Hamsterhilfe NRW e.V. Nikolausstammtisch 2023



  • Hallo liebe Hamsterfreunde,


    am 03.12.2023, von 10:00Uhr - 15:00Uhr, findet der diesjährige Nikolausstammtisch des Hamsterhilfe NRW e.V. statt, zu dem wieder jeder Hamsterinteressierte herzlich eingeladen ist.

    Wir haben wieder im Unperfekthaus (UPh) in Essen 50 Plätze reserviert. Wir würden uns über eine erneut große Teilnehmerzahl sehr freuen!


    Highlight: Wir verlosen unter den Teilnehmern 5 Überraschungspäckchen des Hamsterhilfe NRW e.V.


    Leider ist es uns aus Platzgründen nicht möglich eine Sachspendenecke einzurichten, wir bitten darum keine Sachspenden mitzubringen.


    Der Weg zur Anmeldung: https://www.vereinonline.org/H…anstaltung=65215&dialog=1



    Hinweise zur Anmeldung/Abmeldung/Bezahlung:

    • Seid ihr kein Vereinsmitglied, dann meldet euch bitte ohne Login-Kennung an.
    • Sobald eine Teilnehmeranzahl von 50 Personen erreicht ist, wird automatisch eine Warteliste geführt und ihr rückt nach, wenn genügend Plätze für euch und eure evtl. Begleitung frei geworden sind. (Wir können nur angemeldeten Personen einen Sitzplatz in unserem Raum garantieren)
    • Wenn ihr und/oder eure Begleitung trotz vorheriger Anmeldung nicht mehr teilnehmen könnt, dann meldet euch bitte auch umgehend ab, damit andere die Möglichkeit haben teilzunehmen. Ihr bekommt nach eurer Anmeldung eine Mail über die später jederzeit eine Abmeldung möglich ist.
    • Die Bezahlung erfolgt bei Ankunft im UPh am Tresen. Eintritt (inkl. alkoholfreiem Getränkebuffet (SB) & WLAN) 9,00€ + wenn gewünscht Aufpreis Brunch-Bufett (10:00Uhr - 16:00 Uhr) 19,00€ (unverbindlich, Änderungen des Anbieters vorbehalten).

    Adresse/Parkmöglichkeiten/Öffentliche Verkehrsmittel/Hunde:

    Unperfekthaus (UPh), Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen

    Das Parken in der Essener Innenstadt ist an Sonntagen kostenlos. Es stehen genügend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung.


    Öffentliche Verkehrsmittel und Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier:




    Hunde sind im UPh gestattet.


    Wenn Ihr Fragen habt, schreibt eine E-Mail oder PN an unseres Organisationsteam Claudia Flachmeier (abby) abby@hamsterhilfe-nrw.de oder Tanja Geiger (tanjagausw) tanjagausw@hamsterhilfe-nrw.de.


    Wir freuen uns auf Euch,

    Euer Hamsterhilfe NRW e.V.

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr darauf :nhappy:

    Patricia
    mit Zwergis
    Eemi und Asher, Teddy Karli Karamell und Goldimädel Betty Boop


    ;( und 160 weiteren im <3


    Solange Du kein Tier geliebt hast, wird ein Teil Deiner Seele nie erwachen.

  • Ich freue mich sehr darauf euch alle zu treffen :nhappy:


    Endlich wieder ein Stammtisch.

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Ich werde auch kommen! Voraussichtlich wird Ella allerdings nicht mitkommen. Dann fahre ich mit der Bahn nach Essen - jedenfalls dann, wenn ein gewisser Herr Weselsky dies nicht zu verhindern trachtet. Aber es ist ja ein Sonntag, da wird wohl eher nicht gestreikt werden ...


    Bis dann! :binda:

  • Ihr Lieben,


    ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Vielen Dank für den schönen Tag, ich habe mich sehr gefreut euch alle zu treffen.


    Liebe Grüße

    und ich würde sagen bis zum nächsten Jahr :girliebigkuss:


    Gudrun / Guppi

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Es hat alles gut mit der Bahn geklappt und wir sind gut zu Hause angekommen , pünktlich zum Schneetreiben


    Ich fand das Treffen nach so langer Zeit auch richtig schön .


    Vielen Dank fürs organisieren :blumen:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Es hat alles gut mit der Bahn geklappt und wir sind gut zu Hause angekommen , pünktlich zum Schneetreiben

    Exakt so war es bei mir auch! :thumpbsup:


    Vielen Dank ans Team und liebe Grüße an alle! :winke:



    PS:

    Könnte man evtl. in Erwägung ziehen, das nächste Treffen mal nicht in den Advent, sondern in die warme Jahreszeit zu verlegen? Gewiss nicht mitten in die Sommerferien, aber im Frühling oder Herbst kann man vielleicht auch mal irgendwo nett draußen sitzen. Bei Schneechaos beispielsweise wäre ich sicher nicht gekommen, weil mir das selbst mit der Bahn zu heikel gewesen wäre.

  • Wäre gerne dabei gewesen, aber Sonntags muss ich arbeiten und im Dezember ist Urlaubssperre ;(

    Vielleicht kann man mal ein Treffen an einem Samstag oder nicht im Dezember arrangieren?

    Denn ich würde euch auch gerne einmal Kennenlernen :love:

    Liebe Grüße

    Andrea




    Mit Levin :love: (und Karlchen & Emmett Emil tief im <3 )

  • Auch ich möchte mich ganz Herzlich bedanken. :blumen: Es war ein sehr schöner Tag mit vielen guten Gesprächen. :sunny:

    Beim nächsten Mal möchte ich es schaffen mit jedem Teilnehmer zu sprechen. ^^

    Gruß Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!