Beiträge von Caprice

    Danke für Eure Antworten. :)

    Fliesen habe ich im Gehege liegen , werde sie dann mal im Kühlschrank legen und mal sehen wie

    die Jungs das finden. Den Kühlakku in eine Dose legen ist auch eine gute Idee, werde ich auch mal

    ausprobieren, ich dachte nur das es zu kalt wäre, aber wenn das den Hamster nicht schadet,

    bin ich ja beruhigt. :)


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy Dany und Jessie.

    :familie:      :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Hallo , :)

    wenn es im Gehege im Sommer zu warm wird kann ich da ein Kühlakku was sich in einer dünnen Stofftasche befindet

    reinlegen, oder ist das doch zu kalt und der Hamster kann sich eventuell erkälten, da bin ich mir jetzt unsicher,

    obwohl das ja schön kühl wäre, aber ich weiß nicht so recht und ich will ja nichts falsch machen.


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:     :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Oh wie ist das traurig, was mußten die armen alles durchmachen :snief:

    Nun sind sie aber alle bei Euch und können erstmal zur Ruhe kommen und sich erholen :hamsterknuddeln:

    Danke das Ihr die kleine Seelchen gerettet habt :blumen: , nun haben sie eine Chance auf ein Artgerechtes

    Hamsterleben. :sunny: Ich hoffe sehr das alle gesund werden und drücke ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:      :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3, Micky <3, Susi <3

    So schade das die kleine nicht länger ihr schönes Gehege erkunden durfte. :sad:

    Ein Lichtlein für dich süße Fellon, komm gut an. :rbb:

    :trauer6: :trauer5: :trauer6:


    Traurige Grüße, :troest1:

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:      :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Mach es gut kleiner Littlefoot, schön das du trotzdem noch so alt geworden bist. :traurigwink:

    Ein Lichtlein für dich von mir, komm gut an. :rbb:

    :roserbb: :trauer1: :trauer6:


    Traurige Grüße, :troest1:

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:     :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Hallo süßer Mugen, <3

    ich freue mich dich als neue Patentante begleiten zu dürfen. :hamsterknuddeln:

    Du bist ja so was von niedlich und hübsch. :wow:

    Schön das es dir gut geht und du dich wohl fühlst und ich hoffe das ich noch sehr lange

    schöne Geschichten von dir hör. :girliebigkuss:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:       :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Das ist sehr traurig, mein Mitgefühl liebe Melle :troest1:

    Gute Reise süße Blacky und komm gut an. :traurigwink:

    :kerze:  :rosegr:


    Traurige Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:      :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 ,Micky <3 , Susi <3

    Kleiner Littlefood <3 , schön von dir zu hören, etwas essen , trinken und schlafen ist immer gut

    wenn man älter wird. Ich wünsche dir noch eine recht lange schöne Zeit . :hamsterknuddeln:


    Liebe Grüße,

    Petra

    , mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:     :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Für den süßen Eric ein Lichtlein, komm gut an kleiner Schatz. :traurigwink:

    :roserbb: :trauer5: :trauer6:


    Traurige Grüße, :troest1:

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:        :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Hallo kleiner Herbie <3 ,

    ich freue mich wieder was von dir zu hören, das es dir gut geht freut mich besonders. :herzhuepf:

    Wieder süße Bilder von dir :wow: , du kannst nicht nur süß, sondern auch sehr böse schauen,

    da kann man schon Angst vor dir bekommen. :dichfressen:

    Auch wenn dir der Putzerei nicht passt, aber schon mal muß es sein. :yes:

    Lass es dir weiterhin gut gehen und bis bald süßer Patenjunge :hamsterknuddeln:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy , Dany und Jessie.

    :familie:    :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Oh nein, und ich hatte so sehr gehofft das Saskia wieder gesund wird, und nun diese traurige Nachricht,

    das tut mir aber so leid. :snief: Mein Mitgefühl liebe Patricia :troest1:

    Komm gut im RBL an süßes Mädchen, ein Lichtlein von mir soll dich begleiten. :rbb:

    :rosegr: :trauer5: :rosegr:


    Traurige Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:    :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Süße Saskia, :hamsterknuddeln:

    das sind ja keine schönen Nachrichten von dir, ich drücke dir feste die Daumen das du wieder ganz gesund wirst. :daumendrueck: :daumendrueck:

    Schließlich möchte ich noch schöne Dinge von dir hören, und das ganz lange noch du süße Maus. :girliebigkuss:

    Alles Gute wünsche ich dir mein kleines Patenmädchen. :goodluck:


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Sandy, Dany und Jessie.

    :familie:    :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3 , Susi <3

    Hallo, :)

    ich hätte noch gerne gewusst ob ich die gemahlenen Samen und Nüsschen mit Wasser anfeuchten soll,

    weil die ja sonst ziemlich trocken sind .

    Und soll ich alles, also Brei, Samen, Nüsschen , in einzelnen Schälchen anbieten, oder ist es besser wenn ich alles zusammen mische

    und in einem Schälchen hinstelle?


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:     :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3

    Hallo ,

    heute war ich mit Susi beim Tierarzt, ihr fehlen die oberen Schneidezähne, keine Ahnung wie das passiert ist.

    Da sie ja nichts hartes essen kann muß ich ihr weiches Essen geben, ich dachte an Hippgläschen , welche Sorten sind geeignet? Kindergrießbrei,

    Schmelzflocken und gemahlene Nüsse zum Beispiel.

    Ist das in Ordnung? Oder muß sie anderes Weichfutter bekommen, wenn ja, welches?

    Susi ist übrigens ein Campbellmädchen.

    Wie lange dauert das bis die Zähnchen nachgewachsen sind?


    Liebe Grüße,

    Petra, mit Chicco, Susi und Sandy.

    :familie:     :dsungi: :dsungi:


    Flipp <3 , Micky <3