Beiträge von Anne

    Hallo du niedlicher Opi Holgi :boywolke: , schön hast du gemodelt und dir viele extra Kernchen dafür verdient :genau:

    Ich wünsche dir viel Spaß beim rumwuseln , Hanfkörnchen knuspern und vielleicht auch im Sandbad , kleines Männelein :herzhuepf:

    Das ist ja richtig schön niedlicher Cajus :love: :love: , das du heute mal viel früher aufgestanden bist :sunny: .

    Toll siehst du aus :wow: und ich freue mich das es dir soweit gut geht. :hamsterknuddeln:

    Für deine Pfötchen Pflege drücke ich dir feste die Daumen , das du da nicht so oft hin muss :daumendrueck: :goodluck:

    Bis bald hübsches Männlein :boywolke: ,

    einen liebevollen :hamsterknuddeln: für dich und einen lieben Gruß an deine Pflegemama :blumen:

    Hallo liebe Paten und Fans


    In meinem neuen Reich wurde noch etwas verändert weil ich , der Findefix , auf dem Tunnel von der Ebene geklettert bin und bei nahe abgestürzt wäre . :schock:

    Glücklicherweise bin ich in den Händen meiner Pflegemama gelandet :hamsterzwinkern: , sie hat mich beobachtet wie ich mich anstelle im neuen Reich .


    Da ich es immer wieder versucht habe wurde dieser Tunnel entfernt , da wurde dann noch Platz für meinen geliebten Flyer :hamsterdrehen: .

    Den benutze ich genau so gerne wie mein schönes großes Rad


    Erst war es dann so


    findefix 11.3.24.jpg


    Kurz danach dann so , weil sie so besser flyern kann und ich besser rein und raus gehen kann .


    Hier seht ihr meine Blüten und Kräuterschale , besonders gerne mal ich die gelben Ringelblumen , die schmecken mir richtig gut .

    Apfel und Haselnussblätter mag ich auch immer mal knuspern .


    Habe ich schon erwähnt das ich an Gemüse wirklich alles mag und mein Schälchen jeden Morgen ganz leer geräumt ist .


    Im neuen Reich schlafe ich in meinem Haus und benutze mein tolles WC


    findefix 11.3.24 1.jpg


    Hier bin ich wieder im meinem Auslauf und Richtung mein liebstes Sandbad , das macht echt Spaß darin etwas zu buddeln


    findefix 11.3.24 2.jpg


    aber ich bin auch ein Klettermax , von hier oben kann man sich alles viel besser ansehen .


    findefix 11.3.24 3.jpg


    Ich stehe meistens ab 20 Uhr auf und wenn die Türe oben zu ist mache ich auf mich aufmerksam .


    Pflegemama kommt dann meist ganz schnell und öffnet mir beide Türen.




    findefix 11.3.24 4.jpg


    Bis bald , euer Findefix :hutwink:

    Hallo liebe Paten und Findefix - Fans


    Heute möchte ich euch von meinen neuen Abenteuer erzählen .

    Jeden Abend schnüffel ich den Duftspuren meiner Kumpels hinterher und das gefällt mir so gut das ich nun immer öfters die Pyramiden - Übernachtung mit buchen kann .

    Meine Kumpels möchten nicht mehr so viel im Auslauf unterwegs sein , oder halt immer nur kurz .


    Hier sehr ihr mich an meinem Lieblings-Sandbad , aber leider gibt es davon keine vernünftigen Bilder


    findefix 10.3.24 2.jpg


    Dann muss ich euch erzählen das wir nun ein neues Rad bekommen haben .

    Darin laufen gefällt mir sehr gut , wo mag nur dieses :girliewolke: sein .


    findefix 10.3.24 3.jpg


    Heute hatte ich eine nasse Stelle im Fellchen , als ich aufgestanden bin :schock:

    Pflegemama hat sich soo erschrocken , als sie das gesehen hat und hat gleich in der Pyramide nachgeschaut .

    Aber alles gut , ich Dummerchen habe auf meinem Gemüse geschlafen , sowas ist mir noch nie passiert. :rotwerd:



    findefix 10.3.24.jpg


    Innen wurde alles ausgeräumt , sauber gemacht und selbstverständlich habe ich geholfen , die Bettwäsche wieder richtig zu verteilen


    findefix 10.3.24 1.jpg


    Dann gab es noch eine Überraschung für mich , ich habe ein neues Reich bekommen .

    Nun kann ich immer alleine in den Auslauf starten , den Weg dahinein habe ich heute Abend ganz von selbst gefunden


    findefix 10.3.24 4.jpg


    aber davon dann bald mehr .

    Ich muss mir das erstmal alles ganz genau anschauen


    Bis bald euer Findefix :hutwink:

    Viandro und Andro füllen die Sand - WC s mit Körnchen und pieseln dann oben drauf :nichthinguck:


    Zobelinchen hat den Sand und den Pipi im ganzen 2 Kammerrhaus meistens verteilt :nichthinguck:


    Nur Gitti , Morti und Findefix benutzen das WC richtig perfekt .



    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :sunny: :klatsch:

    Schön das du noch so fit bist , darüber freue ich mich sehr :hamsterdrehen:

    Ach oberniedlicher Faber :herzhuepf: :boywolke: :herzhuepf: , dein Video ist wirklich was zum schmunzeln und lachen :hamsterknuddeln:

    so fängt der Tag viel besser an :sunny:


    Bei einem meiner vielen Mitbewohner habe ich die Breitöpfchen immer wieder suchen müssen , einfach eine tolle Idee , So kommt wenigstens kein anderer an deinem leckeren Brei .


    Herzlichen Glückwunsch :feuerwerk: zum Geburtstag , Faber und auch

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzugs-Jubiläum :feuerwerk:

    wünsche dir noch ganz viel Zeit :goodluck: mit deiner lieben Pflege-KG , ihr seit ein tolles Team :blumen: