Das ist ja toll das der hübsche Maui , die TÄ so bezirzt hat , da hat er es gut getroffen
Ach ja , Makani sah aber auch so schlimm aus , so traurig , das es sich so schlimm entwickelt hat
für Makani
Das ist ja toll das der hübsche Maui , die TÄ so bezirzt hat , da hat er es gut getroffen
Ach ja , Makani sah aber auch so schlimm aus , so traurig , das es sich so schlimm entwickelt hat
für Makani
Aber das ist doch schonmal ein kleines Wunder ,
Daumen sind weiter gedrückt für Fipsy und allen anderen Patienten
Das freut mich sehr , liebe Regina mamster 2
Wie geht es denn den anderen Makani ; Morton ; Beanie ; Aljoschka ; Brie und Fipsy , sie sahen ja alle sehr schlimm aus .
für die hübsche Hamsterin
so schön geschrieben liebe Franca peter
die armen können es bestimmt nicht begreifen, endlich alleine wohnen dürfen, genug zu futtern zu haben und das alles so schön sauber ist. Also schon ein kleines Paradies für jeden .
Drücke noch einmal die Daumen, das die Wunden gut verheilen.
Na ja , er hatte ja auch Leid wie Jacky geschrieben hat , irgendwie mildert das aber nur ein wenig .
Er hätte wirklich früher um Hilfe bitten müssen. Wenn man so viele Tiere hat muss man immer an den Notfall denken.
Alle hier schon vorgestellten Notfellchen sehen einfach schlimm aus . .Das sie sich nicht anfassen lassen wollen , nach dem Trauma verständlich
Für Pfötchen ein
Fipsy sieht ja sehr schlimm aus
da hoffe ich ganz feste , auf ein kleines Wunder
Vielen Dank an alle Pflegemamas und -,papas
das sieht schlimm aus , armer Morton
für beide und allen anderen
Wie schrecklich , da rollen Tränen und kann es nicht begreifen wie Herzlos
manche Menschen sind .
Soviel Leid für diese armen Seelchen
,
Bei mir wohnten immer recht viele , aber keiner mußte Hungern ,oder hatte nicht das richtige Zubehör oder Gehegegröße ,
Das kann ich einfach nicht begreifen.
Euch vielen , vielen Dank das ihr helft
, ich lass euch was zukommen , am nächsten ersten.
Falls ihr sonst Hilfe braucht , ich hätte 2 Sammlas zur Not hier
für dich Melle
und für Littlefoot
Ich freue mich sehr für den niedlichen Floki , das sieht wirklich schon richtig gut aus .
Viel wichtiger ist das es ihm nicht mehr soo juckt , das ist einfach nur schrecklich ,
ein dickes Dankeschön für dich Tanja