Die süße Mama ist zu mir gezogen und ich bin ganz verliebt in sie. wir werden eine hoffentlich lange Zeit miteinander haben.
Beiträge von Domino455
-
-
Troll bringt jetzt mein Laufrad zum glühen, er hat schon Pinienkerne aus der Hand ✋️ genommen
-
Der Beitrag war leider von der Sendezeit sehr kurz, aber sehr gut gemacht. Es gibt ja kaum noch reinerbige Zwerghamster, in z.B. Holland werden die Zwerghamster gezielt als Hybriden gezüchtet, man möchte den lieben Charakter des Dsungaren haben aber dann bitte so schön farbig wie die Campbellhamster. Dort werden die Hamster auch so benannt welcher Art sie am ähnlichen sind. Ich denke der Betrag war etwas zur Aufklärung aber auch um die HH NRW wieder ins Gespräch zu bringen, das es auch im Tierschutz tolle Hamster gibt. Sehr gut gemacht
-
-
Mist ich habe das falsche Programm gesehen
-
Die rote Vogelmilbe
die sich gerne auf Grünfutter aufhält saugt bei einem Hamster Blut und nicht nur bei dem Hamster. Ich war persönlich schonmal total verbissen und sie verbreitet sich auch sehr schnell. Hier mußt du schnell mit der Schädlingsbekämpfung beginnen, ich denke wie müßte hier im Forum stehen
-
ups hab es auch gerade erst gelesen
-
Habt Ihr noch 2 Tischkalender für mich?
-
Ich halte sie gut fest und schaue ihr ins Mäulchen, wegen den Zähnen
-
Mach dir nicht so viele Gedanken meine Zwerge sortieren ihr Futter auch immer aus, man sollte nur ab und an mal die Zähne kontrollieren
-
Das freut mich die Schwester ist bei mir und ist ein ganz toller Hamster
-
Leider gibt es die Kappen nicht nachzukaufen , ist mir auch schon passiert.
-
Vielleicht mal eine andere Einstreu nehmen, ich huste auch bei Hobelspäne. Ich benutze das Strohhäxel für Pferde damit komme ich bestens klar und die Hamster können darin schön Gänge bauen. Ich hätte ansonsten die Hamsterhaltung aufgeben müssen und ich habe 5 Gehege. Welches Holz hast du für den Eigenbau benutzt und womit hast du ihn behandelt? Das könnte auch eine Ursache sein.
-
super du süße Maus ich hab dich ja live kennen lernen dürfen
-
-
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, du wohnst leider zu weit weg sonst hätte ich dir gerne geholfen
-
nein das ist nicht so schlimm mache dir da jetzt keinen Kopf drüber
-
Mein kleiner Notpflegerobo hat es in seinem neuem Zuhause gut getroffen, ich vermisse ihn schon etwas
-
Ja Uema mit dem Herzchen auf dem Popo darf für immer bei mir bleiben, so ein Robo ist echt klasse und wenn man sich viel Zeit nimmt werden sie oft sogar Futterzahm.
-
Hallo mal gut das ihr beim Tierarzt ward jetzt kann sie wieder gesund werden. das flüssige Medikament kann man am besten mit einer Spritze ohne Nadel verabreichen, die bekommt man in jeder Apotheke oder beim netten Hausarzt. die rotlichtlampe nicht zu nahe an den Hamster sonst wird es ihr zu heiß du kannst sie ja mehrmal für eine halbe Stunde nehmen. Berichte mal weiter wie es ihr nun geht, denke beim Futter daran das Mandarin Hamster Diabetesgefährdet sind also Campbell oder Hybridenfutter geben und nur grünes Gemüse . Gute Besserung