Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für das Jahr 2024

• Hallo liebe Hamsterfreunde,

das Jahr ist bald um, ihr wisst was das bedeutet?!

Genau! Unsere Hamsterhilfe NRW e.V. Kalender für 2024 stehen in den Startlöchern und können ab sofort über unseren Online-Shop bestellt werden.

Die Kalender sind bereits „im Druck“ und werden voraussichtlich ab Anfang September an Euch versendet.

Lasst Euch wie immer überraschen, welche Fellnasen Euch durch das neue Jahr begleiten werden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Tisch- und einen Wandkalender für Euch designt, diese könnt ihr ab sofort im Onlineshop vorbestellen:

Tischkalender im Format DIN A5 quer (21 x 14,8 cm) - 4,50 €

Wandkalender im Format DIN A3 (29,7 x 42 cm) - 7,50 €

Kalenderset (1x Tischkalender & 1x Wandkalender) 10,00 €

alle Preise sind zzgl. Versandkosten

Bitte beachtet, dass die Preise im Onlineshop ohne Versandkosten angezeigt werden. Im Warenkorb werden automatisch die jeweiligen Versandkosten ergänzt. Wenn ihr mehr als einen Tischkalender, einen Wandkalender oder ein Set bestellen möchtet, reduzieren sich die Versandkosten entsprechend.

Bitte beachtet, dass leider keine Möglichkeit besteht, die Kalender abzuholen.

Ihr möchtet gerne einen (oder mehrere) Kalender haben? Prima, dann könnt ihr diese ab sofort hier bestellen:

Hamsterhilfe NRW Online-Shop

Und pssst: im Shop gibt es auch noch zuckersüße Weihnachtskarten mit denen ihr Euren Lieben eine kleine Freude machen könnt!

euer Team des Hamsterhilfe NRW e.V.

:familie:

P.S. Bei Fragen und Probleme mit dem Onlineshop wendet Euch bitte an vereinsshop@hamsterhilfe-nrw.de
    Sollten euch die Artikel im Online Shop nicht angezeigt werden, löscht bitte einmal euren Cache.Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Bestellprozess haben, schreibt uns bitte eine Email.

Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

• Jippie :applaus:

Set bestellt :sunny:

Liebe Grüße
    von den Knuspernasen
    :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------
    Ich warte auf den Tag, wenn Tiere das Recht haben, zu rennen, wenn sie Beine haben, zu schwimmen, wenn sie Flossen haben und zu fliegen, wenn sie Flügel besitzen.

~Gretchen Wyler~

• Erfreuliche Nachrichten - die Kalender sind da :klatsch: und in dieser

Woche beginnt die Auslieferung an die bisherigen Besteller :)

Wer noch Kalender haben mag: bitte zeitig bestellen damit ihr nicht leer ausgeht!

Liebe Grüße von Anna mit :hund: Anton
    Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

• Schleswig-Holstein und Tokyo werden 2024 mit coolen Kalendern versorgt sein sag ich euch. :D

Immer das beste! Und so früh dies Jahr! Wow! Hätte Ende Oktober damit gerechnet.

Hamster sind die besten Menschen. Punkt.

• Juhu . mein Kalender-Set ist gerade angekommen :sunny: :klatsch:

Vielen Dank ans Hamsterteam :blumen: , so niedliche Backenstopfer , habt ihr ausgewählt :blumen:

Patin von Gertrud :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Liebe Leute, an wen kann ich mich wenden? Ich habe 2 KalenderSets bestellt und auch bezahlt. Bekommen habe ich nur eines (und das auch an die falsche Adresse geliefert, eine andere war als Versandadresse angegeben..das am Rande).

Wie krieg ich nun das andere Kalenderset?

• Liebe Leute, an wen kann ich mich wenden? Ich habe 2 KalenderSets bestellt und auch bezahlt. Bekommen habe ich nur eines (und das auch an die falsche Adresse geliefert, eine andere war als Versandadresse angegeben..das am Rande).

Wie krieg ich nun das andere Kalenderset?

Anni

Liebe Grüße, Melle

• Melle wir schauen, Shana hatte auch eine Mail geschrieben. Melden uns dazu :)

Grundsätzlich, wenn es Probleme / Nachfragen gibt bitte immer an die o.g. Adresse wenden :)

Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: und wenn es nur einer ist...Versuch es!

• Danke euch. Mir ist grad die Panik gekommen mein Versprechen nicht einhalten zu können.

Hab mich vom irrationalen Schrecken ein wenig beruhigt.

:wacko:

• Es sind wieder Kalendersets im Shop verfügbar :)
    Wer also noch nicht ausgestattet ist, darf gerne zuschlagen!

:applaus: :applaus: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!