Beiträge von Glöckchen

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

Ich kann den hier empfehlen:

http://25kilo.de/ --> TIERBEDARF --> Heim- und Hobbytiere --> Sand bis 2 mm --> Chinchillasand

Kein Attapulgus/Attapulgit oder Sepiolith enthalten !
    Die haben auch nen Ebay Shop, wo man 5 Kilo Testpakete für 5-6€ (inkl. Versand) bekommt.

Also ich habe für Lenny, der Laufradextremradler ist, das Trixirad besorgt, da ich den Preisunterschied von 7,99€ zu 19,90€ für das WW schon recht beachtlich fand. Bis jetzt bin ich mit dem Rad vollkommen zufrieden, habe es aber noch nicht sehr lange !
    Jule hat das Holzlaufrad, das ich allerdings gebraucht von Ebay habe. Das ist wirklich toll und sieht gut aus, wäre neu mit 30€ aber sehr teuer...

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum, und möchte mich an dieser Stelle auch erstmal kurz vorstellen.
    Vor etwas mehr als einer Woche ist bei mir der kleine Lenny von der Hamsterhilfe Köln eingezogen. Des weiteren wohnt hier meine fünf monate alte, hyperaktive, terror- power- Hamsterdame Jule :D
    Auf die Hamsterhilfe bin ich durch Zufall bei Internetrecherchen gestoßen.
    Als ich den Bericht über die Laborhamster gelesen hab, musste ich erstmal schlucken... dann hab ich die Anzeige von Lenny gesehen, und mich total in ihn verguckt <3. Hab das Zimmer in dem Jules Käfig steht ein wenig umgeräumt und einen zweiten reingestellt.
    Jetzt radelt der kleine jeden Abend unermüdlich im Laufrad und ist wirklich ein traumhaft lieber Kerl !
    Er ist noch ein bisschen scheu, rennt vor meinem Freund auch manchmal noch weg, aber er muss sich ja auch noch ein wenig einleben. Sonst ist er einfach total lieb, beschnuppert alles seeeeeeehhrrr aufmerksam und markiert das Spielzeug im Auslauf immer erstmal als seins :D. Bin einfach total verliebt in ihn <3

Ich schau mich hier jetzt noch ein bisschen um, und geb hier und da mal "meinen Senf" dazu ;)

Viele Grüße
    Glöckchen