu fassen
Na, den hole ich mir später noch. Ich hoffe ihr seit nicht zu traurig wenn ihr mich so seht, aber noch habe ich an allem Spaß, euer tapferer Flynn
-
Lieber Flynn,
ich hoffe du kannst das tolle Verwöhnprogramm noch lange genießen
Bleib weiter so tapfer.
-
Ach Flynn , auch ich wünsche dir noch einiges an Zeit , damit du dein Leben und den Mädchenduft noch lange genießen kannst .
So eine schlimme Pfote , hat dein Kumpel Hemingway auch . ihr seit schon tapfere Männleins
Aussehen ist nicht so wichtig , Flynn alles gut , genieße einfach deine Zeit
-
Lieber Flynn, du bist in den besten Händen. Mach dir mal um dein Fell keine Sorgen, wir mögen dich mit viel und auch mit wenig Fell. Solange du dein Leben genießen kannst, ist doch alles in Butter.
Du hast bestimmt schon mal von der kleinen Hamsterdame Kassie gehört, die hat auch praktisch kein Fell mehr un dgenießt auch ihr Leben. Das kannst du doch auch. Also: ran an den Keks, bevor das ein anderer macht!
-
Lieber Flynn,
es schmerzt, dich gesundheitlich so „gebeutelt“ zu sehen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass dir trotz der Tumore noch eine Weile auf Erden bleibt. Bei Regina bist du in besten Händen.
Alles erdenklich Gute für dich, kleiner Schatz und vielen Dank an die Pflege-KG, die dich so super und liebevoll umsorgt und pflegt.
Liebe Grüße
Annette
-
Schaut mal was ich heute von meinen lieben Patenmenschen Annette und Rainhard mit
Danilo bekommen habe. Meine Pflege KG wurde gefragt was man mir gutes tun könnte, na Leckereien natürlich und prompt kam die erste Lieferung. Ja, ihr habt richtig gelesen, denn da kommt noch mehr für mich
Na wenn mir das meinen Lebensabend nicht versüßt, dann weiß ich es auch nicht. Fotos vom abschleppen und knuspern kommen dann später. Ich weiß ja nicht wer der Typ da zwischen meinen Leckereien ist, noch nie gesehen hier, ob der was abbekommt muss ich mir noch überlegen
Euer Flynn
-
Lieber Flynn,
wir freuen uns, dass dir die Leckereien gefallen
.
Ich habe gehört, dass du die ein oder andere Runde ausgeben wirst. Eine tolle Idee!
Der Typ auf dem Foto sieht ausgesprochen genügsam aus. Ich glaube, die Gefahr, dass der dir blitzschnell alles wegfuttert ist nicht so groß
.
Lass es dir gut gehen, kleiner Schatz, wir 3 denken ganz fest an dich und drücken dir alle verfügbaren Daumen
.
Liebe Grüße
Annette
-
Hallo alle zusammen, der Flynn hier. Habe mich am Wochendende etwas rar gemacht und Pflege KG konnte mich gar nicht beim schlemmen ablichten. Dann hat sie direkt vor meinem Hauseingang eine Glücksmöhre gepflanzt. Also die war so schnell reif, das ich direkt ernten konnte, tolle Sorte
Lasst euch nicht von meinem offenem Mäulchen irritieren, das mache ich schon so seitdem ich hier bin.
Die Möhre Riecht reif Dann wollen wir mal. HAU RUCK ... Euer beschäftigter Flynn
-
Wie schön dich zu sehen, lieber Flynn
!
Alles Liebe und Gute für dich, du süßer Flausch
.
Liebe Grüße
Annette
-
Alles Liebe sende ich Dir, kleiner Mann
Ganz liebe Grüße
Sandra
-
Hallo liebe Paten und Freunde von Flynn und seiner Geschichte. Heute hat Flynn sich auf seine letzte Reise begeben. Seiner Krankheit hat er wirklich die Stirn geboten und sich nicht klein kriegen lassen. Heute war seine Kraft dazu leider erschöpft. Gestern Abend habe ich ihm noch etwas gemahlene Nüsse vor seine Schnute gelegt und er hat tatsächlich auch noch mal seine Zunge reingetupft. Es war die letzten Tage schon abzusehen das seine Zeit nun gekommen ist da er zusehends schwächer wurde. Seine Abendroutine der letzten Tage war rauskommen, Brei schlabbern, aufs Klo gehen und dann wieder schlafen gehen, bis gestern Abend
Er war ein so lieber Schatz und wird hier fehlen. Ein letztes Foto habe ich gestern noch von ihm gemacht, viel zu erkennen ist nicht, er war einfach schon zu müde. Gute Reise Flynni, komme gut auf die andere Seite
-
Gute Reise, tapferer kleiner Schatz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!