OOh, das freut mich aber fuer den suessen Maulwurf!
Beiträge von clarkpb
-
-
Das glaube ich gerne, dass er schon einen KG gefunden hat.
Das letzte Bild hat mich zum Schmelzen gebracht.
viel Freude mit dem suessen Schnuffel, er hat es verdient, ein gutes Hamsterleben zu bekommen!
-
hallo Diana!
Da hat Guppi recht. Mahl Ihm mal die Koerner fein und misch sie ins Futter.Somit bekommt er was er braucht. Beim TA gibt es tolle Paeppelbreie. Z.B Convalesence!
Drueck Dir Die Daumen mit dem Kleinen!
-
Prima geworden Anne!
Gefaellt Mir richtig gut. :thumbsup:
-
Super geworden! gefaellt Mir sehr gut!
-
Das tut mir sehr leid !
Komm gut an Du suesser Hamstermann!
-
Liebe Claudia!
Das ist wirklich ganz toll geworden. Gefaellt mir sehr gut. Deinen Testhamstern wird es bestimmt auch gut gefallen :thumbsup:
Ich freu mich schon auf Bildern der suessen beim Erkunden Deines Bauwerkes!
-
Lieber Benno!
Druecke Euch weiterhin die Daumen dass alles komplett abheilt. Das letzte Update Bild sah sehr gut aus.
Weiter so Cleo!
Gute Besserung von uns!
-
Armer kleiner Heinrich!
Ein Lichtlein fuer Dich
traurige Gruesse
-
Das freut mich fuer den suessen Mann! Er ist aber zu schnuckelig!
-
AAAAAh zur Anne darf er !!!!!
Das freut mich fuer Damon! Er wird es sehr gut bei Dir haben!
-
Lieber cara!
Schoen, dass er es geschafft hat. Nun kann er springen wie ein Jungspund. Schoen, dass er bei Dir ein gutes Zuhause gefunden hat.
Fuehl dich feste gedrueckt.Es ist nicht einfach, wenn sie sich auf den Weg machen.........
Ein Licht fuer Rasputin
-
Lieber Michael!
Ich drueck dich mal ganz fest aus der Ferne. Ich wuensche Deinem Rasputin, dass er schnell einschlaeft und den Weg findet!
Du kennst Ihn am Besten.
Wenn es zu lange dauert kannst Du den Weg ja mit Ihm gehen.Auch ein Licht von mir, dass er seinen Weg findet
-
hallo an Euch!
Das mit dem Muesli ist eine gute Idee! Ist das nicht zu viel Getreide?
Ich werde mal bei Whole Foods schauen. Bisher habe ich nichts gescheites gefunden. Deutschland ist in der Tierhaltung so weit voraus, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Bestimmt ist im Vogelfutter auch Zucker und Pellets drin
In der Reptilienabteilung habe ich getrocknete Mehlwuermer und Kuerbiskerne gefunden!!!! Ich frage mich nur, welches Reptil Kuerbiskerne frisst
Danke fuer Eure Tipps und ich melde mich wieder wenn ich neues entdeckt habe. Ich werde mich nun mal durch das Vogelfutter arbeiten.
Es gibt nicht mal Badesand fuer Hamster. Der Chinchillasand hier staubt wie verrueckt und der Hamster ist nachher schwarz. Das ist gemahlener vulkanstein. Ist bestimmt nicht gut und ich habs aus dem Gehege rausgetan und meine Blumen damit geduengt.
Auch keinen Vogelsand. Ich dachte, dass Voegel Grit oder Sand zur Verdauung benoetigen?????
Kolbenhirse war das einzig brauchbare aus der Vogelabteilung dass ich kaufen konnte.Also auf zu neuen Taten mit hoffenlich brauchbarem Ergebnis.
-
Hallo an Euch!
Ich habe massenweise in Amerika Hamsterfutterr gekauft um zu sehen, was gut oder schlecht ist. Inhaltsangeben studiert.....
Die Meisten haben Zucker oder Molasse (Rohrzucker) enthalten.
Nun habe ich dieses Futter gefunden und fuer Rascal gekauft. Er mag es gerne. Wie koennte ich dieses Futter noch aufwerten?
Blueten, Kraeuter habe ich nicht gefunden. Vielleicht in einem Reformhaus.Vielleicht finde ich noch etwas besseres, aber fuer den Moment ist es ok.
Danke fuer Eure Tipps! -
Das freut mich sehr fuer den Heinrich!
Wir denken weiterhin an Euch und wuenschen gute Besserung!!!!
-
Hallo!
Auch wir druecken Heinrich alle Daumen und Pfoten, dass er schnell wieder gesund wird.
-
Hallo Petra!
Ich druecke Deinem Bobby die Daumen, dass die Zaehne wieder nachwachsen.
Wenn sie nochmal nachkommen musst du darauf achten, dass sie richtig im Maeulchen stehen. Nicht dass die oberen ganz lange wachsen und nicht auf die unteren passen pder umgekehrt. Bei meinem Zwerg waren die oberen so lange gewachsen, dass er nicht mehr aushamstern konnte. Der TA wird sie dann ein paarmal schneiden und hoffentlich ist dann alles wieder in Ordnung.Verwoehn Ihn ganz fest mit Brei und gute Besserung!
-
Vieeeelen Dank!
Ich werde dort gleich mal schauen. !!!!!
-
Huhu Julia!
Das hamsterhideout.com ist nicht schlecht. Ich check das mal durch!
Vielen Dank!
elomaran Leider ist es so. Die USA sind Jahre in der Hamsterhaltung zurueck!!!!