Egal ob zwei- oder vierbeiner, Matthes, Piwi und ich wünschen allen ein frohes neues Jahr!!!
Egal ob zwei- oder vierbeiner, Matthes, Piwi und ich wünschen allen ein frohes neues Jahr!!!
Matthes und Petra wünschen auch allen schöne gemütliche Weihnachten und einen feucht fröhlichen rutsch ins neue Jahr.
Und im Namen aller Hamster (erlaube ich mir jetzt einfach mal) sage ich einfach mal DANKE an die Hamsterhilfe und sage: Weiter so auch im Jahr 2018!!!
Bleibt alle gesund und munter.....auf ein Neues im Jahr 2018 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Oh.....kleine Tsuki
.....auch ich bin froh das du gerettet worden bist.
Du hast eine super tolle Pflege-Mama gefunden sie wird alles für dich tun, dass es dir gut geht und du groß und stark wirst.
Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry Ingo
Sollte zufällig jemand hier sein und es gebrauchen können, kann sich gerne melden.
Habe ich gerade auf die Schnelle gefunden. Die Etage und die Treppe habe ich glaube ich auch noch.
Wie man sieht hat der Unterstand eine Ablage.
@BlaXun Hallo Ingo,
ich hätte einen Gitterkäfig (100 x 50 ) incl. passendem Unterstand auf Rollen, sehr praktisch, komplett abzugeben.
Eine Rolle ist mir abgebrochen, aber für einen guten Bastler sollte es wohl kein Problem sein eine neue anzubringen. Ich weiß nicht ob ich die Rolle noch habe. Steht alles schon länger im Keller ( nur staubig sonst ok). Habe ihn auch für Notfälle, Urlaub ec. aufgehoben. Da ich aber jetzt nur noch den süßen Matthes und eine Katze habe, brauche ich ihn nicht mehr.
Dachte mir ist vielleicht von Interesse, falls ihr nochmals verreist.
Jetzt zu Ostern möchte ich mir nicht die Arbeit machen ihn zusammenzubauen, vielleicht finde ich noch ein Foto.
Bei Interesse kannst du mir gerne ein PIN schicken.
Gruß Petra
.......so eine süße niedliche Bande.
Wünsche allen ein tolles neues Zuhause mit eigener KG.
Jutta und Pflegefrauchen habt ihr super gemacht.
......und außerdem müssen die Zwerge ja viel futtern um "groß" zu werden!
Süße Nala,
auch die Familie stern wünscht dir
Auch Familie stern wünscht allen ein frohes neues Jahr 2017.
Matthes
Piwi
Auch Familie stern wünscht allen "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch".
Ein riesen großes Dankeschön an die HH für all ihre Hilfe an den kleinen Puschel!!
Alles Gute für Mama und die Kleinen
..........auf den Punkt getroffen, das wünscht auch Familie stern.
Michael das schafft ihr.
Ich danke euch allen sehr.
Ihr seit..............
Hallo huhu........
Ich bin krank muss leider den Nikolausstammtisch absagen.
Ach menno.....................wünsche EUCH aber einen tollen Tag.
Sidney
Claudia und viel Kraft für dich.
Hallo,
ja es kann am Alter liegen das deine Süße Probleme hat mit den Zähnen. Aber ich würde auch zum TA gehen um es einmal checken zu lassen.
Wir drücken hier die
für euch.
Süßes Bärchen halte durch, du schaffst das.
Kleiner Felino,
auch wir wünschen dir und drücken alle Daumen und Pfoten damit der blöde Tumor nicht wieder kommt.
Das geht ja wohl gar nicht.
Von uns