Ali Baba - RBB 05.06.2024

• Huhu,

meine Urlaubsvertretung hat mich ignoriert... unfassbar! Meine Pflege KG hat den Beweis gesichert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der kleine Wirbelwind hält alle auf Trab. :D

Liebe Grüße Claudia

• Huhu zusammen,

wir waren heute mit Ali Baba beim Doc, er hat einen Knubbel im Bauch. Dieser Tumor ist inoperabel. Er bekommt Schmerzmittel

und noch mehr Aufmerksamkeit. Aktuell ist er noch munter und agil.

Etwas gemeinsame Zeit bleibt uns noch, genießen wir diese Momente mit ihm. :hamsterknuddeln:

Entspannt mümmeln geht, aber dann braucht man wieder vier Hände.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon mal unter Kontrolle Sand gesiebt?

Genießt immer die besonderen Momente, sie sind so wertvoll.

Liebe Grüße Claudia

• Genau! Genießt eure wunderbaren gemeinsamen Momente, die hoffentlich noch ganz lange gehen. :hamsterknuddeln:

Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

• die Videos sind so schön geworden , besonders das mit dem Sand aussieben.

Einige meiner Zwerge waren auch immer mit dabei.

Ali Baba, hat schon ein schönes Alter erreicht, schade das es wieder einen neuen Tumor gibt, :sad:

Genießt eure Zeit und vielleicht wächst er ja langsam :daumendrueck: :goodluck:

Patin von Shaima :love:

Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

und Omi von Sophie <3

• Huhu,

Ali Baba war beim Italiener. :girliekaputtlachen:

Externer Inhalt youtu.be

Im Moment kommt er mit dem Knubbel noch gut klar, hoffe wir haben noch etwas gemeinsame Zeit. :hamsterknuddeln:

Liebe Grüße Claudia

• Weiter so, lieber Ali Baba!

Ich wünsche dir, dass du noch viele Besuche beim Italiener genießen kannst :goodluck: .

Liebe Claudia, vielen Dank, dass ihr den Kleinen so liebevoll pflegt und begleitet. Nachdem nun gerade euer wundervolles Hörnchen verstorben ist, hoffe ich, dass ihr nun erstmal für längere Zeit von Verlusten und kräftezehrenden Ereignissen verschont bleibt :daumendrueck: .

Liebe Grüße

Annette

Im Herzen ganz nah

<3 Willi <3 Ravioli <3 Oregon <3 Danilo <3 Jona <3

• Oha, weißer Hamster und rotes Gemüse. Agathe hatte sich damals damit einen dicken Fleck in den Pelz geschmiert. :girliekaputtlachen:

Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

• Meine allererste Albino-Rennmaus, die ich mit 6 Jahren bekam, ist einmal in das Rotwein-Glas meiner Mutter gesprungen. Es hat lange gedauert, bis Rudi’s Fell wieder weiß war. Sonst hat der Mäuserich bei dem Stunt zum Glück keinen bemerkbaren Schaden genommen gehabt :wacko: .

Liebe Grüße

Annette

Im Herzen ganz nah

<3 Willi <3 Ravioli <3 Oregon <3 Danilo <3 Jona <3

• Er liebt Tomate. Zum Dessert gab es noch etwas Salat. Der Herr hat die Angewohnheit, alles fliegt vom Teller und er futtert erstmal die Tomate.

Liebe Grüße Claudia

• Nicht, dass er aus Versehen vorher noch in etwas Anderes beißt. Hamster und ihre Marotten.

Susanne

• Der Schmerz, den wir empfinden, wenn ein geliebtes Tier stirbt,

ist der Preis, den wir für die Freude zahlen, die sie uns bringen

Leider wurde der Tumor größer und machte ihm Probleme.

So halfen wir ihm heute über die RBB.

Wir dürften dem kleinen Charmeur ein neues Heim geben

und ihn auf seinem Weg begleiten.

Gerne hätten wir noch etwas mehr Zeit gehabt,

aber die Erinnerungen erwärmen unsere Herzen.

Wer begrüßt mich nun? Wer versucht nun mich ins Gehege ziehen?

Keine Randale mehr an der Scheibe.

Gute Reise :rbb:

Du wirst uns fehlen :trauer6:

Wir möchten euch danken, dass Ihr Ali Baba auf seinem Weg begleitet habt.

Liebe Grüße Claudia

• Oh nein das tut mir leid, kleiner Ali Baba. Habe gerne von dir und deiner Pflege KG gelesen. Komm gut rüber, Luffi wird dich begrüßen und mit dir alles erkunden. Run free kleiner Schatz

Tröstende Grüße :trauer6:

Miss Marpel im Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!