Tari: schwarzer Knubbel / Edit: blutige Nase + lockere Zähne

  • Mensch, jetzt habe ich gerade erst mitbekommen, was Deine Süße und Du alles mitgemacht habt in den letzten Wochen. ;( Aber Gott sei Dank gehts der Kleinen jetzt wieder besser :tanz: , auch wenn die Wunde irgendwie gruselig aussieht. Aber besser Narbe als Tumor. Immerhin kann sie dann als Pirat zu Karneval gehen. :o06: Ich wünsche Tari weiterhin gute Besserung und Dir mal wieder ein paar ruhige Nächte! :blumen:

    Viele Grüße, Rebecca und Skyler


    ...Es tobt der Hamster vor meinem Fenster... :hamsterdance:

    Plüschpuschel Skyler
    :hgrins: daheim und Hamster Fiete im Herzen :hsmiley:

  • Ich möchte euch noch mal von Tari berichten: Der Süßen geht es sehr gut. Die die letzten beiden Abende war sie wieder im Auslauf. :thumbsup:
    Das Fressen klappt leider immer noch nicht richtig. Aber es wird!
    Mir scheint, ein bisschen langweilt sie sich: Sie kann sich weder durch Nagen noch durch Buddeln beschäftigen. Daher konnte ich ihr das WW nicht länger vorenthalten - seit Sonntag flitzt sie wieder. :kaputtlachen:


    Mittlerweile hat Tari sich zwei Fäden gezogen und weitere Knoten geöffnet. Die Wunde sieht aber ganz ok aus.
    Die Narbe wirkt recht groß, weil viel Fell an der Stelle fehlt.
    Meine süße Piratenbraut oo) - tolle Idee Britta.


    Vielen Dank euch allen für die lieben Worte. :liebe: Ich war in allem so unsicher. Hin und wieder denkt man dann doch an die Kosten. Mittlerweile dürften es 200€ plus Fahrtkosten sein. :wacko: Wenn man dann so lieben Zuspruch bekommt und merkt, dass Tari wieder auf dem Wege der Besserung ist, vergisst man das ganz schnell wieder! Ich danke euch so sehr für die Unterstützung! :blumen:


    Liebe Grüße :winke:

  • Deine Tari ist ja echt ein Energiebündel! :dance: Ich freu mich zu lesen, dass es ihr so viel besser geht, nach all den Sorgen. :S
    Du hast das echt prima gemacht!


    Weiter gute Besserung an die süße Maus.. :blumen:

    schöne Grüße
    Antje


    ___________________________________________________

  • Hallo :winke: ,


    ich habe Eure Geschichte natürlich auch mitverfolgt und freu mich, dass Tari alles gut überstanden hat!


    Ich wünsche weiterhin gute Besserung :blumen:

    Liebe Grüße
    Katja

    :hamsterzwinkern:
    Janosch, [font='Comic Sans MS, sans-serif']Brownie und Krümi im :herzhuepf:

  • Huhu,


    mensch, das ist ja toll. :applaus: Habe immer an euch gedacht und die Däumchen gedrückt, dass es schnell wieder aufwärts geht. Scheint ja geholfen zu haben. :hurra:
    Ich freue mich so für dich und Tari. Ihr beide habt es mehr als verdient. :tanz:
    Weiterhin viel Gesundheit und Spaß miteinander wünsche ich euch :blumen:


    Liebe Grüße
    Daniela

  • Erstmal danke für die Wünsche! :)


    Eigentlich sollte Tari Freitag die Fäden gezogen bekommen - aber wo keine mehr sind, können auch keine mehr gezogen werden. :hzwinker:
    Da Taris Wunde auf den Bildern vom 21.5. doch recht groß aussah, möchte ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten.


    Ein Bild vom 27.5.

    http://g.imageshack.us/img199/narbe275.jpg/1/


    ...und ein Bild von gestern Abend.

    http://g.imageshack.us/img198/narbe66.jpg/1/
    Auf dem Bild erkennt man eine dunkle Stelle - ich hoffe nicht, dass sich ein neuer Knubbel entwickelt. In "echt" wirkt die Stelle noch ein bisschen dunkler... :S


    Ich war Freitag trotzdem mit Tari bei der TÄ. Leider schnief die Süße wieder verstärkt und im Nacken hat sie eine Wunde. Für die Nase gab's noch mal eine Spritze und die Verletzung im Nacken kommt noch von den OP-Spritzen. Sie hat sich die Stellen anscheinend aufgekratzt. Wird jetzt mit Salbe behandelt.
    Ansonsten ist Tari super fit und Freitag durfte sie dann endlich in ihr neues Aqua einziehen. :applaus: Fotos folgen in ihrem Thread.


    Liebe Grüße
    Corinna

  • Das sind ja tolle Neuigkeiten :hurra: . Die Wunde ist toll verheilt.


    Das mit dem Schnupfen ist blöd :( . Vielleicht hat sich Tari nur erkältet, weil ihr Pelz ein Loch an der Seite hat :nixw: :kaputtlachen: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!