Beiträge von DsungiMika
-
-
Mein herzliches Beileid.
Hamster haben ja einen sehr feinen Geruchssinn. Insofern denke ich auch, dass sie riechen, wenn ein anderes Tier krank ist oder etwas gar nicht stimmt.
-
-
Für Saskia:
-
Erinnert mich an eine Nagelbettentzündung beim Menschen, die eitern kann. Da würde ich nicht länger als irgend nötig warten mit dem TA Besuch.
-
, liebe Saskia.
-
Knabbert er denn überhaupt am Heu? Die allermeisten ignorieren es und es wird nur für den Nestbau verwendet und von den Haltern, um es mit der Streu für stabilere Gänge zu mischen.
-
Das arme Kerlchen.
Ich finde es klasse, wie liebevoll du die Gehege gestaltest. Es klingt nach dem reinsten Paradies für deine Tiere.
-
Ich habe es so verstanden, dass sie noch nie welchen bekommen hat. Aber trotzdem kann sie ja unausgelastet sein.
-
Ach Mensch, die armen kleinen Hamsternasen.
, Rufus.
-
Gerade der weiße Zahn könnte auch wesentlich weicher sein, was eventuell beim Kürzen beachtet werden muss.
-
Ein Licht für die kleine Jella:
-
Oh nein, die süße Ronja. Damit habe ich nun ja gar nicht gerechnet. Du wirst hier sehr fehlen, kleine Ronja und deine neuen Fotos und Geschichten ebenfalls. Mach es gut, wo immer du nun auch bist.
-
Ah, ich möchte ein Pflaster aufkleben.
-
Armes Nasi, alles Gute für dich.
-
Für Alvin:
Danke für alles, was du für ihn getan hast.
-
, liebe, süße Ronja und alles Gute fürs dritte Lebensjahr.
-
Ich hoffe weiter für euch beide.
-
Da stimme ich zu- was die Zahlen angeht, auch, wenn das vermutlich einen großen Aufwand bedeutet, als auch, dass die Hamster eben teils mit Partner glücklicher sind. Es wird ja des Öfteren berichtet, dass sich manche nach dem Verlust zurückziehen und trauern, was sich mit einem neuen Partner ändert.
-
Wie schön, dass Melody gerettet und Maylas Hamstertestament erfüllt wurde.