Beiträge von cabba
-
-
-
-
-
-
Geduld ist eine Tugend... hab ich mal gehört. ICH BIN ABER NICHT GEDULDIG!
Ich warte schon eine halbe EWIGKEIT!!
Aber ich lasse es mir gut gehen! Dank einem ganz lieben Überraschungspaket einer Hamsterliebhaberin habe ich mir diese Woche ein paar Bananenchips in den Bauch schlagen können!
Nomnom! Ich sag euch. Das hat geschmeckt!
Vielleicht hast du auch welche für mich in meinem Für-Immer-Zuhause?
-
-
-
-
Hey Leute!
Bin grad erst aufgestanden, muss erstmal ins Bad. Wie? Ich hab noch was auf dem Kopf?! Oh je! Wartet kurz!
So! Jetzt! Tja... was soll ich groß erzählen. Hier ist so: Gehege begutachten, Auslauf, Leckerchen, Futter suchen, Laufrad... Ich könnte echt mal wieder was neues sehen, ich sags euch!
Ich hab auch keine Angst, ich schwör! Vielleicht verkrieche ich mich grad ein bisschen... aber kennt ihr das nicht? Herbst, Zeitumstellung... auf einmal ist es zu ganz komischen Uhrzeiten hell... und diese lange Dunkelheit! Wer soll denn da auf seinen gesunden Tagschlaf kommen?!
Ich würd mich jedenfalls über einen Tapetenwechsel freuen!
-
-
-
-
-
-
-
Dieser süße Floh ist eines der Babys von Isonza. Ein bisschen wachsen und gedeihen muss es noch, bis es ausziehen darf. Es ist auch noch nicht ganz klar, ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist. Aber vielleicht verliebt sich ja jemand ganz unabhängig vom Geschlecht
Update: Kali ist ein kleines Mädchen
-
Dieser süße Floh ist eines der Babys von Isonza. Ein bisschen wachsen und gedeihen muss es noch, bis es ausziehen darf. Es ist auch noch nicht ganz klar, ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist. Aber vielleicht verliebt sich ja jemand ganz unabhängig vom Geschlecht
Update: Keke ist ein kleines Männlein
-
Update: Kimmi ist ein kleines Mädchen
-
Die süße Isonza ist am 18.8. mitsamt ihrer drei Babys bei uns eingezogen.
Sie wurde vorher mit dem Wurf in einem Blumentopf gehalten.
Nach der Wurfaufzucht würde sie sich riesig über ein eigenes Zuhause freuen. Die Dame ist selber noch recht jung und freut sich auf ein Eigenheim!