BE Creme Goldhamsterweibchen "Juno", geb. 07.03.2023 (083/23)N in Sprockhövel

  • Aufnahmedatum:
    7. März 2023
    Vermittelbar ab:
    22. April 2023
    Mindestinnengrundfläche Gehege (größer ist immer besser!):
    keine Gehege mit Gittern
    Mindestinnendurchmesser Laufrad:
    ab 27 cm
    Geeignete Laufräder:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=775
    Mindestdurchmesser Sandbad (mit Versteck):
    25 cm
    artgerechtes Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=778
    geeignetes Streu und Streuhöhe:
    Kleintierstreu; Streuhöhe ab 15 cm und ein Teilbereich zum Buddeln mindestens 25 cm
    abwechslungsreiche Einrichtung:
    mit mindestens einer Ebene
    mehrere Korkröhren, Verstecke, Grasnestern u.ä.
    alle Durchgänge müssen 7 cm Durchmesser haben
    kein Zubehör aus Nadelholz (erkennbar an dunkler Rinde)
    Auslauf:
    mindestens 1 m² groß, Auslaufbegrenzung etwa 50 cm hoch und aus stabilem Material (keine Gitter, kein Kunststoff-Stecksystem)
    Beispiele abwechslungsreicher Auslauf:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=864
    geeignetes Futter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=6875
    geeignetes Frischfutter:
    hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=879
    geeignete Leckerchen:
    Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne, Nüsse, Mehlwürmer, Flachs, Hirse, Darikolben
    Ansprechpartner:
    Christina (Kerni): christina@hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort:
    Sprockhövel

    Juno ist am 07.03.2023 in der Hamsterhilfe geboren und ein aufgewecktes kleines Mädchen :love:

    Aktuell wiegt sie 59g und sucht nun von hier aus ein schönes Heim.

    Liebe Grüße Regina

    3 Mal editiert, zuletzt von MEL21 ()

  • Hallo,


    schön, dass du auf meiner Seite bist. Mittlerweile habe ich mich bei meiner Pflegestelle gut eingelebt.

    Ich bin noch etwas schüchtern, aber hole mir gerne auch ein Leckerchen aus deiner Hand ab.



    Nanu wer ist denn da? Werde ich beobachtet?



    Ich bin aufgeweckt und entdecke gerne neue Sachen.



    Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an: christina@hamsterhilfe-nrw.de.


    Liebe Grüße


    deine Juno

  • Oh, wie schön, Junos Steckbrief hier zu finden. 🙂


    Sie hat sich sehr gut hier eingelebt und sich zu einem Phantom entwickelt. Sie steht nie vor 3 Uhr nachts auf 😂, freut sich dann jedoch sehr über den guten und immer pünktlichen Frühstücksservice und ist eine fleißige Architektin und Bauarbeiterin. 👷‍♀️😄


    Wenn ich sie mal zu sehen bekomme ist sie mittlerweile sehr entspannt und nimmt auch mal ein Leckerchen aus der Hand.


    Sie ist ein ganz tolles Hamstermädchen. 🥰 Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Jetzt muss sie nur noch lernen, früher aufzustehen. 🤭

  • Das klappt schon noch, besonders wenn sie merkt, dass man dann so viel erleben kann.

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!