Die Süße ist gut in Frankfurt gelandet
... und randaliert nun hier - ich sag nur einer der Mitfahrer der MFG hat jetzt einige Luftlöcher mehr in seiner Jacke
Die Süße ist gut in Frankfurt gelandet
... und randaliert nun hier - ich sag nur einer der Mitfahrer der MFG hat jetzt einige Luftlöcher mehr in seiner Jacke
Dann hat er ja noch viel vor sich :thumbsup:
Aber bei dem süßen Blick ist er ein würdiger Erbe von Abby
Wie kein pinkes Heim? Das kannst du doch nicht machen
Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Spaß und eine lange Zeit mit dem Süßen!
Ich freu mich auf meinen neuen Quotenzwerg
Hi caterina,
ich oute mich auch als stiller Mitleser Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Gute und eine lange schmerzfreie Zeit!
Liebe grüße
Claudia
Huhuuuu,
meine Mira war auch eine Scheiben-Schläferin
wuhuuuuuu
Ick freu mich mit Und wünsche euch beiden eine wunderschöne, gesunde und super lange Zeit
Und für uns natürlich viele Fotos und lustige Geschichten
Hi Anne,
das Problem mit dem Surolan ist ja das darin enthaltene Kortison, welches das Immunsystem hemmt. Weisst du, dann sind praktisch alle Vitamine für die Katz weil sie ja gar nichts bringen KÖNNEN. Aus diesem Grund würde ich es eben gerade in deiner Situation nicht geben wollen und erstmal den Pilztest abwarten, bevor eine gezielte Behandlung starten kann.
Einer meiner Teddys hat auch die volle Dröhnung in Form von Demodex-Milben und Hautpilz. Daher fragte ich welche Milben dein Kleiner hat. Diese Kombi ist ja nun leider nicht selten und dann hätte ich dir unsere Behandlung schildern können.
So aus dem Bauch heraus würde ich das Schlafhaus ausbacken und den Nestbereich reinigen. Das ganze Gehege und dann auch noch jede Woche würde ich erst mal sein lassen. Wie du schon sagst ist es ja dann mehr Stress als gut für die Kleine ist. Zum Ende der Pilzbehandlung würde ich eventuell nochmal etwas gründlicher reinigen und gut
Sag mal wie gehts deiner Hamsterdame sonst? ist sie komplett fit? Ein geschwächtes Immunsystem und Hautpilze sind ja oft nur die Begleiterscheinungen einer (noch) nicht entdeckten Primärerkrankung. Hast du deine Maus mal abtasten lassen nach Knubbeln/Geschwüren?
Ach und was mit noch einfällt - hast du schon Vitasprint gegeben? Das hatte mir meine TA mal mitgegeben für meinen Pilzi. Bekommst du aber auch in jeder Apo um die Ecke
Viele liebe Grüße
Claudia
Huhuuu,
ich schleiche mich mal in deinen Thread
Surolan würde ich dem Hammi nicht geben. Wenn sie wirklich einen Pilz hat, dann ist der auf dem ganzen Hamster und nicht nur auf der Stelle wo die Symptome auftreten. Daher müsstest du wenn dann den ganzen Hamster entweder oral oder als Badekur mit Medikamenten behandeln. Als aller aller Erstes solltest du aber auf einen Pilztest bestehen. Sowohl Pilz als auch Milbenmedikamente gehen undheimlich doll auf die Leber und sollten daher nicht im Verdachtsfall angewendet werden.
Welche Milben hat deine Kleine denn? Wie oft reinigst du das Gehege?
Zum Thema Pilz kann ich dir auf jeden Fall folgende Link ans Herz legen:http://www.das-hamsterforum.de…ge=Thread&threadID=121638
Viele liebe Grüße und alles Gute!
Claudia
Mal davon abgesehen das sich das die Waage hält - was heisst hier eigentlich Anfälle?
Wisst ihr wie gut ihm pinke Highlights im Fell stehen? *händereib* Der ist echt genau bei den richten Mädels gelandet
lichen Glückwunsch
Der süße Kerl hat wirklich das ganz große Los gezogen
Hallo Zelda,
liebe Grüße und viel Spaß im neuen Heim wünscht dir deine Schwester Amelie
Alles anzeigen
I FROI MIIIIR
Ick freu mir
ich wünsch euch beiden eine ganz ganz ganz lange, gesunde und wunderschöne Zeit
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Ich freu mich so
Die kleine Roboline hat das ganz große Los gezogen! Ich wünsch euch viel Spaß im Robopalace in Larihausen
Ich werde weiter im Forum über die Süße berichten - ich freu mich hier schon tierisch auf sie! :thumbsup:
Endlich wieder einen dicken schwarzen Goldi in der Hütte
Roxy erinnert mich schon ein bisschen an Coco, auch vom "Format" her - bin gespannt, ob auch ein bisschen Randale-Potential in ihr steckt...
Würdest du mir bitte keine Angst machen?
Das wird ein liebes Schäfchen *selbst beschwör*
(irgendeiner muss ja daran glauben )