Hallo Mr. Miyagi,
das sieht ja sooo toll bei dir aus!! Ich freue mich so für dich und für deine KG!!!!
Weiter so, kleines Äugelchen.
Ganz liebe Grüße,
Renate
Beiträge von Nate
-
-
Oh, Mr. Miyagi, ich freue mich soooo sehr für dich! Was für ein tolles Happy End! Vielleicht lesen wir hier ja nochmal von dir!!!! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!!!
-
Hallo kleiner Pirat,
das freut mich sooo sehr, daß es dir wieder so gut geht. Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Heim!!! aber ich denke daß wird sich auch ganz schnell finden!
Deine Renate -
OMG, das sind ja die tollsten Nachrichten die man sich denken kann, mein kleiner Pirat!!!!
Ich freue mich sooo, daß du alles gut überstanden hast und jetzt endlich dein Leben genießen kannst.
Deine Renate -
Oh Gott sei Dank! Jetzt kann der kleine Mann in Ruhe gesund werden!!
-
Kleiner Mr. Miyagi,
ich denke heute gaaanz feste and dich. Hier werden alle Daumen gedrücktund ich hoffe sooo sehr, daß danach dein Leben wieder ruhiger wird und du keine blöden Medis mehr brauchst.
Ich schicke dir und deiner KG heute ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Bitte halte und auf dem Laufenden.
Deine Renate -
Liebes kleines Äuglein,
natürlich drücken wir dir für diesen Termin alle Daumen!!! Bitte sei bis dahin tapfer!!! Ich schicke dir und deiner KG ganz viel Kraft!!!
Deine Renate -
Guten Morgen Knutschäugelchen,
nicht die Hoffnung aufgeben. Das Medikament braucht ja auch eine Zeit bis es wirkt. Ich sende dir und deiner Pflege-KG gaaaanz viel Kraft und drücke hier gaaanz feste die Daumen.
Deine Renate -
Hallo süßes Knautschäugelein,
hier werden alle Daumen gedrückt, daß es mit den neuen Augentropfen endlich besser wird.
Laß dich schön verwöhnen.
Deine Renate -
Ach Mensch, ich drücke hier alle Daumen, die ich habe, daß ihr irgendwelche Tropfen findet, die helfen und das der Bericht aus dem Labor vielleicht auch hilft.
-
Aaah, Gott sei Dank, das hört sich doch gut an!!! Jetzt erstmal durchatmen, liebe Christina! Un Mr. Miyagi, du schläfst jetzt erstmal schön, nach dem anstrengenden Tag!!!
-
Hallo süßes Äugelchen,
ich denke hier gaaanz feste an dich und deine KG und drücke hier alle Daumen für deinen Termin heute!!!
-
Lieber Mr. Miyagi,
Wir drücken hier für morgen auch alle Daumen!!!! Ich hoffe so, es findet sich eine schnelle Lösung!!!
Deine Renate -
Hallo Äugelchen
ui, da bin ich aber gespannt, was der Augenarzt sagen wird.Dein Äugelchen sieht aber auch gar nicht gut aus. Ich drücke hier alle Daumen, das Dr. Auge dir helfen kann.
Bis dahin lass dich schön weiter verwöhnen.
Deine Renate -
Oh kleiner Mr Miyagi, das lese ich ja jetzt erst.
Du armer Schatz. Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen, das der Augenspezialist eine gute Lösung für dich findet. Eines weiß ich bestimmt, du hast bei deiner KG das beste Zuhause was du dir wünschen kannst und die beste Pflege die man sich vorstellen kann.
Ich drücke dir von hier alle Daumen. Du schaffst das schon.
Deine Renate -
Wie schrecklich!
Süße, kleine Christa, im Regenbogenland warten gaaanz viele Leckerchen auf dich und ganz viele Freunde. Lauf schnell rüber. Aber schau auch ab und zu bei deiner Pflege-KG vorbei. Sie vermisst dich ganz doll.
Dieses Lichtlein ist nur für dich und leuchtet dir den Weg. -
Kleine Nina, ich freue mich so, daß du bei deinem Pflegefrauchen bleiben kannst.
Ich wünsche dir ein wunderbares und langes Hamsterleben!!!
-
Kleine Epona,
komme gut an im Regebogenland. Es tut mir so leid, daß du so schnell gehen mußtest. Aber du hast in der Hamsterhilfe in deinen letzten Tagen ganz viel Liebe erfahren. Deine Pflege-KG wird dich vermissen. Guck ab und zu von da oben nach ihr.
Diese kleine Kerze soll für dich brennen und dir den Weg in's Regenbogenland weisen. Komm gut rüber, kleine Maus.
-
-