Ali Baba - RBB 05.06.2024

  • Lieber Ali Baba,


    komm gut ins Regenbogenland :trauer6:.

    Puh, das ging nun doch sehr schnell. Auch ich hatte gehofft, dass dir noch etwas mehr Zeit bleiben würde. Aber es ist schön, dass dein letzter Besuch beim Italiener dir noch so gut getan hat. Bis zuletzt haben deine lieben KGs dafür gesorgt, dass du ein aktives, abenteuergespicktes Leben führen konntest. Vielen Dank, dass du im Blütenmeer in diesem Jahr mit glänzenden Augen den Frühlingsbeginn verkündet hast. Im nächsten Jahr müssen wir dann wohl selbst zusehen, dass wir dieses besondere Ereignis nicht verpassen.


    Lieber Ali Baba, du hast ein wirklich tolles Alter erreicht und dennoch ist es furchtbar traurig, nun Abschied nehmen zu müssen. Mach es gut, lieber Ali Baba :traurigwink: :rbb: .


    Sicher würden sich deine lieben Pflege-KGs freuen, wenn du ihnen ab und zu Zeichen schickst, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist.


    Liebe Claudia, vielen Dank, dass ihr Ali Baba ein traumhaftes Leben ganz nach seinen Wünschen geboten habt. Sich verabschieden zu müssen tut schrecklich weh, gerade wenn man mit so viel Herzblut dabei ist wie ihr. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft :troest: .


    Mitfühlende Grüße

    Annette

    Liebe Grüße

    Annette


    Im Herzen ganz nah

    <3 Willi <3 Ravioli <3 Oregon <3 Danilo <3 Jona <3

  • Mein kleines süßes Patenhamsterchen, ich bin so traurig, dass du nicht mehr da bist. Wer wohnt jetzt im Wal und begrüßt deine KGs? :troest1:

    Aber ich finde es schön, dass du so ein langes glückliches Leben führen konntest, wohlbehütet und sehr geliebt bis zum letzten Atemzug.

    Nun such dir ein schönes Plätzchen im Regenbogenland mit einem kuscheligen Nest und leckerer frischer Tomate.


    Ich habe heute Abend für dich ein Seelenlicht bei meinen Gartenhamstern angezündet. Bestimmt warten viele von ihnen auf der anderen Seite und nehmen dich ans Pfötchen.


    Eine gute Reise und run free!

    :traurigwink: :trauer6:

    Susanne
    mit Timmy Würfel, Jaq Kiesel und mit Fussel, Coco, Radieschen, Om Nom und Agathe ganz tief im <3

  • Das tut mir sehr leid, mein Mitgefühl :troest1:

    :kerze: :roserbb: Für Ali Baba, komm gut an. :traurigwink:

    Traurige Grüße,

    Petra mit Sweety.

    :familie:      :dsungi:


    Flipp, Micky, Susi, Sandy, Chicco, Stivie, Lina, Jessie, Nico und Dany im <3

  • Wer wohnt jetzt im Wal und begrüßt deine KGs?

    verdammt ruhig hier :(


    Ich bin sicher, der kleine Ali Baba hat ein Hamstertestament gemacht und schaut herab, wer es erfüllt.

    Hamstertestament, eher ein Knebelvertrag und Kontrolle der akkuraten Umsetzung.


    Könnt ihr euch noch an seinen Umzug erinnern, Bedingungen wie kein Anknabbern von Deko. Sind nun als Bedingungen bei der Sanierung, nichts soll diese die Sicht versperren.


    Nach der Sanierung geht die Bude wieder auf den Markt, dann bekommt der Wal wieder einen Freund.

    Liebe Grüße Claudia

  • Für Ali Baba :kerze1: !

    Machs gut, mein süßes Patenhamsterchen :rbb: ! Ich hätte Dich gerne noch länger begleitet und Deine schönen Geschichten gelesen!

    Liebe Grüße,
    Monika (derzeit leider Hamsterlos)

  • R.I.P mein kleines Patenkind <3 <3 <3 <3


    Komm gut an im RBL, du hast so ein tolles Leben gehabt in deinem Zuhause.

    Nun wirst du viele neue Freunde finden, auf der anderen Seite, dort, wo schon so viele süße Fellnäschen auf dich warten.


    :trauer6:

    Traurige Grüße von deiner Patin

    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!