Beiträge von Christine

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Auf der Rodipet Seite habe ich schon gesehen, dass die Ecktoilette mit eingebaut war (tolle Idee). Bei uns wird nix geklebt. Ich hätte auch lieber runde Durchgänge, die Dübelgeschichte gefällt mir nicht so gut. Dann doch lieber ein windschiefes Haus mit Charme :D Sind 3 Kammer nicht besser? Eine fürs WC, zum Schlafen und als Vorratskammer? Nachher sammelt sie ihr Futter wieder im Klo :depp: .

    Na gut, da wir momentan eh noch im Bastelwahn sind, werden wir jetzt auch noch ein Mehrkammerhaus bauen :handwerker: . Markus wird sich sicherlich riesig freuen, er ist jetzt schon völlig genervt.

    Huhu,


    ich hoffe ich bin hier richtig. Nachdem ich nun in 3 Zoohandlungen war um nach Mehrkammerhäusern für Hamster zu fragen (wurde immer ein bisschen ungläubich angesehen) würde ich gerne eins bestellen. Agathe hätte ja nun gerne ihr WC im Haus und dann wollen wir doch ihrem Wunsch entsprechen. Hab jetzt mal ein bisschen im www nachgesehen, aber die meisten geben keinen Durchmesser für die Öffnungen an. Nacher passt das dicke Tier nicht durch :gruebel: . Wer kann mir helfen?


    LG Christine

    Huhu,


    das Problem der Pinkelecke haben wir auch. Zuerst hat Agathe ins Sandband gestrullert, dann habe ich tagelang nix gefunden und jetzt hat sie die Toilette direkt im Haus. Vielleicht sollte ich ihr ebenfalls ein Mehrkammerhaus anbieten, dann hätten wir dieses Problem gelöst. Häufis werden neben das Laufrad gelegt. Wer viel läuft, der muss auch viel machen :)


    LG Christine

    Huhu,


    von Agathe kann ich nun auch nicht behaupten, dass sie eine fleißige Hamsterline ist. Der Nestbau ist für sie mehr eine Notwendigkeit. Sie würde auch im leeren Haus schlafen, wenn ich es ihr nicht stopfen würde. Papierrollen werden verachtet. Sie steht gegen 18.00 Uhr kurz auf, frißt etwas uns schläft dann bis 21.00 Uhr. Danach geht es ab zum Training ins Lauffrad zwischendurch wird noch etwas Futter gesucht, was ich ihr mittlerweile nur noch verstecke und danach geht es wieder ab ins Bett.


    LG Christine