Wir drücken Albi ganz, ganz doll alle Daumen und Pfötchen und denken an Donnerstag ganz fest an ihn
Beiträge von Fränzchen
-
-
Huhu,
also Berta mag am liebsten reinen Rindfleischbrei, Kürbis oder Pastinakenbrei von Hi**. Die Sorten die du hats, hatte ich noch nie. Kann Dir deshalb keine hilfreiche Antwort geben. Würde allerdings auf den Früchtebrei verzichten wenn es möglich ist.
Was hat Albertus denn das er gepäppelt werden muss? Wir wünschen Ihn auf jeden Fall eine gute Besserung.
-
-
Wir drücken Floozy ganz fest die Daumen
In der Praxis bist du wirklich sehr gut aufgehoben. Ich bin schon seit 3 Jahren dort in Behandlung und denke nicht mal dran in eine andere Praxis zu wechseln.
-
-
-
Wir kommen gerade vo TA und ich bin total erleichtert
Zum Glück war das Milchige auf ihrem Auge nur festgetrocknete Tränenflüssigkeit. Das Blöde daran ist, dass sie gerade wieder ein Matschauge bekommt aber zum Glück wird es behandelt bevor es wieder richtig schlimm wird.
Danke für Eure Hilfe und euer fleißiges Daumendrücken
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Poldi: Das kann ich leider gerade nicht sagen, gucke es mir heute abend nochmal an. Wenn ich mich richtig erinnere, war es wirklich nur die Pupille, also nur ein recht kleiner weiser Fleck. Fahre heute abend mit ihr zum TA und asse es lieber einmal überprüfen!
-
Hallo,
heute morgen als mich Berta begrüßt hat, ist mir aufgefallen, dass Ihre Pupille am rechten Auge milchig ist. Bedeutet das, dass Sie blind ist oder hat Sie vielleicht eine Augenerkrankung? Eine Verletzung oder so? Das hatte Sie am Sonntag noch nicht, da waren beide Augen noch völlig normal. Mache mir etwas Sorgen um meine Kleine auch wenn Sie mit einer Erblindung leben kann. Sonst ist Sie zum Glück fröhlich und aktiv. Ich genieße jeden Tag mit Ihr und freu mich immer wenn Sie kuscheln will
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
-
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt
-
Ich kann es gar nicht glauben
Das tut mir total leid
Ein besonders helles
für Pina.
-
Ganz viele
von uns!
-
an die Gewinner
-
Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann
-
So direkt hatte ich das nicht aber Berta hatte schon zwei mal ein vereitertes Öhrchen. Das Ohr war immer angelegt. Konnte es nur erkennen, weil das Fell um dem Ohr herum nass war. Sie war auch etwas benommen, hat das Köpfchen schief gehalten und hat sich immer auf das betroffene Ohr geworfen. Sie hat immer ein AB gespritzt bekommen und ich musste ihr zusätzlich Metacam geben.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen
-
Wir drücken Kolja alle Daumen und Pfötchen
-
Ach Mensch Tanja, das tut mir total leid. Fühl Dich ganz lieb umarmt
Ehrlich gesagt, möchte ich so eine Entscheidung auch nie treffen wollen. Es ist verdammt schwierig! Ich bin mir aber ganz sicher, dass du genau richtig, zum Wohle von Zorgi, entscheides!
Wir drücken Zorgi alle Daumen und Pfötchen die wir haben
-
Super Knutiiiii :thumbsup: Dann darfst du ja wieder zum kuscheln vorbeikommen
-
Insgesamt hat Berta 17 Gramm abgenommen...zum Glück war Sie recht pummelig, so dass Sie jetzt ein Gewicht von 45 Gramm hat. Seit letzter Woche hält Sie auch ihr Gewicht. Ich hoffe es bleibt auch so. Ihr Laufverhalten ist noch etwas eigenartig. In der einen Nacht läuft sie stolze 12 Km und in der nächsten nicht mal ganz 2 Km. Aber im Großen und Ganzen macht Sie einen recht fitten Eindruck :thumbsup:
-
Mensch Knuti, was machst du denn für Sachen
Du musst doch nicht jeden Trend mitmachen.
Knutiiiiiii...Berta lässt Dich ganz doll drücken
und wünscht Dir ne