Sieht echt toll aus, Klasse! :thumbsup:
Beiträge von askja
-
-
und
für Emily
-
Dieses Jahr hat der Osterhamster ein ganz besonderes Geschenk für Jian - ein eigenes Zuhause!
Ein besseres Geschenk kann sich ein Hamster kaum wünschen :thumbsup: -
In so einem Paradies wird sich dein Hamsti bestimmt wohl fühlen :thumbsup:
Sieht super schön aus! -
Richtig tolle Häuschen :thumbsup:
Das Schafshäuschen ist soooo niedlich -
Die Häuschen sehen echt toll aus, da kann der Frühling ja kommen
-
Das tut mir sehr leid.
-
Komm gut an, Selma
-
Die Häuschen sehen wirklich Klasse aus! :thumbsup:
Mir gefällt das Hugin&Munin Häuschen am besten. Sie sehen aber alle toll aus!Wünsche dir gute Besserung!
-
Schnüffel, schnüffel... ich riech doch was!?
Huch, hallo ihr.
Ich wollte nur mal schnell schauen, was hier so los ist und dabei habe ich etwas gerochenMhhh, es gibt leckere Blüten
Wusste ich doch, dass meine Nase mich nicht täuscht.
Leider sitze ich immernoch bei meiner Pflege-KG. Dabei würde ich mir so sehr wünschen, endlich in ein eigenes Zuhause zu ziehen.
Dabei bin ich doch so ein süßer
Also während ich jetzt die Blüten vernichte, schreibst du ganz schnell eine Mail an Larissa
Hamsterhilfe-NRW.de und im Nu ziehe ich dann bei dir ein
Machen wir das so?Ich warte auf dich! Dein Jian
-
Weiterhin
, Cassie!
-
Hier werden auch alle
für Sharon gedrückt
-
-
Benjamin darf verkünden:
-
Schön dass es der Kleinen wieder besser geht und die Medis gewirkt haben.
So einen Infekt steckt man nich so leicht weg und schlaf ist der beste Weg zum erholen und gesund werden -
Hier werden auch alle
für Platina gedrückt!
-
Mein Steckbrief
Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe:
Gewicht am ....: 28.01.2014 - 129g
vermittelbar ab: 04.02.14 - Ende der BeobachtungsquarantäneVermittlungsvoraussetzungen:
Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm oder /Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
(wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel) oder 32er Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel
Regelmäßiger Auslauf auf mindestens 1qm wird vorausgesetzt. Mehrere Stunden täglich ist wünschenswert.
Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
Zahmheit*: handzahm
Aktuelle Aufstehzeit*: noch nicht bekannt
Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior / ZooDi Goldi Senior (von Rodipet) & frisches Gemüse
Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
Gesundheit: wirkt gesund
Besonderheiten*:Ansprechpartnerin: ElenaR
Kontakt: elenahamsterhilfe-nrw.de
Abholungsort: Essen*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.
-
Mein Steckbrief
Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe:
Gewicht am ....: 28.01.2014 - 110g
vermittelbar ab: Beobachtungsquarantäne bis 04.02.2014Vermittlungsvoraussetzungen:
Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm oder /Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
(wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel) oder 32er Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel
Regelmäßiger Auslauf auf mindestens 1qm wird vorausgesetzt. Mehrere Stunden täglich ist wünschenswert.
Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
Zahmheit*: handzahm
Aktuelle Aufstehzeit*: zu kurz hier um es sagen zu können
Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior / ZooDi Goldi Senior (von Rodipet) & frisches Gemüse
Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
Gesundheit: wirkt gesund
Besonderheiten*:
Ansprechpartnerin: ElenaR
Kontakt: Elenahamsterhilfe-nrw.de
Abholungsort: Essen*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.
-
-
Sieht total Klasse aus! :thumbsup: