Beiträge von Miss B.

    Hallöchen!


    Wir haben seit ca. 2 Monaten auch einen Tacho an Nepis Laufrad installiert. Die Idee hab ich übrigens auch aus dem Hamsterforum... :pst:
    Auch wenn von einigen Leuten schonmal ein leises "Freak!!" kam, finde ich es total interessant zu sehen, wie lange/schnell/weit so ein kleiner Hamsti in einer Nacht läuft! :love:
    Nepis Rekord liegt bei 7,78 km (in 3 Std. 15 Min.), im Schnitt läuft er ca. 6-7 km pro Nacht innerhalb von 2,5 bis 3 Stunden. Ich finde das schon ziemlich viel! Aber an den Rekord von Lodesh kommt er bei Weitem nicht ran!! ---> :duck:
    Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist immer so zwischen 2,2 und 2,4. Leider ist die Messung der Maximalgeschwindigkeit manchmal nicht ganz fair (wahrscheinlich weil ab und zu beim Abbremsen der Magnet ziemlich fix zurückschnellt), da hatten wir schon unglaubliche Werte von über 9 km/h! ^^


    Wie läuft's (im wahrsten Sinne des Wortes) denn bei euren Hamstis so?


    Viele Grüße!