Danke euch fürs Daumen drücken. Bisher ist sein Zustand leider nicht besser geworden (wäre aber wahrscheinlich auch etwas früh, als dass das AB schon hätte helfen können...).
Fuchur hat heute morgen seine zweite AB-Behandlung bekommen. Er war heute Nacht nur kurz draußen, ist ca. 100m im Laufrad gelaufen, aber hat kein Futter eingesammelt und den Haselnussbrei mit BBB und den Homöopatika drin nicht gefressen :S Das werden wir ihm jetzt wohl auch direkt geben müssen, ich hatte gehofft, ihn zumindest nur einmal am Tag den Stress antun zu müssen. Aber die Gefahr, dass er dann Durchfall bekommt, ist uns zu groß.
Ganz schlimm fand ich, dass, als wir ihm das AB heute morgen gegeben hatten, er erstmal keine Luft bekommen hatte, obwohl wir ihm das schon ganz langsam und vorsichtig mit Pausen gegeben hatten. Die Nase war so dicht, dass er danach erstmal kraftlos auf der Seite lag und um Luft gerungen hat
Wir werden ihm jetzt vorher immer für 5 Minuten in die Transportbox setzen, einen Topf mit heißen Kamillenblütenaufguss daneben stellen, Handtuch drüber legen und ihn das inhalieren lassen. Die TÄ meinte, dass könnte helfen, die Atemwege zu befreien.
Bitte drückt weiter ganz fest die Daumen! Wir machen uns große Sorgen und können nur hoffen, dass das AB so langsam anschlägt...