Liebe Hamsterfreunde,
so langsam ist Haylie an und zur Ruhe gekommen,
die große Dame buddelt für ihr Leben gerne und erkundet alles neue sofort und ausgibig.
Ich bin mir ganz sicher, das sie eine tolle Mitbewohnerin ist.
Liebe Hamsterfreunde,
so langsam ist Haylie an und zur Ruhe gekommen,
die große Dame buddelt für ihr Leben gerne und erkundet alles neue sofort und ausgibig.
Ich bin mir ganz sicher, das sie eine tolle Mitbewohnerin ist.
Liebe Hamsterfreunde,
nachdem Felix eine Zeit reserviert war und nun alle gleichaltrigen Hamster aus der Aufnahme verstorben sind,
haben wir uns lange Gedanken gemacht.
Felix soll sein Heim nicht noch ein mal wechseln müssen und darf in seinem Heim bleiben.
Da er sehr schüchtern ist, wird er intern bleiben um ihn so nicht mit regelmäßigen Fotoshootings stören zu müssen.
Ich hoffe ihr habt dafür verständniss.
Liebe Hamsterfreunde,
mit großer freude können wir verkünden Flora hat keinen Nachwuchs bekommen und darf nun endlich an ihre eigene Zukunft denken.
Hier zeigt sich die Dame sehr Neugierig und aktiv.
Weshalb Fotos auch etwas schwierig sind
Wir hoffen das Flora nach ihrer Entwurmung schnell in ihre neuen Beistzer findet.
Hallo Liebe Hamsterfreunde,
hier möchte ich euch Peter vorstellen.
Er hat sich vor kurzem auf eine unserer leeren Dauerpflegestellenplätze beworben
und ist mit seinen über drei Jahren direkt ganz oben auf die Liste gerutscht.
Natürlich können wir nicht abschätzen wie lange es Geschichten von Peter zu berichten gibt.
Gerne aber möchte ich euch von seine letzten Abenteuern bei mir erzählen.
Wer Peter gerne auf seinem letzten Weg begleiten möchte, der melde sich doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de
der schau hier vorbei https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=26
Liebe Hamterfreunde,
hier möchte ich euch Flora Vorstellen:
Noch kann ich leider nicht viel über die kleine Maus sagen, aber das holen wir sicher bald nach.
Liebe Hamsterfreunde,
schaut mal wie tapfer die kleine Lina bereits ist.
Nach und nach wird es immer besser
Liebe Hamsterfreunde,
eine Weile ist Haylie nun schon bei mir und ich kann euch nur gutes berrichten.
Die hübsche Dame ist aktiv und unerschrocken, im Moment auch noch oft wach wenn Sie etwas hört,
das liegt aber sicherlich daran das sie noch so wenig kennt.
Ich hoffe das sie sich bald soweit auspower kann, das sie Tagsüber zur Ruhe kommt.
Mit Haylie könnt ihr auf jeden Fall viel Spaß haben.
Falls ihr noch eine Ecke Zuhause und einen Platz in eurem Herzen frei habt,
meldet euch
Liebe Hamsterfreunde,
leider muss ich euch heute sagen, das Martina am 05.01 über die Regenbogrnebrücke gelaufen ist.
es macht mich sehr traurig, das die kleine, nur nach einem Tag in Freiheit ihren ersten Geburstag feiern musste
und einen halben Monat später verstirbt.
Das Leben kann so ungerecht sein!
Liebe Hamsterfreunde,
hier meldet sich Julyus für euch.
Ich habe meinen ersten Geburstag gefeiert und ein paar neue Dinge kennen gelernt,
bin aus der Quarantäne und suche für mein Endgültiges Glück nur noch ein eigenes Heim
Eines mit viel Platz zum toben, für frisches Futter und ganz viel Streu zum buddeln.
Ob ich das wohl finde?
Bis bald euer Julyus
Liebe Hamsterfreunde,
hier möchte ich euch Fee vorstellen.
Diese große Hamsterdame hat beim Warten auf das Ende ihres Unglücks, ihren Trost im Futtern gefunden.
Nun sucht die Schönheit schnell ein gutes Heim in dem sie mit netter Betreuung ein bisschen an ihrer Fitness arbeiten kann.
Liebe Hamsterfreunde,
hier möchte ich euch Haylie vorstellen.
Diese große Hamsterdame hat beim Warten auf das Ende ihres Unglücks, ihren Trost im Futtern gefunden.
Nun sucht die Schönheit schnell ein gutes Heim in dem sie mit netter Betreuung ein bisschen an ihrer Fitness arbeiten kann.
Liebe Hamsterfreunde,
hier möchte ich euch Felix vorstellen.
Felix war einer der glücklichen Laborhamster die noch dieses Jahr endlich in ein richtiges Leben starten durften.
Am 19.12. zog der süße zu mir in die Pflegestelle und am 20.12 durfte er seinen ersten Geburtstag feiern.
Vielleicht schafft er es ja auch bald, in sein endgültiges Heim zu ziehen
Liebe Hamsterfreunde,
hier möchte ich euch Julyus vorstellen.
Julyus war einer der glücklichen Laborhamster die noch dieses Jahr endlich in ein richtiges Leben starten durften.
Am 19.12. zog der süße zu mir in die Pflegestelle und am 20.12 durfte er seinen ersten Geburtstag feiern.
Vielleicht schafft er es ja auch bald, in sein endgültiges Heim zu ziehen
Liebe Hamsterfreunde,
hier möchte ich euch Martina vorstellen.
Martina war eine der glücklichen Laborhamster die noch dieses Jahr endlich in ein richtiges Leben starten durften.
Am 19.12. zog die süße zu mir in die Pflegestelle und am 20.12 durfte sie ihren ersten Geburtstag feiern.
Vielleicht schafft sie es ja auch bald, in ihr endgültiges Heim zu ziehen
Liebe Hamsterfreunde,
hier möchte ich euch Lina vorstellen.
Lina war eine der glücklichen Laborhamster die noch dieses Jahr endlich in ein richtiges Leben starten durften.
Am 19.12. zog die süße zu mir in die Pflegestelle und am 20.12 durfte sie ihren ersten Geburtstag feiern.
Vielleicht schafft sie es ja auch bald, in ihr endgültiges Heim zu ziehen
Liebe Hamsterfreunde,
leider hat der kleine Mylo sein Zuhause verloren,
nun sucht der stattliche Herr ein Heim für immer.
Hallo ihr lieben,
hier noch mal Fritzi,
nachdem die Pflegekörnergeber endlich die Kamera wieder im Griff haben,
darf ich mich endlich in voller Pracht Vorstellen
Ich zeige mich immer noch sehr ruhig und genügsam, ich bin freundlich und am Menschen Interessiert.
Wo ist blos das richtige Heim für mich