Goldhamstermännchen "A.J.", Zimt, geb. 04.04.09 (213/09)


  • Art: Goldhamster
    Geschlecht: Männchen
    Name: A-J. (Ey-Jey)
    Farbe: Zimt
    Alter:geb. 04.04.2009
    Gewicht am 30.04.09: 30g
    Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 04.04.2009(in der Hamsterhilfe geboren)
    vermittelbar ab: frühestens ab dem 09.05.2009 (Ende der Wurfaufzucht), wenn sie mindestens 50 g wiegen


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestgrundfläche Gehege: 4000 qcm (z.b. 100x40 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt!)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel)


    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: noch keine Angaben möglich
    Aktuelle Aufstehzeit*: noch keine Angaben möglich
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet)
    Leckerlies: Gemüse, Obst, frische Kräuter, Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit:gesund
    Besonderheiten*: noch keine Angaben möglich


    Ansprechpartnerin: Mipiace
    Kontakt: sina :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Dortmund und Umgebung


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine
    Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann
    nicht gegeben werden.

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • :winke: Huhu , ich bin der A.J. !


    (Ausserordentlicher Jumper -heißt das -sagt die VermittlungsKG )


    UND DAS sind mein Brüderchen A.J. und ich auch :yes: wir sind 2 ganz süße *Hüpfer*



    Noch sind wir ja wirklich GANZ KLEIN _________________________ so ungefähr,



    deswegen dürfen / müssen wir auch noch zusammen wohnen -weil wir ja momentan gerne noch schmusen und



    unsere PARTYTRUPPE von Mama Freya ja doch ganz was besonders Kuscheliges war........


    Aber ganz bald -wenn wir 5 Wochen "alt" sind und 50 g wiegen........dann können wir uns ganz alleine (nach Hamsterart) auf in die


    GROSSE WEITE WELT machen........magst DU dann auf MICH aufpassen :frage:




    Die VermittlungsKG sagt - auch wenn die HamsterhilfeNRW ja momentan ganz ganz viele ZIMT-Babys in der Vermittlung hat...... :schwitz:


    JEDER VON UNS ----- ist was GANZ BESONDERES :yes:


    Ich möchte gerne DEIN ganz BESONDERER Hamstermann sein........was meinst DU ? Hast Du ein artgerechtes Plätzchen für mich frei ?


    Dann schreib einfach ganz schnell.......an Mipiace eine PN oder eine EMail an sina :at: hamsterhilfe-nrw.de


    Ich würde mich feste freuen.....und dann im WAHRSTEN SINNE DES WORTES -



    bei DIR "GROSS WERDEN"


    :kuss: Ich freu mich auf DICH !


    DER A.J. ! :winke:

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • :winke: HUHU, hier ist der A.J.


    Ich sag Euch mal was......da passt Du 1x nicht richtig auf..........weil gerade leckeres Essen *am Start* ist.... :lecker:



    Da sitzt der EIGENE BRUDER schon am PC :gamer: und schleicht sich in die :herzhuepf: -en der Forumsleser......


    :nein: Nee nee, mein Freund, so süß wie DU bin ich schon mindestens genauso lange :yes: und immerhin bringe ich per Wiegetag heute 1g mehr auf die Waage -als Du (34 g) nämlich :love:



    Inzwischen bin ich schon ein richtiger Hamster....allerdings noch im *Miniformat* (sagt die VermittlungsKG hier)


    NA UND ---- wahre Größe zeigt sich im Charakter :genau: und DEN hab ich ! Ich werd´immer mutiger und laß mich schon mal in die Hand nehmen....ist doch für den Anfang schon mal was -oder ?



    Und die lächerlichen 16g - die noch fehlen, damit ich endlich zu DIR ziehen darf....hey, die futter ich mir schon noch an :five:



    Schreib einfach......dass Du mir ein schönes Zuhause geben magst.......und die VermittlungsKG und ich kümmern uns um die paar Grämmchen, das kriegen wir locker hin.....und dann könnte ich bei DIR groß werden....au ja !!!!!!!!!!!!


    :winke: Ich freu´mich auf Dich -KG- :kuss:


    DER A.J.

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • Ich bin in ein :herzhuepf: geJUMPT und bin reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra:


    :hgrins: ICH FREU MICH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ feste ....und IHR denkt bitte an die anderen ZIMTIS hier ...die möchten´s doch auch so gut haben, wie ich ..... :yes:


    :winke: DER A.J.

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • jeder Haushalt sollte einen Zimti haben :D Toll kleiner AJ :hurra: Die Sina erzieht dich zu einem richtigen Draufgänger :D:D:D

  • Hach süßer kleiner A.J. - rate mal wer am WE endlich den Baumarkt unsicher macht...


    Genau Deine neue KG mit ihrem NG :D


    Freu mich schon soooo dolle auf Dich :love:


    Vielleicht schafft Deine Pflege KG es ja nochmal ein Foto einzustellen - damit uns die Wartezeit ein wenig verkürzt wird ?! ;)


    Viiiiiiiiele liebe Grüße an Dich und Deinen Bruder der hoffentlich dann auch bald ausziehen darf!!!

  • :hgrins: hi hi ....ihr seit ja mindestens so *vorwitzig* -wie ich ! :thumbup: Also ich sag ihr nachher mal Bescheid....momentan ist sie im *Büro* ...ich denke :gruebel: , dass ist sowas Ähnliches, wie mein WW :kaputtlachen: ------ Also bis später -Mädels ! DER A.J. :kuss:

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • Da könntest du Recht haben A.J.!


    Mein Büro kommt mir auch manchmal vor wie ein WW :rofl:


    Sag ihr bitte sie soll sich aber keine zu großen Umstände machen - nur falls sie das Blitzdings eh grad dabei hat ;)


    :winke:

  • :winke: Hier bin ich dann mal.....mit den versprochenen Fotos.... :yes: Also, da Ihr ja meine Gehegebilder kennt......zeig ich Euch mál kurz welche - aus meinem tgl. *Trainingslager* :





    Natürlich immer mit leckeren Belohnungen zwischendurch :yes:



    Nur -vom Schoß runterklettern und flitzen....das darf ich hier noch nicht........ :hurra: ABER-ja ganz bald bei DIR -liebe KG


    :winke: Tschüß.....ich geh jetzt wieder meinen Bruder *ärgern* :five: :pst:


    (der Ad ist nämlich beleidigt :genau: weil ICH schon ein Zuhause habe...und er NICHT :miffy: )


    DER A.J.

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • Huuuuuuuuui :applaus: :applaus: :applaus:


    Das ist ja super spitzen klasse! Na das ist ja ein super Trainingslager :top:
    Und dann noch bei so einer tollen Pflege KG :thumbsup:


    Wir müssen morgen nochmal in den Baumarkt - irgendwie ist hier heute alles schief gelaufen was nur schief laufen kann :thumbdown:


    Aber wenn Du dann hier bist, dann darfst du ganz viel flitzen :genau:


    Und tu mir den gefallen und ärger den lieben Ad nicht so - der arme Kerl hats schon schwer genug damit das er selber noch keine eigene KG gefunden hat :(
    Drück ihm lieber die Daumen, so wie ich auch! :daumen:


    Bis bald du hübscher Mann!


    Daaaaaaaanke Sina :kuss: Bist ein Schatz! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!