Noch 2 mal Schlafen
Ich freu mich schon total und werde euch natürlich über Roxie auf dem Laufenden halten
Noch 2 mal Schlafen
Ich freu mich schon total und werde euch natürlich über Roxie auf dem Laufenden halten
du darfst jederzeit alle fellpopos besuchen kommen
Haha aber mit dir red ich dann nicht weil ich ja nur die Hamster besuche
Ich freu mich sehr - sowohl für KG als auch Hamster
Jetzt muss Kalle nur noch gut zu Hause ankommen und dann darf ich ihn hoffentlich auch bald mal besuchen kommen
MEINS MEIN MEINS
... ich hatte eher an Rote Beete Saft gedacht
Verdammt - ihr kennt uns zu gut
Das Gleiche hab ich grad auch mit Schrecken festgestellt
Yeah wir machen die Cremi-Gäng auf :thumbsup:
Sunny ist Cheffe weil er der Älteste ist
oooohhhh Steffie
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Dann machen wir jetzt die Creme-Teddy-Weibchen-Gäng auf
Noch 5 mal Schlafen dann ist sie MEINS
Vielleicht magst du die Süße ja auch mal besuchen kommen Anna
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
Ich drück ganz ganz ganz feste die Daumen für euch
Hi,
ich würde eine Op nicht os sehr vom Alter des Tiere abhängig machen, sondern viel mehr vom Zustand. Wie geht es der Kleinen denn? So lange der Allgemeinzustand noch recht gut ist würde ich wie Caterina nicht lange mit AB probieren sondern gleich operieren lassen. Bei einer GBE bauen die Tiere so wahnsinnig schnell ab, dass es auf jeden Tag ankommt.
Alizin und Metrovetsan waren für meine Hamsterdame damals nur eine Möglichkeit, weil es für eine OP bereits zu spät war. Ihre erste GBE hatte ich mit AB in den Griff bekommen. Nur leider kommt die Erkrankung oftmals wieder wenn man nicht operiert - sie könnte heute noch leben wenn ich anders gehandelt hätte.
LG
Freu mich für Dich kleiner Mann
![]()
![]()
![]()
Freu mich für Dich kleiner Mann
Petze
Happy Birthday auch von Schwesterherz Bella
Hi Anne,
ich musste grad so lachen bei deinem Text Das liegt eindeutig in der Familie. Was Bella schon alles angestellt hat
Ich glaube von den Mädels können wir ein Buch schreiben
Ich freu mich riesig das Omina die GBE gut übestanden hat. Hoffentlich kommt die Entzündung nicht wieder und du hast noch lange etwas von dem charakterstarken Powerpaket
LG Claudia mit Schwesterherz Bella