Beiträge von Anne

    Gestern habe ich erst noch erzählt , das ich mittlerweile die Lieblingsorten meiner Hamster nun viel öfters in meinen Gerichten verarbeite .

    Sowas wie Chinakohl , Avocado , Kürbis zählte vorher nicht zu meinen Favoriten und habe ihm Internet echt leckere Gerichte gefunden.


    Meinen Hamster habe ich noch nie Blumenkokl gegeben , aber ich mag selbstgekochte Blumenkohlsuppe , oder Gemüsesuppe mit allen Gemüsesorten die übrig bleiben .

    oder gedünstet als Gemüsepfanne zu Reis , Nudeln oder mit Käse überbacken .


    Grill Gemüse aus dem Backofen , mit Kräuter und dann dazu eine Avocado-Creme . lecker


    Aus verschiedene Sorten wie z.B.: Blumenkohl , mache ich mir auch schonmal einen Salat

    :girlieglueckwunsch: zum Geburtstag Pius , dich und deine wunderschönen Bilder habe ich erst heute entdeckt .


    Wünsche dir ganz viele süsse Träume und noch mehr leckere Kernchen :hamsterknuddeln:

    :feuerwerk::hamsterdrehen::hb2: :hamsterdrehen::feuerwerk:


    zum stolzen 30 Monatsjubiläum :hamsterknuddeln: genieße deine Zeit und lass dich weiterhin so liebevoll verwöhnen von deiner lieben Pflegemama :blumen:

    Ich freue mich sehr , das die hübsche Angelina :herzhuepf: , sich in ihrem neuen zu Hause so gut eingelebt hat .

    So ein eigener Garten ist schon was feines :sunny::klatsch:

    Was ich an dich noch viel süsser finde sind die kleinen plüschigen Stampfer , Lutz du bist einfach unfassbar süüüüüsssss von allen Seiten .

    Lutz-Fan - KG Anne

    Das stimmt die kleine Lady , hat ein schönes Alter erreicht und durfte ihr Leben so genießen wie sie wollte

    einen :troest1: für dich Melle


    Für dich Hanka :trauer6::trauer1::trauer6: machs gut :traurigwink:

    Da hast du ja ein super schönes neues Reich bekommen Knöpfchen :herzhuepf: , da kommt bestimmt keine Langeweile mehr auf niedlichs Männlein. Soviel zum buddeln und ernten .

    Meine Großen lieben meistens den Flyer mehr als das Rad , könnte mir vorstellen das du den auch sehr gerne magst


    Vieleicht hast du es dir gemütlich gemacht , in der Korkröhre neben deinem Gemüsetellerchen .

    Auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Spaß beim erkunden , kleiner Schatz :hamsterknuddeln:

    Lach... dann läuft es ja schon darauf raus , das einige einen Hamsterkalender nur von Lutz und Wumm möchten , vieleicht noch die 3 hübschen Brüder in silber, das wäre doch was

    Die Kleinen sehen aber auch sowas von niedlich aus , das Frau sie mal live erleben möchte