Für Georgina:
Beiträge von DsungiMika
-
-
auch von mir, du Süßer.
-
Ich kann nur zustimmen. EIn tolles, liebevolles Heim hat er am Ende gehabt, der Teddy, eins, das ihn für die Zeit davor hoffentlich entschädigt hat. Jetzt bleibt nur noch, für Teddy ein Licht anzuzünden in dem WIssen, dass alles für ihn getan wurde, was getan werden konnte.
-
-
-
Dankeschön, ich habe gestern schon gedacht, oh, ab Morgen gibt es bestimmt wieder diesen liebevollen Adventskalender.
-
Ach nein, das tut mir leid für die Süße. Dabei sollte es doch bergauf gehen.
Mach es gut, kleine Leyna:
-
Für Berit:
-
Schön, dass es geschmeckt hat.
-
Für Senta:
-
Mein herzliches Beileid.
Für die kleine, süße Kashi:
-
Würde absolut passen, jetzt, wo du es sagst.
-
Mach es gut, süße Iska:
-
Oh weh, gut, dass die GBE jetzt im Griff zu sein scheint. Hoffentlich bleibt es so.
-
-
-
-
-
-
Ich muss dfir leider zustimmen. Als ich damals meinen Russell aus dem TH Worms geholt habe (trächtiges Weibchen im De--- gekauft, die Kleinen sind im TH gelandet, da das "Zoofachgeschäft" nicht hätte garantieren können, dass die Kleinen kein Schlangenfutter werden. Immerhin hat die Frau das Geschäft nach der Aussage wohl nicht mehr betreten), hatte zwar jeder ein schönes Terra eingerichtet, die wollten ein Foto vom Heim sehen und sicher gehen, dass er artgerecht unterkommt, aber man hat mir auch direkt gesagt, die sind nicht an Menschen gewöhnt, dafür ist keine Zeit.