Beiträge von KathyZ

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Mensch Ronja!


    Da hast du ja echt Glück gehabt! Super, dass du alles so gut überstanden hast! Und auch noch abgenommen! Perfekt :thumpbsup:


    Aber diese Bilder! :love: Eins süßer als das andere :hamsterknuddeln: und in dem Säckchen muss es ja wirklich kuschelig sein! Ich will auch so eins, aber für mich :rotwerd:


    Dann genieße erstmal die Zeit! Freue mich drauf, wieder von dir zu lesen! :winke:

    Das sind ja gute Neuigkeiten! Kein Knubbel mehr! Sehr toll! :thumpbsup:


    Ach, ja... die Kilos..... das leidige Thema.... Aber die schaffst du locker, das sind nur die Medis schuld. Du wirst sehen, wenn die abgesetzt sind, geht das ratzfatz und du bist die doofen Dinger wieder los!! da glaub ich ganz feste dran! :thumbup:


    Das sind aber auch niedliche Fotos! :love: Es hat sich gelohnt, die Mühe mit der Paprika auf dich zu nehmen! ;)

    Hach, das sind ja tolle Neuigkeiten! :thumpbsup: Freut mich, dass der Knubbel so gut wie weg ist und dir so toll geholfen werden konnte (auch wenn es natürlich unangenehm war)! Ich kann es gut verstehen, dass du dir das leckere Zeug sichern wolltest... Würde ich auch so machen :D

    Dann drücke ich die Daumen, dass es komplett verheilt!


    Und Glückwunsch zum gut riechenden, neuen Nachbarn. So bleibt es doch immer spannend!


    Mach es ganz gut!

    Hey Ronja!


    Das sind ja mega tolle Nachrichten und sooo schöne Bilder und Videos! :love:


    Ich bin ein wenig neidisch... Ich nehme einfach nicht ab... Du musst mir doch mal deine Tricks verraten! :D


    Ganz spannend ist ja das Überraschungssäckchen! Total gute Idee! Über sowas wird sich mein Fienchen auch freuen! Die Idee klaue ich heute Abend direkt mal ^^


    Na, dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Sandbaden und Säckchen erlegen und was dir sonst noch so einfällt!

    Hey Süße!


    Fleißig, fleißig! Da sitzt der Bikini doch schon bald! Jetzt, wo es schon mal wärmer ist, bist du dem Ziel schon definitiv näher als ich... :pfeifen:


    Aber ich kann nur zustimmen, deine Bilder sind Zucker pur! :love: und bei diesen Blicken muss man dir ja jeden Wunsch erfüllen... :hamsterknuddeln:


    Dann bin ich nun auch mal sehr gespannt, was es denn wohl für Neuigkeiten geben mag? :hmm::hibbel2:

    Hallo Ronja!


    Na das sind ja ganz tolle Nachrichten! Das freut mich sehr für dich, dass deine Pfunde so schön purzeln und du dich wohler fühlst und so richtig an Fahrt aufnehmen kannst! :klatsch:

    Deine Blicke sind der Hammer! Egal ob Skeptisch oder einfach nur süß! Du bist ein tolles Model! Schade, dass dein Bild nicht teilnehmen konnte...

    Wie schön, dass du deinen Pinienkern bekommen und so schön genießen konntest! Auf noch so einige weitere Kernchen! ;)

    WOW!!! :thumpbsup:


    Was ein schöööööööönes neues Heim! Und so ein tolles Haus! Mit Freiluftküche! Sehr schick! Da könnte man glatt neidisch werden... Und jeden Tag wird das Essen geliefert! Also wenn das bei uns Menschen so wäre, wir würden da dann aber so richtig dick werden... :D , also ich auf jeden Fall! ;) Gut, dass du immer so gesunde und ausgewogene Nahrung bekommst, dann ist das Ziel doch sicher bald erreicht ^^

    Tja, das liebe Klopapier.... :rolleyes: Luxusgut... das verstehen auch viele Menschen nicht, warum das so ist und die Regale im wahrsten Sinne leergehamstert wurden.... ?( Hauptsache, du hast genug für deine Nester. Mein Großer, der Fenriz, hat in seinem Dauerauslauf auch zwei Nester und im Gehege noch minimum eins. Also das scheint doch verbreitet zu sein :D


    So, dann hab mal ganz viel Spaß in deinem Vorgarten und beim Sport!


    Bis bald!

    Hallo liebe Ronja!


    Ich darf mich auch als deine neue Patin vorstellen! Ich bin auch sehr gespannt, wie dein Umzug verlaufen ist! Ob alle Möbel nachher da waren wo sie hin sollten? Ob auch alle Kisten auch mit dabei waren und nichts zu Bruch gegangen ist? ;):D


    Ich freue mich schon sehr auf deine Geschichten!

    Och nee, wie traurig... ;(
    das tut mir wirklich sehr leid, ich hätte ihm noch so viel Zeit gegönnt... gerade bei allem, was er und du durchmachen musstet...


    fühl dich gedrückt, du hast alles versucht! :troest1: Danke dafür!


    für dich, Captian, :trauer6: nun segle schön im RBB auf der Jagd nach vielen Körnerschätzen! Auf dass du immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel haben mögest!

    Huhu!
    Ich habe das aber auch bei anderen Threads, wie gerade eben zB bei einem Thema im Campbellbereich, wo über Mila berichtet wurde, dass sie leider über die RBB getapst ist....

    Ich kann auch keine Bilder hochladen, bei mir kommt immer die Meldung, dass meine Fotos zu groß sind... die sind aber auch vom Handy aus aufgenommen, galaxy s9 plus. Ich habe aber auch nix anderes, mit dem ich Fotos machen könnte.... also keine Kamera. Was kann ich denn tun, dass die Bilder nicht zu groß sind? Kann man da was einstellen, dass die Fotos direkt in passender Größe aufgenommen werden? Ich würde sehr gerne Bilder im Wichteauspackthread posten, was aber nicht geht....
    Stimmt, diese Funktionen fehlen mir auch ein wenig am Handy. Wäre schon toll, wenn das möglich wäre. Vielleicht klappt es ja mit dem Update :)

    Huhu!


    Ich habe mal eine Frage. Ich wollte jetzt auch mal wieder in die Produktion einsteigen. Ich lese immer wieder, dass für Zwerge besser Buchweizenmehl genommen werden sollte. Wie sieht das aus, dürfen Mihas auch Buchweizenmehl essen oder ist das für sie nicht gut?

    Hallo!


    Da ich zusätzlich zu meinem Hamster auch Hühnchen habe, (die absolut scharf auf lebende Mehlwürmer sind :D ), spiele ich auch mit dem Gedanken, Mehlwürmer selber zu züchten. Ich habe mir gerade die Tipps zur Mehlwurmzucht durchgelesen. Dabei fällt mir eine Frage ein. Wenn die Mehlkäfer ihre Eier abgelegt haben, was passiert dann mit ihnen? Sterben sie oder bleiben sie einfach mit in der Box? (Tut mir leid, falls die Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe jetzt nicht das Forum danach komplett durchsucht...)


    LG Kathy

    Kleiner Tipp. Wenn der kleine in einer Box (bei mir war es eine große Spülschüssel) sitzt kannst du auch gut ein doppelt gelegtes Küchenhandtuch nehmen, welches du über ihn legst und dann vorsichtig, aber bestimmt zugreifst. Da hat du auch noch gut Gefühl mit denn die sind ja nicht so dick. Natürlich musst du schnell genug sein,damit er sich nicht unter dem Handtuch umdreht und das Mäulchen immer noch da ist wo es sein soll. ;) Hat bei Geist wunderbar geklappt und ich hab es vom Tierarzt so übernommen. Da hat er sich auch gut gewehrt aber wenn man ihn dann richtig hatte und festhielt war er ganz ruhig und hat es über sich ergehen lassen. Habe immer beruhigend mit ihm geredet. Beim ersten mal dachte ich auch, ich würde das nie hin bekommen. Aber es klappt besser als man so denkt... 8o
    Und vorher alles parat legen und die spritzen aufziehen ist sehr sinnvoll. Umso schneller ist es vorbei ^^