Beiträge von Caprice

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Für den kleinen Jive ein Lichtlein von mir, das ist sehr traurig das er so plötzlich gegangen ist. :snief:

    :trauer6: :trauer4: :trauer6:

    Traurige Grüße, :troest1:

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:   :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

    Das tut mir sehr leid und macht mich traurig das mein süßes Patenmädchen sich auf den Weg gemacht hat. :sad:

    Komm gut im Regenbogenland an kleine Lucy, ein Licht von mir soll dich begleiten. :rbb:

    :rosegr: :trauer4: :rosegr:

    Mein Mitgefühl und Trost für Dich, liebe Christina. :troest1:

    Danke das Du Dich so lieb um Lucy gekümmert hast.


    Traurige Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:   :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

    Liebe Jani das ist sehr traurig und tut mir sehr leid, lass Dich drücken und trösten :troest1:

    Ein Lichtlein von mir soll den kleinen Wichtel begleiten, komm gut an süßer Schatz. :rbb:

    :roserbb: :trauer1: :roserbb:


    Traurige Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:   :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

    Hallo kleine Maike, :love:

    ich freue mich das du mein Patenhamsterchen geworden bist, du bist ja wirklich eine ganz schnuckelige Maus. :hamsterknuddeln:

    Und ich freue mich schon auf gute Neuigkeiten von dir und das ich dich sehr lange begleiten kann. :girliewolke:

    Bis bald meine süße. :girliebigkuss:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco , Susi und Sandy.

    :familie:   :dsungi:  :dsungi:


    Flipp <3

    Hallo süße Angelina, :herzhuepf:

    schön wieder was von dir zu hören , es freut mich das es dir so gut geht,

    und ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so. :sunny:

    Du siehst übrigens super gut aus. :wow:

    Schön das du in deinem Auslauf so emsig unterwegs bist, so ein schöner Auslauf ist ja auch sehr interessant. :)

    Bis demnächst mal wieder, mein kleines Patenmädchen. :hamsterknuddeln:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:    :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

    Liebe Anne und Susanne, :)

    Chicco hat sich etwas beruhigt, ich kann ihn schon auf die Hand nehmen ohne das er zu beißen versucht,

    er klettert auch auf mir rum. Nur wenn ich in seinem Gehege hantiere ist er da wo ich gerade bin und versucht mein Finger zu

    kriegen, vielleicht will er nur sein Revier verteidigen, oder er will Leckerlies haben .

    Seine Augen sehen gesund aus, also klar und rund, auch sieht er ganz gut aus.

    Falls sich sein Verhalten wieder ändern wird werde ich ihn untersuchen lassen, vorsichtshalber.

    Danke für Eure Ratschläge.


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:     :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

    Meine Kalender sind heute angekommen, die Freude war groß,

    die Bilderauswahl gefällt mir sehr, da ist eins süßer als das andere. :wow:

    Die Krönung ist allerdings mein Chicco, so ein schönes Bild von ihm. :herzhuepf:

    Der Kalender hängt schon an der Wand, Oktober passt ja. ^^


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:     :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

    Hallo Anne,

    danke für Deine Antwort. Chicco ist 1,2 Jahre alt, also noch nicht so alt.

    Seine Augen sind jetzt nicht irgendwie trüb.

    Ich verstehe das nicht, bis vor kurzem war er noch ganz anders, wenn ich ihn rief kam er angelaufen und jeden Abend

    hatte Chicco noch Auslauf durch die ganze Wohnung, er stand dann im Gehege an der Schiebetür und wollte raus.

    Sind denn manche Hamster im Herbst/ Winter weniger aktiv, also das fiel mir bis jetzt bei meinen anderen Hamstern noch nicht auf.

    Aber vielleicht kommt das ja vor.

    Wie kann Unsicherheit entstehen, die Tage und Nächte laufen immer gleich ab, andere Tiere leben hier nicht,

    Kinder habe ich auch nicht, ich bin da etwas ratlos ?(


    Liebe Grüße,

    Petra , mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:     :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3

    Hallo zusammen, :)

    Chicco , ein Teddy, ist seit ungefähr 2 Wochen ziemlich frech geworden .

    Er reißt mir die Leckerchen aus den Fingern und wenn ich nicht aufpasse ist der Finger zwischen den Zähnen, früher hat er nie versucht mich zu tackern.

    Wenn ich sein Gehege aufräume, kommt er angelaufen und will meine Finger tackern, vielleicht hat er angst das ich sein Futter wegnehme? ?(

    Aber Futter hat er mehr als genug. Vielleicht hängt das mit der Herbstzeit zusammen das Chicco sich anders verhält, er reagiert manchmal auch schreckhaft.

    Einen kranken Eindruck macht er nicht, auch sein Gewicht von 145g hat sich nicht verändert.

    Wie verhalte ich mich am besten, soll ich Chicco in Ruhe lassen wenn er nicht friedlich ist?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und einen Rat geben .



    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi imd Sandy

    :familie:     :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

    Hallo süße Lucy, :love:

    wenn man älter wird wird man leider immer wackeliger, trotzdem bist du eine ganz süße

    und ich wünsche dir sehr das du noch lange dein schönes Hamsterleben genießen kannst. :hamsterknuddeln:

    Danke für das schöne Video. :blumen:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:    :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3

    Hallo du süße Angelina, <3

    schön wieder was von dir zu hören, trotz fettiges Fell finde ich dich wunderschön.:hamsterknuddeln:

    Lass dich weiterhin ordentlich verwöhnen. Leckerlies sind schließlich wichtig, ich brauch die auch. :girliefuttern:

    Bis bald mein kleines Patenmädchen. :girliebigkuss:

    Liebe Grüße,

    Petra, mit Micky, Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:     :dsungi:   :dsungi:


    Flipp <3