Beiträge von Guppi
-
-
Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank für den schönen Tag, ich habe mich sehr gefreut euch alle zu treffen.
Liebe Grüße
und ich würde sagen bis zum nächsten Jahr
Gudrun / Guppi
-
FutterParadies.de auf InstagramRechtzeitig planen! Wir machen vom 22.12.2023 bis zum 01.01.2024 Weihnachtsurlaub. Am 22.12.202...www.instagram.comZitat von futterparadies.de / Instagram
Rechtzeitig planen!
Wir machen vom 22.12.2023 bis zum 01.01.2024 Weihnachtsurlaub.
Am 22.12.2023 wird im Laufe des Tages die Bestellmöglichkeit im Shop deaktiviert. Bis dahin eingehende Bestellungen werden noch bearbeitet. Aber Achtung: Beachtet bei Vorkasse die Banklaufzeit.
Im Neujahr werden wir den Shop wieder aktivieren.
Tipp: Es empfiehlt sich rechtzeitig einen Vorrat zu bestellen, da auch die Postwege vor Weihnachten zu beachten sind. -
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon bemerkt habt,
ich bin umgezogen und suche nun von Dormagen aus ein schönes Zuhause.
Och, ich habe gedacht da wäre schon jemand für mich.
Nun noch etwas über mich.
Ich nehme Kernchen aus den Fingern und bin nicht allzu schüchtern.
Klar können wir noch ganz viel Vertrauensarbeit zusammen machen.
Ich muss dich ja erst kennen lernen.
Möchtest du mich gerne kennen lernen?
Deine Lady Maria
PS. Ich kann auch auf 4 Pfötchen laufen
-
Hallo zusammen
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Antony und ich suche ein schönes Zuhause.
Magst du hübsche Teddymänner
Dann bist du bei mir genau richtig
Wenn du möchtest das ich bei dir einziehe, schreibe schnell eine Mail
Bis bald
Antony
-
Sie haben ein neues Laufrad rausgebracht. Mit Metallverstärkung.
GetzooGetzoo, Hagen. Gefällt 2.006 Mal · 25 Personen sprechen darüber · 5 waren hier. Getzoo - Onlineshop für artgerechte Haltung von Nager & Co. www.getzoo.dewww.facebook.comZitat von GetzooAktion: 15% Rabatt auf alle unsere Laufräder!
Wir freuen uns, Ihnen unser brandneues Getzoo 33 cm Metalllaufrad vorzustellen, das jetzt mit zusätzlichen Metalleinlagen für eine noch längere Lebensdauer ausgestattet ist!
Unser Metalllaufrad bietet eine Kombination aus erstklassigen Funktionen:
- Höhenverstellbarkeit für eine individuelle Anpassung
- Ein leises und reibungsloses Doppelkugellager für ein geräuschloses Lauferlebnis
- Eine austauschbare Korkeinlage, die für Komfort und Haltbarkeit sorgtMit beeindruckenden 15 cm Laufbandbreite bietet unser Metalllaufrad viel Platz, selbst für mehrere Tiere gleichzeitig!
Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihrem pelzigen Freund das beste Lauferlebnis zu bieten. Deshalb haben wir dieses Laufrad entwickelt, um all seine Bedürfnisse zu erfüllen.
Gönnen Sie Ihrem Nager ein hochwertiges Lauferlebnis und profitieren Sie von unserem 15% Rabattangebot. Aber beeilen Sie sich, denn dieses Angebot gilt nur bis Dienstag, den 28.11. Machen Sie Ihren kleinen Liebling glücklich und sichern Sie sich noch heute dieses fantastische Angebot!
-
Hier ist die kleine Lenie
,
ich möchte mich vorstellen, auch wenn ich noch nicht so schnell ausziehen darf.
Ich soll böse Krabbler haben
aber bisher konnten wir hier noch nichts feststellen.
Deswegen muss ich eine Behandlung durchmachen, um auch ganz sicher zu sein
das ich nichts mehr habe, bevor ich in ein tolles Zuhause ziehen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand in mich verliebt und bereit ist
auf mich zu warten
Also bis ganz bald - die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug
Eure Lenie
-
Ich freue mich sehr darauf euch alle zu treffen
Endlich wieder ein Stammtisch.
-
Getzoo auf Instagram: "Herbstliche Rabattaktion bei Getzoo! Vom 17.11. bis einschließlich 20.11. erhaltet ihr satte 25% Rabatt auf alle unsere Verstecke & Röhren – von gemütlichen Holztunneln bis hin zu eleganten Keramikverstecken. Eure Nager werden es…65 likes, 0 comments - getzooshop am November 17, 2023: "Herbstliche Rabattaktion bei Getzoo! Vom 17.11. bis einschließlich 20.11. erhaltet ihr satte 25..."www.instagram.comZitat von Getzoo
Herbstliche Rabattaktion bei Getzoo!
Vom 17.11. bis einschließlich 20.11. erhaltet ihr satte 25% Rabatt auf alle unsere Verstecke & Röhren – von gemütlichen Holztunneln bis hin zu eleganten Keramikverstecken. Eure Nager werden es lieben!
Entdeckt die Vielfalt unserer Produkte von Hugro, JRFarm, Elmato und Trixie. Jetzt ist die perfekte Zeit, um eurem kleinen Liebling ein gemütliches Versteck für den Herbst zu gönnen. -
Findefix - hier bin ich erwünscht!
Ihr Lieben,
ich kam als Fundhamster zum Hamsterhilfe NRW e.V., liebe Menschen hatten mich draußen gefunden und brachten mich in eine Pflegestelle.
Ich freue mich so sehr das ich nun hier in der Hamsterhilfe auch mein Für-Immer-Zuhause gefunden habe.
Wie man sehen kann schaue ich recht gerupft aus und ein Buckel lässt sich auch schon erahnen.
Darum haben sie hier beschlossen das ich nicht länger auf ein Zuhause warten muss.
Hier wird sich jetzt gut um mich gekümmert und ich weiß das ich nie wieder einfach
auf einer Wiese ausgesetzt werde.
Ich würde mich sehr über Paten freuen, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten.
Meldet Euch bitte mit einer Mail bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut unter Patenschaften vorbei.
Euer Findefix
-
Patti hat auch am 27.10.23 ihre Hamstervolljährigkeit gefeiert.
Wie so üblich hat sie alleine Party gemacht.
Das Näpfchen mit dem Brei und den Pinienkernen hat aber geschmeckt und
war am nächsten Tag leer geputzt
Ein paar Tage später hat sich sich doch noch erwischen lassen
und es gibt ein Bild auf die Schnelle von ihr.
Bis bald
Eure Patti
-
Ich drücke dir die Daumen das du bleiben kannst
-
-
Die hübsche Koa verabschiedet sich hier.
Sie ist auf dem Weg in ihr Traumzuhause
mit einem 3 qm Dauerauslauf.
-
-
Rodipet auf Instagram: "🎃 Halloween-Special bei Rodipet! 👻 Wenn die Uhr 23 Uhr schlägt und bis Mitternacht weitertickt, erwachen bei Rodipet gruselige Rabatte. Nutze die stille Geisterstunde am 31.10.2023 und erhalte 20% auf alle Produkte in unserem…115 likes, 1 comments - rodipet on October 30, 2023: "🎃 Halloween-Special bei Rodipet! 👻 Wenn die Uhr 23 Uhr schlägt und bis Mitternacht weiter..."www.instagram.comZitat
🎃 Halloween-Special bei Rodipet! 👻
Wenn die Uhr 23 Uhr schlägt und bis Mitternacht weitertickt, erwachen bei Rodipet gruselige Rabatte. Nutze die stille Geisterstunde am 31.10.2023 und erhalte 20% auf alle Produkte in unserem Shop: https://www.rodipet.de/shop/ 🛍️
Für alle, die schon im Land der Träume weilen, haben wir ein besonderes Geschenk: Den Gutscheincode "Halloween23". Damit kannst du dir auch am 01.11.2023 die 20% Rabatt sichern. 🌙
Wusstest du? 🤔 Halloween hat seinen Ursprung im keltischen Fest "Samhain", welches das Ende des Sommers markierte. Die Kelten glaubten, dass in dieser Nacht die Grenze zur Geisterwelt besonders dünn war und die Seelen der Verstorbenen die Erde besuchen würden. -
Wir waren gestern mit unserem Infostand im TH Essen. Ich habe nach dem Hamster gefragt und man sagte mir das er ein Zuhause gefunden hat.
-
Öhm, es gibt mich auch noch
Leider schaut es bei mir nicht besser aus.
Im Sommer ist mein Fell eher noch lichter geworden.
Und ich bin immer noch recht schüchtern...
heißt ich verschwinde schnell wenn ich jemanden im Raum sehe.
Die Pflegefrau hat versprochen sich auf die Lauer zu legen,
damit es doch öfters Bilder von mir gibt.
Bis bald
Eure Patti
-
Zitat
-25%
Diese Aktion läuft bis zum 17.10.2023 00:15.
Hallo liebe Tierfreunde! Wir bringen euch das perfekte Wochenend-Angebot: Von heute bis zum 16.10.2023 könnt ihr bei uns kräftig sparen! Es gibt 25% Rabatt auf unsere beliebten Ecketagen inklusive Rennbahnen sowie auf die Sandbäder.
Ihr sucht noch das i-Tüpfelchen für euren Nagerkäfig? Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt, um zuzuschlagen und euren Nagern eine kleine Freude zu bereiten. Nicht lange zögern, die Aktion gilt nur bis Montag. Taucht in unseren Shop ein und sichert euch das Angebot!
-
Billi - irgendwann ist alles gut
Hallo hier ist der kleine Billi,
mit diesem süßen Bild habe ich nach einem Für-immer-Zuhause gesucht.
Leider ging es mir da schon nicht gut, man konnte es nur nicht sehen.
Ich hatte arge Hautprobleme, die auch sehr lange behandelt worden sind.
Es schaut schon wieder viel besser aus, aber es geht einfach nicht ganz weg.
Die Hamsterhilfe hat beschlossen das ich jetzt erstmal zur Ruhe kommen soll, darum bleibe
ich bei der Hamsterhilfe als Dauerpflegling.
Ich werde gut beobachtet und umsorgt, damit direkt eingegriffen werden kann wenn es
wieder schlimmer wird.
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Paten finde, die mich auf meinem Weg begleiten.
Bei Interesse meldet euch bitte mit einer Mail bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut unter Patenschaften vorbei.
Euer Billi