Hallihallo,
bei euch möchte sich nun die kleine Familie der Cremeschnitten-Bande vorstellen: Mama Ghaliya und ihre 3 Babys.
Ghaliya wurde mit ihrem 2-Tage alten Wurf vor Kurzem in die Hamsterhilfe aufgenommen und konnte hier erstmal etwas Ruhe genießen. Um ihre Babys nicht zu gefährden, haben sie zunächst noch in der Box gewohnt, in der sie auch schon vorher gelebt hatte. Die Mama ist selbst noch ganz jung und musste erst in die Mutterrolle reinwachsen. Sie pflegte einen laissez-fairen Aufzucht-Stil. Da kann es schonmal passieren, dass ein paar Kinder unbemerkt ausbüxen, wenn das Nest nicht ordentlich verschlossen wird. (Alter: 4 Tage)
Dann dachte sie sich, Camping unter freiem Himmel ist besser und zog mit Sack und Pack hinters Laufrad. (Alter: 8-9 Tage)
Die nächsten (bewegten) Bilder gibt es bald! Wenn ihr die junge Mama Ghaliya und uns unterstützen möchtet, dann meldet euch unter gerne bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder direkt über unser Spendenportal.