Beiträge von Nüdelchen

    Hallo Georgi,


    nachdem Spencer vom ZooDi nach einer Weile eine Menge liegen gelassen hat, habe ich mal das FP Unique getestet. Da war es nach einer Weile ähnlich. Es enthält viel getrocknetes Grünzeugs, welches hier ohnehin liegenbleibt. Im Moment bekommt er die Fertigmischung von mixing your petfood. Die Lieferung hat ordentlich gedauert, dafür riecht es echt lecker und macht einen sehr frischen Eindruck. Nach anfänglicher Begeisterung wird Spencer nun aber wieder sehr mäkelig damit. Die Blüten darin werden hier auch mit Ignoranz gestraft. Ich habe mich nun wieder mit ZooDi eingedeckt, das gab es letzten Monat mal 2 Euro günstiger als normal.


    Wenn Du magst, kann ich Dir mal ein Probe der Fertigmischung von mixing your petfood schicken. Dann kannste mal schauen, was Anton dazu meint.


    Liebe Grüße
    Silke

    :rotwerd: Vielen lieben Dank für Eure Stimmen und Glückwünsche. :girliebigkuss:


    Spence und ich freuen uns riesig. :hurra2: :sunny: :biggrins:


    Das ist so knaller und ungewohnt jetzt jedesmal das Foto auf der Startseite zu sehen. :panik:


    :girlieglueckwunsch: auch an die beiden anderen Treppchenplätze.


    :rolleyes: Ich selbst habe völlig verpasst meine Stimmen abzugeben. :schlaf:



    Liebe Grüße
    Silke

    Du bombardierst dieses Forum mit Fragen, von denen Du Dir die meisten durch ein wenig Lesen im HH NRW Wiki selbst beantworten könntest.


    Du bekommst hier gute Tipps und Ratschläge, aber irgendetwas passt Dir nie und ganz im allgemeinen bist Du sehr beratungsresistent.


    Da wird man doch wohl mal an der Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge zweifeln dürfen.

    Herrje, die arme Cleo. :troest1:


    Die Beschreibungen haben sich gar nicht so dramatisch angehört, aber die Fotos haben mich etwas erschrocken. Auf dem zweiten Foto wirken die Verletzungen schon ein wenig verheilter und nicht mehr so frisch, wie auf dem ersten Bild.


    Ich wünsche :gbes: und drücke die Daumen für sie. :goodluck: :daumendrueck: :goodluck:


    Liebe Grüße
    Silke

    Genau das habe ich auch gedacht. :thumbsup:


    Dieses Foto wäre ein klarer Fall für den aktuellen Wettbewerb gewesen. :kamera:


    Liebe Grüße
    Silke

    Hallo Michael,


    das ist sehr schwer. :troest: Ich hoffe, dass Rasputin es mittlerweile geschafft hat. Ihn in gewohnter Umgebung zu lassen ist für ihn sicher angenehmer.


    Ich erinnere mich an den Abschied meiner Hamsterdame Finchen. Sie hat auch sehr lange gebraucht, verlor schon an Temperatur, wobei sie aber noch atmete und das Herz schlug auch noch. Nur halt alles sehr langsam. In meinen Händen kam die Atmung und der Herzschlag durch die Körperwärme wieder etwas auf Touren, jedoch hatte ich das Gefühl den Prozess damit nur noch weiter zu verlängern. Habe sie dann in ihrem Nest einschlafen lassen. Da habe ich sie wenigstens nicht mehr mit meinen Tränen nass geregnet.


    Hoffentlich konntest Du Dich auf Dein Bewerbungsgespräch konzentrieren. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg. :goodluck: :daumendrueck:


    Liebe Grüße
    Silke

    Julchen: Es freut mich sehr, dass Du nach Spencer fragst. Ich habe ja auch schon Verena vor längerem versprochen, seinen Thread mal zu aktualisieren. :rotwerd: Gelegentlich merkt man ihm sein Alter an, er wird ja in einem Monat schon 2 Jahre alt. Ansonsten ist er ein glücklicher und konsequenter Sehr-sehr-spät-Aufsteher (weshalb mir mitten in der Nacht auch nicht so der Sinn nach Fotos steht).


    Sorry Franzi, dass ich Dir Deinen Thread ein wenig zugemüllt habe. :pfeifen:


    Liebe Grüße
    Silke

    War das nicht Mork vom Ork, mit Nano-Nano? :hmm:


    Haben Eure Hamster telekinetische Fähigkeiten und können Sie mit den Fingern trinken? :girliekaputtlachen:
    Dann sind es eher Morks als Spocks.


    Der süße Knut sieht auf dem Foto aber auch ein bisschen nach einem Hip-Hop Tänzer aus. :dance:


    Liebe Grüße
    Silke

    :girlieglueckwunsch: zum tollen Jubiläum. :prost:


    Die Hamsterhilfe macht mit ihrem unermüdlichen Einsatz die Welt jeden Tag ein bisschen besser. Generationen von kleinen Fellkugeln danken es Euch. :blumen:


    Zur Feier des Tages schicke ich gleich noch ein paar Paypal-Grüsse. :D


    Vielen Dank und weiter so.


    Liebe Grüße
    Silke und Spencer

    Hallo Julia,


    die Einrichtung, die Dir vorschwebt, habe ich bei Andrea basteln lassen. :pfeifen: In Spencer's Thread findest Du auf der ersten Seite unten einige Fotos: :hier: Hallo, hier kommt Spencer!


    Spencer und ich sind nach wie vor sehr glücklich damit. Jedesmal, wenn ich bei hamster-wohnwelt schaue, was es Neues gibt, bin ich total begeistert, was Andrea wieder gezaubert hat. :klatsch: Da steckt so viel Liebe und Sorgfalt drin, das entschädigt für die lange Warteliste.


    Liebe Grüße
    Silke