Kurze Info für alle, die vielleicht ein Notfell aufnehmen und Equipment brauchen....
Rodipet hat zum nächsten WE eine 20% Rabatt Aktion.
Beiträge von Dixie
-
-
Ja und das ist für mich so unverständlich. So dumm kann man doch gar nicht sein.
-
Heute ist bei mir die letzte Bestellung von Rodipet eingetroffen... Auf dem Goldi Futter steht zwar noch drauf "mit getrockneten Insekten", ist aber leider kein einziges drin
Das Gefühl habe ich auch bei der letzten Lieferung gehabt. Viel weniger Insekten.
-
Ich hatte bei Facebook gefragt. Leider keine Reaktion. Ich hatte gesehen, dass unter einem Kommentar noch jemand gefragt hat. Auch da keine Reaktion.
Ehrlich gesagt finde ich diese Art von Kundenservice mehr als ärgerlich und mich sind sie als Kunden los. -
Ich habe übrigens auf meine Anfrage keinerlei Antwort bekommen.
-
Ich hab mal nach dem Grund gefragt. Vielleicht kriege ich ja Antwort.
-
-
Nur zur Info. Du weisst aber dass Mixerama einige alte Zusammensetzungen von MYP übernommen hat?
-
Habe gerade im Rodipet Shop gestöbert und geschockt festgestellt, dass die Preise für Futter fast verdoppelt wurden. Gold- und Zwerghamsterfutter auf 8,95€ und Hybridenfutter sogar auf 11,95€ für 600g.
Schade. Ich war immer zufrieden aber mich sind sie als Futterkunden bei den Preisen los. -
Auch wenn es kaum zu glauben ist, der kleine Methusalem Hein lebt immer noch bei uns und macht auch keine Anstalten zu schwächeln. Er ist unser ältester Hamster und während ich dies schreibe, sitzt er neben mir in seiner Korkröhre und lässt euch schön grüßen.
-
Komm gut drüben an kleiner Schatz. Du wirst uns fehlen.
-
Das Design gefällt mir ziemlich gut. Prima.
-
Finde ich total super. :thumbsup:
-
Sind das Lack Beistelltische von Ikea? Das sollte kein Problem sein. Mein Detolf stand auf einem 2x4 Expedit Regal welches ich hingelegt habe.
-
Gute Reise kleiner Janosch. Du wirst uns fehlen.
-
Der kleine pummelige Schatz ist leider gestern über die RBB gegangen.
-
Heute habe ich bei meinem Janosch entdeckt, dass an der Seite ein ganzes Stück Fell fehlt. Dort ist die Haut leicht schuppig und etwas entfernt von der kahlen Stelle hat er einen weissen Knubbel. Der TA ist sich nicht sicher, ob es ein Tumor oder ein Grützbeutel ist und wir haben ihn jetzt mal gespottet. Für das Fell bekommt er Salbe.
Spricht die weisse Farbe des Knubbels eher für einen Tumor oder Grützbeutel? Ich hab da Gott sei Dank noch keine Erfahrung. -
Herzlichen Glückwunsch. Mit der kleinen Zimtschnute hatten wir auch geliebäugelt aber wir wollen uns ja verkleinern.
-
Wenn dein Zwerg an die Abdeckung kommen sollte, wäre ich bei Kaninchendraht sehr vorsichtig, die Löcher sind da schon recht groß, die Gefahr des durchquetschen und steckenbleiben ist schon nicht gerade klein. Dann lieber Volierendraht, der ist deutlich bessere geeignet.
Ich mag ja so was am liebsten... http://www.aquatropshop.de/pro…en-mit-Lochung-8x8mm.html
Mal eine Preisfrage Melle: Sind diese Lochblechabdeckungen schwer genug um auch einer Katze stand zu halten? Hast du da Erfahrungen? Oder jemand sonst?
-
Danke für die Info Tiffi. Ich werde mich noch mal genau beim amerikanischen Zoo erkundigen. Ausführen dürfte ich, nur ob ich einführen darf ist noch ungewiss.