Hallo zusammen,
damit auch diese Stelle mal einen Eintrag findet, werde ich mal ein Thema hier beginnen , nein kleiner Scherz, ich habe wirklich ein Frage zu "Vor dem Einzug".
Also in allen Fachbüchern liest man immer wieder man/hier wohl eher frau, man sollte im Hamsterheim nach dem Reinigen immer wieder alles an Ort und Stelle bringen, weil Veränderungen im Hamsterrreich für die kleinen Kerlchen Stress bedeutet. Nun hat man ja oft zu Anfang nicht direkt die Beste Idee und das perfekte Mobiliar, sondern die Kreativität
kommt ja mit der Zeit und oft fällt einem später auf, daß dort noch eine Ebene rein soll, oder das Sandbad besser dort steht oder man doch lieber ein eigenes statt des gekauften Häuschen reinstellen möchte. Wie war es bei Euch, ist es wirklich so ein Stress gewesen oder schlagt Ihr jetzt die Hände über'm Kopf zusammen, weil es eine Todsünde ist, so etwas den Zwergen an zutun?
Wg. Quincy, der ja schlecht sieht, ist mir klar, daß es ungünstig ist alles beim ihm zuverändern, wir haben bei unserem Stallumbau gestern aber doch etwas verändert, damit er mehr Platz hat, und trotz allem schien er die neuen Klettermöglichkeit genosse zuhaben , im Gegesatz zu seinem vorherigen EB.