Juhu! Hier ist der Joris!!!
Habt ihr schon gesehen welchen Zusatz mein Steckbrief erhalten hat?!!! Ja genau "LANGZEITINSASSE" bin ich jetzt.
Tja ich bin ja auch schon seit Mai bei der Hamsterhilfe und das ist für einen Hamster schon ganz schön lange 
Ich habe ja auch leider unheimlich viele Mitbewerber und da ist es nicht so einfach ein Heim zu ergattern.
Es ist ja nicht so, dass es mir hier schlecht geht oder ich maßlos unglücklich bin, ABER ein eines Zuhause wäre schon besser.
Ich bin auch ganz bescheiden. Ich brauche nur ein Gehege mit Sandbad, Sportgerät, Häuschen und ein paar Verstecken.
Dafürbekommt meinem zukünftiger Körnergeber (m/w) einen ganz lieben Hamstermann, der das Hamstertaxi kennt und auch gar keine Angst vor der menschlichen Hand hat. Meine Pflegefrau z. B. nimmt mich immer mit der Hand raus ( und der Pflegemann mit dem Hamstertaxi. Dabei sitze ich auch ganz still und geduldig in Elas Hand und warte bis sie mich in den Auslauf setzt.
Man kann ich übrigens unheimlich gut mit Pienienkernern anlocken.
Die kleinen Leckerlies sind meine heimliche Leidenschaft.
Falls du also noch ein paar Kernchen für mich übrig hättest und ein
für schwarz-weiße Teddymännlein, dann könnte ich jederzeit meine Koffer packen und zu dir ziehen.
Bis dahin drehe ich noch ein paar Runden in meinem Laufrad. Ich würde mich freuen wenn sich endlich jemand meldet damit ich 2018 so richtig durchstarten kann!
Alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht euch eurer
Joris