Ali Baba - RBB 05.06.2024

• Hallo liebe Hamsterfreunde,

meine Familie ist umgezogen und konnte mich nicht mitnehmen. Sie haben ein neues Zuhause für mich

gesucht, aber nichts vertrauenswürdiges gefunden. Dann hat sich meine Familie an die Hamsterhilfe gewandt.

Da ich schon meinen 2ten Geburtstag feierte, habe ich direkt als Dauerpflegling für eine Seniorenresidenz

eingecheckt. Hier seht Ihr sehr mich noch in meinen Quarantänegehege, denn ich hatte Giardien im

Gepäck. Dort werde ich ordentlich verwöhnt und wir sind schon Best Buddies.

Es dauert nicht mehr lange, dann ziehe ich in mein neues Reich. Da habe ich dann ordentlich Platz.

Ich würde mich sehr über Paten freuen, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten.

Meldet Euch bitte mit einer Mail bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut unter Patenschaften vorbei.

Liebe Grüße Claudia

• Lieber Ali Baba, wie schön, dass unmittelbar nach deiner Ankunft schon eine luxuriöse Senioren-Suite auf dich wartet. Auf so ein tolles Rundum-Sorglos-Paket kann man als Mensch schon fast ein bisschen neidisch werden :rotwerd: . Ich wünsche dir, dass du die Giardien bald besiegt hast, damit der Umzug zeitnah stattfinden kann. Auch wenn du zur Zeit noch Abstriche beim Komfort machen musst, siehst du auf den Fotos sehr glücklich und zufrieden aus :love:.

Bleib uns noch lange gesund und munter erhalten, damit du die Vorzüge deines neuen Lebensabschnitts und die Fürsorge deiner lieben Pflege-KG noch lange genießen kannst.

Liebe Grüße :bestwishes:

Annette

Liebe Grüße

Annette

Im Herzen ganz nah

<3 Willi <3 Ravioli <3 Oregon <3 Danilo <3 Jona <3

• Moin zusammen,

die Pflege KG sagt, dass ich schon Paten habe.:hurra2: Cool, da habe ich ja Unterstützung.

Die erzählen mir hier etwas von toller Seniorenresidenz und was passiert! Die klauen mir mein

Streu aus der Box und legen mir einen Zewa Teppich rein. Alles zu meinem Wohl, die 2 Kur startet.

Ab Ende der Woche wäre alles wieder gut. :pillepalle:

Ich starte schon mal mit etwas Radau, damit die vorgewarnt sind. :biggrins:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis bald

Euer Ali Baba

Liebe Grüße Claudia

• Och, Süßer, die Zeit sitzt du doch auf einer A*hälfte ab. Dann gehts in deine tolle Residenz und wir können endlich Fotos von dir in der tollen Umgebung sehen!

Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

• Hallo zusammen,

heute rief mich der Hausmeister an, das Kerlchen randaliert und zerlegt den Zewa Teppich. :motz2:

Okay, keine Panik er zieht heute noch aus. Die Quarantäne ist zu Ende und er kann durchstarten. :klatsch:

Was soll ich euch berichten, schaut einfach dem Kleine beim Erkunden zu.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Rampen sind völlig überbewertet. Fallhöhen einfach gering halten.:kreisch:

Bis bald

die Pflege KG verschiedet sich zum Hamster TV

• Der kleine wilde Draufgänger , hat aber richtig Spaß

Lach... und sorgt für weiße Haare :schock: , bei seinen Übermut :boywolke:

Patin von Shaima :love:

Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

und Omi von Sophie <3

• Dass diese kleine Flauschekugel schon 2 ist, mag ich kaum glauben. So viel Lebensfreude in einem kleinen Hamster, das ist toll. Er genießt sein tolles neues Zuhause wirklich sehr.

Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

• Huhu, :hutwink:

ich hoffe eure Stiefelchen wurden prall gefüllt. Meine 4 Stiefel waren natürlich prall gefüllt.:nhappy:

Da ging es erstmal eine Runde knuspern.

Stellt euch vor, ich eigne mich für den Streudienst. Da bekommt ihr noch den Beweis, die Pflege KG muss noch das Video

für euch aufzuarbeiten. :kamera:

Ihr Lieben, kommt gut in den 2. Advent.

Bis bald

Euer Ali Baba

Liebe Grüße Claudia

• Huhu,

wir wünschen euch einen schönen 2 Advent. :nikolausbiggrin:

Kommt mit, auf eine kleine Erkundungstour von Ali Baba.

Externer Inhalt www.youtube.com

Hat der Streudienst Potenzial? :streichel:

Liebe Grüße Claudia

• Wie putzig :love: Und mein Lieblingsrochen ist auch wieder am Start. :D

Wir wünschen euch auch einen schönen 2.Advent.

:nsquint:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Yup, 1a qualifiziert!

Ist das der Rochen, den Ahab damals hatte? Ich finde den so süß.

Noch süßer ist allerdings, wie am Anfang immer wieder eine kleine Nase an der Scheibe erscheint und erst mal alles abcheckt.

Susanne

• mein Lieblingsrochen

Mein Herz hängt auch dran, ich halte immer noch die Augen für dich offen.

Ist das der Rochen, den Ahab damals hatte? Ich finde den so süß.

Ja, er ist es. Ich hänge auch daran.

Er ist wirklich süss und kommt immer direkt angerannt. Klettert auf die Hand und fordert Aufmerksamkeit ein. :wow:

Habt ihr auch die Tiki Bar erkannt? Vielleicht möchte das Kerlchen mal ein Würmchen Bier. :popkorn: Auf dem Dach steigt er dem Wirt schon. :pfeifen:

Liebe Grüße Claudia

• Mein Herz hängt auch dran, ich halte immer noch die Augen für dich offen.

Das ist total lieb ^^ Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe, weil er mich an Ahab erinnert. :love:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Huhu ,:hutwink:

die Pflege KG bot mir eine größere Bude an. Wäre gerade auf dem Markt gekommen. Frisch gereinigt und teilmöbliert. Der Umzug würde organisiert werden. Da habe ich doch direkt zugesagt. :top:

Plötzlich kommt die mit Bedingungen um die Ecke. Kein Springen von Ebenen, kein Anknabbern von Dekoration und mal etwas Ordnung halten. Kein Problem, gebe ich dir mein Pfötchen drauf. :spiteful:

Die Pflege KG hatte mit mir gemeckert, weil ich die Deko zerstöre. Die Fühler der Schnecken versperrten mir extrem die Sicht. Da darf man doch mal kürzen. :rotwerd:

Zeige euch die Tage mal meine ganze Bude. Die Frühstücksecke ist wirklich gemütlich.

Externer Inhalt youtu.be

Bis bald

Euer Ali Baba

Liebe Grüße Claudia

• Huhu,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. :3advent:

Ali Baba... du wolltest deine Bude zeigen. ALI BABA, wo bist du?

Echt jetzt? Wintercampen? :gruebel:

Pflege KG, ich habe echt keine Zeit. Komme spät noch mal,

aber bringe Frühstück mit...

Okay, dann zeige ich halt einen kleinen Einblick. :pfeifen:

Externer Inhalt youtu.be

So, ich muss nun mal eben liefern :kuchen:

Liebe Grüße Claudia

Einmal editiert, zuletzt von Max&Moritz ()

• Lieber Ali Baba,

ich wünsche dir und deinen lieben Pflege-KGs ebenfalls einen schönen 3. Advent :3advent: , eine zauberhafte restliche Adventszeit und frohe und besinnliche Festtage :weihnachtsmaus2: .

Liebe Grüße

Annette

Liebe Grüße

Annette

Im Herzen ganz nah

<3 Willi <3 Ravioli <3 Oregon <3 Danilo <3 Jona <3

• Man ist das niedlich :love: Da könnte ich sofort mitkuscheln.

Euch auch einen schönen 3.Advent

• Super niedlich Quitsch taste fehlt :sunny: :klatsch:

Das kleine Männlein im Paradies :herzhuepf: :boywolke: :herzhuepf:

Wünsche euch auch eine schöne Adventszeit :weihnachtsmaus2:

Patin von Shaima :love:

Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

und Omi von Sophie <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!